Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der 5 Top Spammer der letzten WG ist diesmal der Schreibfaulste?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein

    17 23,61%
  • Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner

    16 22,22%
  • Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya

    11 15,28%
  • Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite

    8 11,11%
  • Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep

    20 27,78%
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: WG #25 Glück zieht Glück an, Unglück zieht Unglück an.

  1. #201
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ich rauche nicht.
    Aber ich finde dich voll cool S. Archyy! :Q

    No Schanze Junge.


    Hat jemand Probleme mit dem Rauchen?

  2. #202
    Zitat Zitat
    Hat jemand Probleme mit dem Rauchen?
    Ich rauche nicht habe auch nichts gegen raucher.
    Krieg aber nen anfall wenn jemand bewusst in meiner umgebung rauchen muss.

    um mich zu ärgern vllt. soger noch anhauchen.

    Aber wer nichts besseres mit seinem geld anzustellen weiß

    naja ist doch alles ansichts sache.Genau so wie mit Fußball

  3. #203
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen

    naja ist doch alles ansichts sache.Genau so wie mit Fußball
    Nur, dass meine Lunge nicht drauf geht, wenn mein Sitznachbar Fussballfan ist

  4. #204
    Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Hat jemand Probleme mit dem Rauchen?
    Jo, ich tue es nicht und habs auch nicht gerne, wenn neben mir jemand raucht, da brennen mir Augen und Kehle und anschließend stink ich wie n Finne in freier Wildbahn.
    Ne, das is irgendwie was, was man wegen mir gerne bei sich zu Hause tun kann oder an der frischen Luft, aber in ner Bar, Disco oder Wirtschaft kotzt mich das echt an. >__<

  5. #205
    Also Rauchen suckt Donkey Balls und so ._.
    Naja, meinetwegen kann jeder rauchen, nur (Um .Kerby zu zitieren) " kriege (ich) aber nen anfall wenn jemand bewusst in meiner umgebung rauchen muss. "

    Wisst ihr was? Maraya rockt habe ich gehört!... eins

    Kopp

  6. #206
    Also nicht das ihr denkt ich würde jetzt rauchen oder so.

  7. #207
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ne, das is irgendwie was, was man wegen mir gerne bei sich zu Hause tun kann oder an der frischen Luft, aber in ner Bar, Disco oder Wirtschaft kotzt mich das echt an. >__<
    Wirtschaft seh ich sogar total ein, beim Essen verstehe ich jeden Nichtraucher, wenn er frische Luft um sich haben will. Aber bei einer Disco gibt es einfach keine frische Luft, auch ohne Rauch nicht. Genau wie einige Bars.

    Ich rauche selbst und seh auch diese momentane Anti-Raucher-Kampagne gelassen, da alle Lokalitäten, wo ich abhänge, dann eh ein riesiges "R" an der Tür haben werden -- sollten die Raucherschutz-Gesetze durchkommen. Ich seh die teilweise auch ein, wie eben in einer Wirtschaft. Allerdings waren Ausnahme-Gesetze ja eh vorprogrammiert, schließlich ist die Tabak-Industrie ja nicht so ganz uninteressant.

    Ich selbst respektiere Nichtraucher. Ich setze mich nie penetrant in eine Nichtraucher-Runde und rauch die da zu. Da geh ich halt raus auf den Balkon oder vor die Tür oder so. Schließlich ist es ja nicht gerade Parfum, was da versprüht wird.

    Zitat Zitat
    Also nicht das ihr denkt ich würde jetzt rauchen oder so.
    Ja, da wärst du ja ein schlechterer Mensch, oder so.


  8. #208
    Zitat Zitat
    Nur, dass meine Lunge nicht drauf geht, wenn mein Sitznachbar Fussballfan ist
    Aber einen hörsturz bei nem echtem fan xDDD

    Zitat Zitat
    Wisst ihr was? Maraya rockt habe ich gehört!... eins


    Zitat Zitat
    Also nicht das ihr denkt ich würde jetzt rauchen oder so.
    Nein wie kommste dadrauf
    Ja, da wärst du ja ein schlechterer Mensch, oder so.
    biste doch nicht oder ?


    xDDDDDDDDDDDd

  9. #209
    Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was? Maraya rockt habe ich gehört!... eins
    zwei
    Weil eins und zwei sind kleiner als drei, el w00to hombre.

    Natürlich rockt Maraya und ich kann das beweisen, bezeugen und was es sonst noch so gibt, um dies zu bestätigen >

    Wer was anderes sagt, lügt! Wenn auch ungewollt.........punktpunktpunkt

  10. #210
    Arh... *schnaub*
    Ich hab' gerade einen Schnupfen, der mir selbst das Gehirn verstopft.
    Das ist furchtbar eklig. >

    Raucher? Mein Vater ist Kettenraucher, ergo bin ich damit aufgewachsen. Macht mir allerdings nichts aus, da ich jedes mal, wenn ich einen bestimmten "Rauchgeruch" in die Nase bekomme, an meinen Vater denken muss.
    Da krieg ich gleich wieder Bock zu ihm nach Bremen zu fahren.

    W00t, erster WG-Post seit langem \o/

  11. #211
    Gratz zu den neuen Sternchen Björn. Es ist gut zu wissen, dass man weder aufrichtig noch vertrauenswürdig noch verantwortungsbewusst sein muss, um zu den Com-GFs gehören zu können.

    Zitat Zitat von V-King
    Weil eins und zwei sind kleiner als drei, el w00to hombre.
    Hm? oO
    1 + 2 = 3 !!! xO
    Aber immerhin noch kleiner als Pi...

    Zitat Zitat
    Natürlich rockt Maraya und ich kann das beweisen, bezeugen und was es sonst noch so gibt, um dies zu bestätigen >
    Naja, dafür kann sie, wie ich zur Genüge bestätigen kann, manchmal aber auch ziemlich sucken...aber das schließt sich ja nicht aus.


    Was das Rauchen angeht, so war ich schon immer standhafter Nichtraucher (ausser mit Shishas...die sind in ner gemütlichen Runde einfach nur toll ). Wer in meiner Gegenwart rauchen will, soll das von mir aus machen, solange er mir den Rauch nicht in die Nase bläst. Beim Essen sollte es eher nicht sein und beim Kochen noch weniger.

  12. #212
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Hm? oO
    1 + 2 = 3 !!! xO
    Aber immerhin noch kleiner als Pi...
    Jeweils Junge, jeweils.
    Und deinen restlichen Post hab ich mal ganz freiwillig überlesen.

  13. #213
    Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Wirtschaft seh ich sogar total ein, beim Essen verstehe ich jeden Nichtraucher, wenn er frische Luft um sich haben will. Aber bei einer Disco gibt es einfach keine frische Luft, auch ohne Rauch nicht. Genau wie einige Bars.
    Gut, überredet, bei der Disco stimm ich dir zu. Bei der Bar nicht zwangsweise.
    Es gibt die richtig schön urigen Kneipen, bei denen abgestandene und verrauchte Luft schon zwangsweise zum Ambiente gehören, da rechne ich auch mit nichts anderem als dass ich danach stinke wie ein Iltis.
    Aber in ner gepflegten Bar störts mich, zumal man öfters mal jemanden gegenüber sitzen hat, der keine Häme hat, einem den Rauch voll ins gesicht zu eutern. Zumal ich da nicht gerade wie n Russe auf Wanderschaft stinken will nur weil ich mal nach der Arbeit mit ein paar Kumpels einen Schnellen heben wollte.

    EDIT: @Björn und Henne: YAY, zieht euch an eurem langen Haupthaar. \o/

  14. #214

    Sodala...

    So, Dudes, gestern mehr oder minder erfolgreich meine letzte Abschlussprüfung hinter mich gebracht, aus Berlin ausgezogen und vorerst wieder im Hotel Mama eingezogen \o/

    Ab 2. April geht's ab in's halbjährige Praktikum, da das aber in Chemnitz - ~40 km von meinem Wohnort entfernt - ist, werd' ich täglich pendeln und bleib' Euch somit auch wieder unter der Woche erhalten

    Lang' nichts mehr gelesen... erstmal Forum durchforsten... /o/

  15. #215
    Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was? Maraya rockt habe ich gehört!... eins
    Danke, Kopp. Einer der wenigen, die mich nicht als freak bezeichnen, bloß weil ich Pi lerne.
    Ich kann bis jetzt 23 Nachkomma stellen, und bis morgen hab ich 30 drin. >3
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Natürlich rockt Maraya und ich kann das beweisen, bezeugen und was es sonst noch so gibt, um dies zu bestätigen >
    Zomfg. Danke!
    Wir wissen aber trotzdem alle, das du recht hast.

    Ja, hm.
    Heute Blaurotgrüne Nacht (bzw: Bunter Abend. D:) im großen PZ, die Verabschiedung unseres jetzt ehemaligen Schulrektors. Der wollte eigentlich noch länger Rektor sein aber das geht nicht. Schade eigentlich, der war immer recht cool.
    Um viertel vor Sechs werd ich mich also auf die Socken machen. Das wird toll, das ganze Zeug zu filmen.

    Aber erstmal werd ich mich jetzt wieder makern begeben.


    hfgl.

  16. #216
    /me ist Nichtraucher.
    /me ist nur Passivraucher.
    /me will nicht rauchen.
    /me wird nicht rauchen.
    /me macht jetzt JavaScript-Zeugs weiter.
    /me says: C ya.

    Btw... Mein zweiter WG-Post überhaupt xD


    /me knippst deine Sig zum zweiten Mal aus :3 ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (22.03.2007 um 15:20 Uhr)

  17. #217
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Jeweils Junge, jeweils.
    Dann sag gefälligst "Sowohl...als auch..." oder einfach "Beides". :I

    Zitat Zitat
    Und deinen restlichen Post hab ich mal ganz freiwillig überlesen.
    Nanana...jemand in deiner Position sollte nicht einfach vor Sachen die er nicht mag die Augen verschließen. Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung, junger Padawan.
    Aber es ist bewundernswert, dass du es schaffst ausgerechnet die Mitte des Posts zu lesen und den Rest nicht. Soviel Selbstkontrolle kennt man sonst garnicht von dir.

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Gut, überredet, bei der Disco stimm ich dir zu. Bei der Bar nicht zwangsweise.
    Es gibt die richtig schön urigen Kneipen, bei denen abgestandene und verrauchte Luft schon zwangsweise zum Ambiente gehören, da rechne ich auch mit nichts anderem als dass ich danach stinke wie ein Iltis.
    Aber in ner gepflegten Bar störts mich, zumal man öfters mal jemanden gegenüber sitzen hat, der keine Häme hat, einem den Rauch voll ins gesicht zu eutern. Zumal ich da nicht gerade wie n Russe auf Wanderschaft stinken will nur weil ich mal nach der Arbeit mit ein paar Kumpels einen Schnellen heben wollte.
    Du würdest danach vielleicht nicht mehr unbedingt nach Rauch riechen, aber warscheinlich würdest du gegen Abend trotzdem genug unangenehme Gerüche an dir haben wenn du Arbeiten und danach in einer Bar warst. Ab der Rauch da jetzt noch soo~ einen großen Unterschied macht wage ich zu bezweifeln.
    Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass mir das als jahrelanger Passivraucher garnicht mehr wirklich auffällt, wenn ich den Rauch nicht grade direkt im Gesicht habe.

    Zitat Zitat
    EDIT: @Björn und Henne: YAY, zieht euch an eurem langen Haupthaar. \o/
    Och nee, dann ist am Ende der ganze Boden voller Haare. Das ist bei mir nach dem Duschen und Kämmen schon schlimm genug.

  18. #218
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Dann sag gefälligst "Sowohl...als auch..." oder einfach "Beides". :I
    Scheinst ja nich grad logisch denken zu können, was?

    (bist ja bloß neidisch und willst das nur verdecken )

  19. #219
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Scheinst ja nich grad logisch denken zu können, was?

    (bist ja bloß neidisch und willst das nur verdecken )
    Wie süß, nimm wiking in Schutz.<3
    Ich steh mal voll und ganz hinter Henning.\o

    @Topic, ja ähm also mir macht das rauchen nichts aus und der Qualm anderer auch nicht, und ohne Qualm in der Disco, wäre Disco gar nicht Disco.:EEK:

  20. #220
    Yellow Strom, ich steh in Philosophie eins :A.
    Noch jemand der ne eins in irgendeinem unwichtigen Fach hat?!?!:)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •