Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein
Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner
Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya
Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite
Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep
ich habe keinen glücksbringer und auch keine glückszahl/en. bei schularbeiten beispielsweise habe ich immer meinen bleistift neben dem blatt liegen. das ist aber eigentlich mehr angewohnheit, als glücksbringer. :D
meine lieblingszahl ist die 24. keine ahnung wieso, ich finde sie einfach toll.
bei der umfrage habe ich meine stimme für flying sheep abgegeben.
Meine Glückszahl muss aufjedenfall durch 5 teilbar sein...
fragt mich nicht warum xD
Sie ist oft verschieden...aber hauptsächlich die "1" die "5" und die "25"...
sind 3 Zahlen...ich weiß -__-
Und 1 lässt sich auch nicht durch 5 teilen...oder doch?
Hmm...na klar! Ok, ich habe eine neue Lieblingszahl!
Haltet euch fest!!
*Trommelwirbel* (öffnet den Spoiler um das spannenste überhaupt zu erfahren)
Und, äh...JA! Ich mag es halt meine Post BUNT zu gestalten! Was dagegen? ò_Ó
~ Cloud der Ex-Soldat
Geändert von Cloud der Ex-Soldat (02.03.2007 um 15:35 Uhr)
Nett, das könnt lustig werden...Tja, also 'n Glücksbinger hab ich in dem Sinne nicht und 'ne Glückszahl auch nicht wirklich. Aber ich hab 'ne Zahl, die eigenartigerweise immer wieder in meinem Leben vorkommt... Und das ist die 47! Wo die für mich geltende Bedeutung dieser Zahl herkommt, weiß ich nicht aber sie steht für mich für eine Variable!! Das mag jetzt etwas schwer verständlich sein aber der Grund ist folgender: Egal was ich in meinem Leben mache, unabhängig davon, ob es jetzt mit dem Maker zusammenhängt, mit irgend 'ner anderen Programmiersprache oder irgendwelche Dinge aus dem RealLife, immer da, wo ich über nicht vorbestimmte Zahlen [Variablen
] nachdenken muss, setze ich die 47 ein.
Oft fließen die Gedanken nicht flüssig durch meine Omme, wenn ich nur die Variable als solche sehe. Setze ich die 47 ein, rödeln die Zahnräder im Hirn wieder wie frisch geölt!![]()
Meine Glückszahl ist und bleibt die 6, was nichts mit irgendwie ähnlich klingenden Worten zu tun hat. Eine besondere Bedeutung haben für mich ausserdem noch 2, 3, 5 und 23, da sie mich immer wieder an meine Anfangszeiten als I-Net-Süchtling erinnern werden, wie ich stundenlang über Pläne nachgrübelte, die globale Weltverschwörung aufzuhalten. Ja, ja, die vertrauenswürdigen Foren der guten alten Zeit. :whistle:
Immerhin kann ich seither aus dem Stehgreif über Ufologie und die verschiedenen Arten von Ausserirdischen berichten. Damit habe ich mir in der 8. Klasse schon eine 1-2 in Deutsch gerettet, für einen unvorbereiteten aber dafür absolut umfangreichen Vortrag über die Wesen da drausen im All. Und es hat meinen Ruf als durchgedrehten Psychopathen endgültig gefestigt.![]()
7 ist meine glückzahl kp warum is halt so.![]()
endlich wochenende heute gehts in Ghost Rider und next week in Norbit
Kino is genial macht mit kollegen in ner masse end fun.
wer von euch geht eigentlich gerne ins kino ?
Meine Glückszahl ist endlos und noch gar nicht zuende erfasst. Doch einen Namen trägt sie.
Meine Lieblingszahl, es ist... *trommelwirbel*
3,1415926535897932384626433832795!!
Oder auch ... das Mathematische Pi!
Pi = nicht nur die Zahl, nein, auch die Anfangsbuchstaben von... PIKACHU!!! <3<3<3
(Und ich hab Mara gewählt! Weil sie toll ist und rockt. =D)
2. Weil alles wichtige in zwei Worten zusammengefasst werden kann. Außer dieser Satz. Und dieser.
Glückszahl habsch keine, aber einen Glücksbringer!
Ein verbogenes 5-Cent-Stück, das ich vor zwei Jahren auf die Schienen vom Rundzug im Europapark gelegt habe.
Obs mir Glück bringt? Was weiß denn ich, aber ich bin froh, dass ichs hab!
Ich danke recht herzlich dem Siegi, dem Trial und dem ShadowSnake für ihr beherztes Einschreiten, als höchste Not in der WG geboten war. Dank euch haben wir endlich wieder normale Zustände hier. Ihr seid wahre Helden, seid ihr!![]()
Meine Glückszahl ist die 13. Ich mag die voll!
Und ja, danke, dass ihr uns geholfen habt unsere Wette zu gewinnen.
Wir denken uns noch was schönes fürs Makerforum aus.![]()
Okay, das klingt für mich nach einer Herausforderung. *fingerknacks*
Werter Daen, eure WG wird voll sein noch bevor meine Amtszeit als Mog vorüber ist und du wirst nichts dagegen tun können! MUAHAHAHAHAHAHA!
(oder doch, Junge?)
Jede Zahl hoch Null ergibt Eins! §happy Kein passendes Argument, mein bester
Glücksbringer hatte ich viele, aber nachdem sie das erste mal versagt hatten, landeten sie alle samt im Müll.
Lieblingszahl ist die 3, weil ich in 13 Jahren Fußball und parallelen 7 Jahren Volleyball immer die Rückennummer 3 getragen habe
Achja, Fliegschaf gewählt, und so o.o
Geändert von Wolfsrudel (03.03.2007 um 09:52 Uhr)
Man, jetzt wollte Wolfi mal was intelligentes loslassen und du löst seinen Post in Banalität auf.
1,79 für ne poplige Dose Chips? Dafür bekommste drei 200g-Tüten Discounter-Chips, die besser gewürzt sind und nicht so penetrant nach Zeitung schmecken wie Pringles.
Herzlichen Glückwunsch. Du hast soeben den Sinn der WG erfasst!![]()
Und ich dachte immer der Sinn der WG wäre es sich übers Privatleben zu unterhalten und Freundschaften schließenda, lag ich wohl daneben.
Wustet ihr eigentlich das Bananen krum sind, weil sie am Baum wachsen und in richtung Sonne wachsen? Deswegen sind sie krum. Habe gerade diese blöde frage im TV gehört. (so habe ich jetzt auch den Sinn des Spamens und der WG verstanden? Wenn nicht, dan lenkt mich zu dem Pfad, der mir zeigt WIE SPAME ICH).