Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der 5 Top Spammer der letzten WG ist diesmal der Schreibfaulste?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein

17 23,61%
  • Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner

16 22,22%
  • Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya

11 15,28%
  • Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite

8 11,11%
  • Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep

20 27,78%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: WG #25 Glück zieht Glück an, Unglück zieht Unglück an.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nett, das könnt lustig werden... Tja, also 'n Glücksbinger hab ich in dem Sinne nicht und 'ne Glückszahl auch nicht wirklich. Aber ich hab 'ne Zahl, die eigenartigerweise immer wieder in meinem Leben vorkommt... Und das ist die 47! Wo die für mich geltende Bedeutung dieser Zahl herkommt, weiß ich nicht aber sie steht für mich für eine Variable!! Das mag jetzt etwas schwer verständlich sein aber der Grund ist folgender: Egal was ich in meinem Leben mache, unabhängig davon, ob es jetzt mit dem Maker zusammenhängt, mit irgend 'ner anderen Programmiersprache oder irgendwelche Dinge aus dem RealLife, immer da, wo ich über nicht vorbestimmte Zahlen [Variablen ] nachdenken muss, setze ich die 47 ein.
    Oft fließen die Gedanken nicht flüssig durch meine Omme, wenn ich nur die Variable als solche sehe. Setze ich die 47 ein, rödeln die Zahnräder im Hirn wieder wie frisch geölt!

Meine Glückszahl ist und bleibt die 6, was nichts mit irgendwie ähnlich klingenden Worten zu tun hat. Eine besondere Bedeutung haben für mich ausserdem noch 2, 3, 5 und 23, da sie mich immer wieder an meine Anfangszeiten als I-Net-Süchtling erinnern werden, wie ich stundenlang über Pläne nachgrübelte, die globale Weltverschwörung aufzuhalten. Ja, ja, die vertrauenswürdigen Foren der guten alten Zeit. :whistle:

Immerhin kann ich seither aus dem Stehgreif über Ufologie und die verschiedenen Arten von Ausserirdischen berichten. Damit habe ich mir in der 8. Klasse schon eine 1-2 in Deutsch gerettet, für einen unvorbereiteten aber dafür absolut umfangreichen Vortrag über die Wesen da drausen im All. Und es hat meinen Ruf als durchgedrehten Psychopathen endgültig gefestigt.

7 ist meine glückzahl kp warum is halt so.

endlich wochenende heute gehts in Ghost Rider und next week in Norbit
    Kino is genial macht mit kollegen in ner masse end fun.

wer von euch geht eigentlich gerne ins kino ?

Meine Glückszahl ist endlos und noch gar nicht zuende erfasst. Doch einen Namen trägt sie.
    Meine Lieblingszahl, es ist... *trommelwirbel*
    3,1415926535897932384626433832795!!

Oder auch ... das Mathematische Pi!

Pi = nicht nur die Zahl, nein, auch die Anfangsbuchstaben von... PIKACHU!!! <3<3<3

(Und ich hab Mara gewählt! Weil sie toll ist und rockt. =D)

2. Weil alles wichtige in zwei Worten zusammengefasst werden kann. Außer dieser Satz. Und dieser.

Und meine Glückszahl ist Gala.

Ich habe übrigens einen neuen Nick! \o/

Glückszahl habsch keine, aber einen Glücksbringer!
    Ein verbogenes 5-Cent-Stück, das ich vor zwei Jahren auf die Schienen vom Rundzug im Europapark gelegt habe.
    Obs mir Glück bringt? Was weiß denn ich, aber ich bin froh, dass ichs hab!

Ich danke recht herzlich dem Siegi, dem Trial und dem ShadowSnake für ihr beherztes Einschreiten, als höchste Not in der WG geboten war. Dank euch haben wir endlich wieder normale Zustände hier. Ihr seid wahre Helden, seid ihr!

Meine Glückszahl ist die 13. Ich mag die voll!

Und ja, danke, dass ihr uns geholfen habt unsere Wette zu gewinnen.
    Wir denken uns noch was schönes fürs Makerforum aus.

Meine liebste Zahl is die 1 <3
    fragt nich, warum es is halt so

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Welcher furchtbar mufft.

Meine Glückszahl ist 2 denk ich. Denn Merke: Zwei Hoch Null ist Eins! Ist das nicht wundervoll?!

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Meine Glückszahl ist 2 denk ich. Denn Merke: Zwei Hoch Null ist Eins! Ist das nicht wundervoll?!
    Moment, das is jetzt ein wenig zu hoch für mich!

Achja, Repko wird am wenigsten Spammen, der olle Loser!

Okay, das klingt für mich nach einer Herausforderung. *fingerknacks*

Werter Daen, eure WG wird voll sein noch bevor meine Amtszeit als Mog vorüber ist und du wirst nichts dagegen tun können! MUAHAHAHAHAHAHA!
    (oder doch, Junge?)

Welcher furchtbar mufft.

Jede Zahl hoch Null ergibt Eins! §happy Kein passendes Argument, mein bester

Glücksbringer hatte ich viele, aber nachdem sie das erste mal versagt hatten, landeten sie alle samt im Müll.

Lieblingszahl ist die 3, weil ich in 13 Jahren Fußball und parallelen 7 Jahren Volleyball immer die Rückennummer 3 getragen habe

Achja, Fliegschaf gewählt, und so o.o

Geändert von Wolfsrudel (03.03.2007 um 09:52 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Jede Zahl hoch Null ergibt Eins! §happy Kein passendes Argument, mein bester
    NEIN IM ERNST?

Das kam jetzt unerwartet. ;_;
    edit: Och, seine Aussage über Glücksbringer rettet seinen Post vor der Banalität, darüber würd ich mir keine Gedanken machen.

Geändert von Aurae (03.03.2007 um 14:22 Uhr)

NEIN IM ERNST?
    Das kam jetzt unerwartet. ;_;
    Man, jetzt wollte Wolfi mal was intelligentes loslassen und du löst seinen Post in Banalität auf.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ach ja, bevor ichs vergesse: 1,79 ist auch noch ne schöne Zahl, soviel kost nämlich 'ne Dose Pringles, die ich mir jeden Freitag besorge!
    1,79 für ne poplige Dose Chips? Dafür bekommste drei 200g-Tüten Discounter-Chips, die besser gewürzt sind und nicht so penetrant nach Zeitung schmecken wie Pringles.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    lol?!^^
    Aber jetzt mal echt, das lustigste ist ja, während wir hier disskutieren, wie man produktiv und stilvoll spamt, sind wir schon dabei diesem Thread zu zuspammen (DA! Jetzt ist es schon wieder passiert )!!
    Herzlichen Glückwunsch. Du hast soeben den Sinn der WG erfasst!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Du hast soeben den Sinn der WG erfasst!
    Und ich dachte immer der Sinn der WG wäre es sich übers Privatleben zu unterhalten und Freundschaften schließen da, lag ich wohl daneben.

Wustet ihr eigentlich das Bananen krum sind, weil sie am Baum wachsen und in richtung Sonne wachsen? Deswegen sind sie krum. Habe gerade diese blöde frage im TV gehört. (so habe ich jetzt auch den Sinn des Spamens und der WG verstanden? Wenn nicht, dan lenkt mich zu dem Pfad, der mir zeigt WIE SPAME ICH).

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wustet ihr eigentlich das Bananen krum sind, weil sie am Baum wachsen und in richtung Sonne wachsen? Deswegen sind sie krum.
    Krum? ... DER Viktor Krum!?!?!? (Harry Potter-leser sollten wissen was ich meine. )

Äh, ja. Ich bin gerade Fahrrad gefahren. So ungewohnt. Omfg. *völlig erschöpft sei* ;_;

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    (so habe ich jetzt auch den Sinn des Spamens und der WG verstanden? Wenn nicht, dan lenkt mich zu dem Pfad, der mir zeigt WIE SPAME ICH).
    Lass dich von der Macht lenken...

Zitat Zitat von Repko
    damit hätte Repko seinen heutiges pädagogisches Pensum erfüllt
    Weißt ja.
    Es kleiden sich im selben Rock
    der Säufer und der Pädagog

Trottel!

Um mal wieder das Thema Glücksbringer aufzurufen (und die WG mal ein wenig zu pushen^^): Ich habe keine Glücksbringer daran. Ich meine, zum Beispiel Glückscent. Ich hab schon etliche von denen gefunden, aber wirklich Glück gehabt habe ich nie. Mein Bruder hingegen, der fast nie Glückscent findet, läuft und findet innerhalb von 2 Monaten erst 30, dann 50 €. Daher zweifle ich die existens von echten Glücksbringern an.

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Und meine Glückszahl ist Gala.

Wie hießest du vorher? Bello?

Ehh, Abonnement Post. +1