Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der 5 Top Spammer der letzten WG ist diesmal der Schreibfaulste?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein

    17 23,61%
  • Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner

    16 22,22%
  • Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya

    11 15,28%
  • Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite

    8 11,11%
  • Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep

    20 27,78%
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: WG #25 Glück zieht Glück an, Unglück zieht Unglück an.

  1. #21
    Glückszahl habsch keine, aber einen Glücksbringer!
    Ein verbogenes 5-Cent-Stück, das ich vor zwei Jahren auf die Schienen vom Rundzug im Europapark gelegt habe.
    Obs mir Glück bringt? Was weiß denn ich, aber ich bin froh, dass ichs hab!

    Ich danke recht herzlich dem Siegi, dem Trial und dem ShadowSnake für ihr beherztes Einschreiten, als höchste Not in der WG geboten war. Dank euch haben wir endlich wieder normale Zustände hier. Ihr seid wahre Helden, seid ihr!

  2. #22
    Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens einen neuen Nick! \o/
    Welcher furchtbar mufft.

    Meine Glückszahl ist 2 denk ich. Denn Merke: Zwei Hoch Null ist Eins! Ist das nicht wundervoll?!

  3. #23
    Meine Glückszahl ist die 13. Ich mag die voll!

    Und ja, danke, dass ihr uns geholfen habt unsere Wette zu gewinnen.
    Wir denken uns noch was schönes fürs Makerforum aus.

  4. #24
    Meine liebste Zahl is die 1 <3
    fragt nich, warum es is halt so

  5. #25
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Meine Glückszahl ist 2 denk ich. Denn Merke: Zwei Hoch Null ist Eins! Ist das nicht wundervoll?!
    Moment, das is jetzt ein wenig zu hoch für mich!

    Achja, Repko wird am wenigsten Spammen, der olle Loser!

  6. #26
    Okay, das klingt für mich nach einer Herausforderung. *fingerknacks*

    Werter Daen, eure WG wird voll sein noch bevor meine Amtszeit als Mog vorüber ist und du wirst nichts dagegen tun können! MUAHAHAHAHAHAHA!
    (oder doch, Junge?)

  7. #27
    Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Und meine Glückszahl ist Gala.

    Ich habe übrigens einen neuen Nick! \o/

    Wie hießest du vorher? Bello?

    Ehh, Abonnement Post. +1

  8. #28
    Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Wie hießest du vorher? Bello?

    Ehh, Abonnement Post. +1
    Das kann man auch oben einstellen! *klugscheiss*


    Joar. Nach dem xten mal dasselbe Wise Guys Lied hören, werde ich mich nun mit einem Ohrwurm des Liedes schlafen begeben! Gute Nacht, träumt was süßes!

  9. #29
    jaja, ich werd von Kuchen träumen...
    Ich hab keinen Glücksbringer, dafür um so mehr -zahlen: 4, 9, 13, 70, 80, 91, 93, 96, 97, (1 + i/2) und (3 + i)

  10. #30
    Glücksbringer sucken derbe und so.
    Ich habe eigentlich nichtmal eine richtige Glückszahl,auch wenn ich mir manchmal einrede,es sei die 7.
    Nebenbei habe ich für Aldinsys gevotet,weil mir grade danach war.
    Ich wünsche euch,auch wenn ich nicht ins Bett gehe,eine gute Nacht.
    Und spammt mal ein wenig mehr,im QFRAT geht das Gerücht um,sie könnten einen Thread innerhalb von 24 Stunden zu Spammen,und das mit mehr oder weniger Sinnvollen Beiträgen.
    Ich finde,das riecht nach einer Herausforderung,oder?
    Edit: Wischmop hat seinen Kampfgeist verloren. ;___;

    Geändert von Jonas-Desirer (03.03.2007 um 00:13 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich finde,das riecht nach einer Herausforderung,oder?

  12. #32
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Doch \m/ Hört nicht auf den Mop :P

  13. #33
    Nein das tuhen wir^^

  14. #34
    Wenn ich so recht überlege habe ich keine glückszahl.
    +1^^

  15. #35
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Welcher furchtbar mufft.

    Meine Glückszahl ist 2 denk ich. Denn Merke: Zwei Hoch Null ist Eins! Ist das nicht wundervoll?!
    Jede Zahl hoch Null ergibt Eins! §happy Kein passendes Argument, mein bester

    Glücksbringer hatte ich viele, aber nachdem sie das erste mal versagt hatten, landeten sie alle samt im Müll.

    Lieblingszahl ist die 3, weil ich in 13 Jahren Fußball und parallelen 7 Jahren Volleyball immer die Rückennummer 3 getragen habe

    Achja, Fliegschaf gewählt, und so o.o

    Geändert von Wolfsrudel (03.03.2007 um 10:52 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Und spammt mal ein wenig mehr,im QFRAT geht das Gerücht um,sie könnten einen Thread innerhalb von 24 Stunden zu Spammen,und das mit mehr oder weniger Sinnvollen Beiträgen.
    Ich finde,das riecht nach einer Herausforderung,oder?
    Edit: Wischmop hat seinen Kampfgeist verloren. ;___;
    Nene, Junge!
    Also um ne WG wirklich stilvoll vollzuspammen braucht schon mehr als nur n paar hässliche Eier zwischen den Haxen, da muss man Fingerspitzengefühl, das nötige Hintergrundwissen, Ausdauer und Ehrgeiz besitzen, sonst wird das nix!
    Insofern schlage ich vor, du holst dir jetzt schnell ne richtig richtig große Portion zu Essen, denn wer isst kann nicht labern, wa?

  17. #37
    Zitat Zitat
    Zitat von Repko:
    Insofern schlage ich vor, du holst dir jetzt schnell ne richtig richtig große Portion zu Essen, denn wer isst kann nicht labern, wa?
    lol?!^^
    Aber jetzt mal echt, das lustigste ist ja, während wir hier disskutieren, wie man produktiv und stilvoll spamt, sind wir schon dabei diesem Thread zu zuspammen (DA! Jetzt ist es schon wieder passiert )!!
    Ernsthaft, das sollte man mal bedenken! §happy

    Ach ja, bevor ichs vergesse: 1,79 ist auch noch ne schöne Zahl, soviel kost nämlich 'ne Dose Pringles, die ich mir jeden Freitag besorge!

  18. #38
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Jede Zahl hoch Null ergibt Eins! §happy Kein passendes Argument, mein bester
    NEIN IM ERNST?

    Das kam jetzt unerwartet. ;_;
    edit: Och, seine Aussage über Glücksbringer rettet seinen Post vor der Banalität, darüber würd ich mir keine Gedanken machen.

    Geändert von Aurae (03.03.2007 um 15:22 Uhr)

  19. #39
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    NEIN IM ERNST?
    Das kam jetzt unerwartet. ;_;
    Man, jetzt wollte Wolfi mal was intelligentes loslassen und du löst seinen Post in Banalität auf.

    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ach ja, bevor ichs vergesse: 1,79 ist auch noch ne schöne Zahl, soviel kost nämlich 'ne Dose Pringles, die ich mir jeden Freitag besorge!
    1,79 für ne poplige Dose Chips? Dafür bekommste drei 200g-Tüten Discounter-Chips, die besser gewürzt sind und nicht so penetrant nach Zeitung schmecken wie Pringles.

    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    lol?!^^
    Aber jetzt mal echt, das lustigste ist ja, während wir hier disskutieren, wie man produktiv und stilvoll spamt, sind wir schon dabei diesem Thread zu zuspammen (DA! Jetzt ist es schon wieder passiert )!!
    Herzlichen Glückwunsch. Du hast soeben den Sinn der WG erfasst!

  20. #40
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Meine Glückszahl ist e.
    Die Eulersche Zahl?
    2,88......... ??

    Grad hab ich im Radio gehört: Grönemeyers Lieblingszahl ist 10013 oder so
    Weil die in irgendeinem System, dass der entworfen hat eine ganz besondere Stellung einnimt.......

    Hmm... die Quote steht ganz gut: 1 Post und 2 gefundene Siganturen in diesem Thread (bisher })... Ich sollte mehr schreiben >_> (aber in eigenen Posts ) Sig aus! ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (03.03.2007 um 18:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •