Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der 5 Top Spammer der letzten WG ist diesmal der Schreibfaulste?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein

    17 23,61%
  • Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner

    16 22,22%
  • Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya

    11 15,28%
  • Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite

    8 11,11%
  • Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep

    20 27,78%
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: WG #25 Glück zieht Glück an, Unglück zieht Unglück an.

  1. #81
    @Celen: Exakt so ist es! Wenn man Referenzen hat, dann ist es auch besser.
    @V-King: Von dem Smiley weißt du aber auch nur von mir!

    Warum eigentlich kein Pikachu? Pikachu > Enton!


    @Rufus: Ja, bei meinem Nickchange Dezember '05 haben auch alle gemeckert von wegen "Neee, Maraya klingt voll scheiße, bleib bei princessofdarkness!" blablabla. Und heute würds umgekehrt genauso sein.

  2. #82
    Ich erlaube mir an dieser Stelle noch mal ein kurzweiliges "Subthema" von etwas früher aus diesem Thread aufzugreifen.
    Zitat Zitat
    Zitat von Dennis:
    Zitat Zitat
    Zitat von Unit Nero
    Ach ja, bevor ichs vergesse: 1,79 ist auch noch ne schöne Zahl, soviel kost nämlich 'ne Dose Pringles, die ich mir jeden Freitag besorge!
    1,79 für ne poplige Dose Chips? Dafür bekommste drei 200g-Tüten Discounter-Chips, die besser gewürzt sind und nicht so penetrant nach Zeitung schmecken wie Pringles.
    Zitat Zitat
    Zitat von mir:
    Zitat Zitat
    Zitat von Dennis:
    1,79 für ne poplige Dose Chips? Dafür bekommste drei 200g-Tüten Discounter-Chips, die besser gewürzt sind und nicht so penetrant nach Zeitung schmecken wie Pringles.
    Weiß ich doch, weiß ich doch, weiß ich doch, das Pringles eigendlich damn teuer sind. Ist nur irgendwie Tradition bei mir. ... ... ... hmm, mal nachrechnen... 'Ne Dose Pringles á 170 g kost 1,79€ und eine Dose pro Woche, dann sind das im Monat 7,19€, dann sind das im Jahr 85,92€... ... ... ... ... ..........................85,92€??? Ok, guter Einwand, Dennis! Ich steig um auf Billichips!!!
    Zitat Zitat
    Zitat von Repko:
    Zitat Zitat
    Zitat von Unit Nero
    ... ... ..........................85,92€??? Ok, guter Einwand, Dennis! Ich steig um auf Billichips!!!
    HELL YAY, damit hätte Repko seinen heutiges pädagogisches Pensum erfüllt und eine weitere verlorene Seele auf den rechten Weg zurückgebracht.
    @Dennis: Es ist Freitag ich habe mir keine Pringles geholt. NEIN, ich habe, wie von dir empfohlen, tatsächlich zu Billigchips gegriffen (ok, zwar von Spar aber 'n 1/8 mehr Inhalt und nur 49 ct.). Und BÄM YEAH, was soll ich sagen, schmeckt absolut geil! Das heist, pro Woche nur 49 ct., das sind dann im Monat 1,96, dann sind das im Jahr 23,52€! DAS widerrum heist, dass ich im Jahr rund 60€ spare! DAS widerrum bedeutet, das ich im Alter mehr Geld zur Verfügung habe. Und DAS heißt letztendlich, dass ich auch noch im Alter von 86 mit meiner "PlayStation 12" spielen kann!!!
    Dennis, du hast mein Leben radikal positiv beeinflusst! Was hätte ich nur je ohne dich gemacht! §laugh
    §laugh§laugh

    Womit ich dann gleich auch eine neue Glückszahl hätte: Die 0,49!!!

    Gruß Unit Nero

  3. #83

    Freitag Pläne

    Hallo,
    was habt ihr für Pläne heute am Freitag? Also ich werde mich heute anch um 00:15 auf mein Sofa chillen und mit 2-3 Kühlen Veltins V+ den Anime Samurai Champloo anschauen . Naja mal sehen wasich sonst noch so mache ich werde auf jedenfall noch an meinem Game weitermakern.

    Reding

    Geändert von Reding (09.03.2007 um 16:48 Uhr)

  4. #84
    Lol, arschkalt da in Köln, jetzt wieder zu hause. <3

  5. #85
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    @Dennis: Es ist Freitag ich habe mir keine Pringles geholt. NEIN, ich habe, wie von dir empfohlen, tatsächlich zu Billigchips gegriffen (ok, zwar von Spar aber 'n 1/8 mehr Inhalt und nur 49 ct.). Und BÄM YEAH, was soll ich sagen, schmeckt absolut geil!
    Ja, wie heißt es doch so schön:
    Von Dennis lernen heißt fürs Leben lernen!

    Achja, das gnädige Lehen über 50 Euro von seiner Barmherzigkeit, dem V-Könige ist bei mir angekommen und hat meine Seele erfreuet. *bow*

  6. #86
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ja, wie heißt es doch so schön:
    Von Dennis lernen heißt fürs Leben lernen!
    Eh? BRING MIR WAS BEI! Irgendetwas.


    Mein Vater hat mich grad aus der Wanne gescheucht, weil er aufs Klo musste (das is nich in getrennten Räumen, scheisse verdammte). =__=°

  7. #87
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ja, wie heißt es doch so schön:
    Von Dennis lernen heißt fürs Leben lernen!
    Ach, halt doch die Schnauze Junge!

    Was ich nachher mach?
    Ich geh mit Dennis und unserer Schwester zum Flughafen und hol da unsere Eltern ab, wa?
    Die komm da nämlich aus Stockholm zurück und so!

    Ansonsten bin ich erstma froh, dass Wochenende is, konnt's kaum erwarten, Junge.

  8. #88
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Achja, das gnädige Lehen über 50 Euro von seiner Barmherzigkeit, dem V-Könige ist bei mir angekommen und hat meine Seele erfreuet. *bow*
    Ich will meine Karte ;_;

  9. #89
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich will meine Karte ;_;
    Jojo, ab April bin ich wieder an der VWA. Wenn mal was unerwartet ausfällt heiz ich kurz per S-Bahn röwwer gen Schorndorf und übergebe dIhrer Majestät ihre Karte!

  10. #90
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Jojo, ab April bin ich wieder an der VWA. Wenn mal was unerwartet ausfällt heiz ich kurz per S-Bahn röwwer gen Schorndorf und übergebe dIhrer Majestät ihre Karte!
    Seiner Majestät seine Karte.
    ODA BIN ISCH WEIBLISCH ODA WEN???

  11. #91
    Armes,armes kikka,
    ich mussgleich zum Kulissenbau ;___; *depri-sei* *emo-werd*Und das Samstags

  12. #92
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Armes,armes kikka,
    ich mussgleich zum Kulissenbau ;___; *depri-sei* *emo-werd*Und das Samstags :O
    Ritz dich doch! :O


    Äh, ja. Für mich gehts jetzt nach Kassel!

    *alle mal knuff* Bis nachher! Und nee es gibt nix besseres zu tun als kurz vorm wegfahrn noch eben im Forum zu gucken. =3

  13. #93
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Armes,armes kikka,
    ich mussgleich zum Kulissenbau ;___; *depri-sei* *emo-werd*Und das Samstags
    Ja und? Ich muss Zivi-Arbeit machen, heute und morgen. 8 Uhr bis 17 Uhr. Mit ein paar Pausen dazwischen.
    FLENN'SCH ETWA SO RUM ODA WAS?

  14. #94
    Mit dem "Ihre" wechselte ich aus einer Erzählweise zur dritten Person auf die zweite Person und habe Euch, Eure Majestät der V-König, direkt angesprochen, habe ich wohl!

    Soar, gestern habsch ma angefangen, Trickster zu spielen... scheint irgendwie leicht... eintönig.

  15. #95
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Mit dem "Ihre" wechselte ich aus einer Erzählweise zur dritten Person auf die zweite Person und habe Euch, Eure Majestät der V-König, direkt angesprochen, habe ich wohl!

    Soar, gestern habsch ma angefangen, Trickster zu spielen... scheint irgendwie leicht... eintönig.

    Trickster ist sowas von derbe langweilig, ich bin in der Wüstenstadt da und hab keine Ahnung was ich jetzt genau machen sollte.

  16. #96
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Mit dem "Ihre" wechselte ich aus einer Erzählweise zur dritten Person auf die zweite Person und habe Euch, Eure Majestät der V-König, direkt angesprochen, habe ich wohl!

    Soar, gestern habsch ma angefangen, Trickster zu spielen... scheint irgendwie leicht... eintönig. :p
    Du hast recht, ist es auch. Anfangs macht es IRGENDWIE aus WELCHEM GRUND AUCH IMMER etwas Spaß. Nach ner Woche spätestens isses bescheuert. Man hat absolut keine Motivation, das Spiel irgendwie zu spielen. Null. 3 GB Speicherplatz umsonst verbraucht >:(

  17. #97
    Joah, dito...
    Es macht anfangs Spaß und sogar auch ein bisschen länger, weil es wenigstens nen halbwegs funktionierendes Questsystem hat.
    Aber es gibt kaum Skillmöglichkeiten und das ständige Monsterschlachten und Drillen wird wirklich verdammt eintönig. Bin jetzt Level 37 oder so, hab aber seit 2-3Wochen nichtmehr gespielt und auch keine wirkliche Lust mehr. D:

    @V-King: Tjo...wenn du Trickster nicht magst wirst du Maple Story erst recht hassen. :P
    Das ist auch Eintönigkeit pur, auf Dauer.

  18. #98
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    @V-King: Tjo...wenn du Trickster nicht magst wirst du Maple Story erst recht hassen. :P
    Das ist auch Eintönigkeit pur, auf Dauer.
    Jo, seit Trickster ist mir auch die Lust auf Maple Story komplett vergangen

    Ich mein, ich kann halt ncih wirklich einfach nur da rumhängen und irgendwelche Items von irgendwelchen Gegnern zu irgendwelchen Leuten schleppen. KA, aber bei WoW gibts wenigstens Abwechslung. Hab zwar nicht vor, das in nächster Zeit nochmal zu spielen, aber WoW macht mir definitiv VIEL mehr Spaß (oder zumindest mal länger) als sowas wie Trickster o.o

  19. #99
    S0w, ich mach fort :A
    BoOoOoOWLING!!!!OMFG!1111einundelfzighundertmillionenpluself!

    Bei uns lacht die Sonne, btw und es ist sehr angenehm <3~

  20. #100
    So, heute hat die Sonne warm von Himmel geschienen und ich habe mit 'nem Kumpel den ganzen Tag lang bei guter Musik auf dem Balkon gefaulenzt. Ich liebe mein Leben. :whistle:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •