naja - für ein anderes Problemchen mit einem (anderen) PI (an welchem der Kollege Growlf mittelbar beteiligt gewesen zu sein scheint - nein, darauf schließe ich nicht wegen des PI Fehlers...) musste ich mir ohnehin die AAAArbeit machen und mich mal mit dem CS anfreunden. Sehr schönes Tool, aber das wird noch etwas Zeit kosten sich dort umzuschauen... Das andere Problem ist nun gelöst und um meinhier diskutiertes "Verzauberungs-Problem" habe ich mich noch nicht gekümmert. Nach dem, was ich gesehen habe, müsste das aber kein echtes Problem sein - wobei es der Lösungsansätze mit dem Tool viele gibt... Das reicht vom einfachen "in die Kiste platzieren" eines neuen Gegenstandes (was funktionieren wird) bis zum Savegame-edit... (Sofern man das machen kann..?)
Ich muss mal schauen, ob mein Verzauberter Gegenstand als "neu" in der Liste auftaucht... Dann wäre das in der Tat einfach den Zauber zu löschen.
Begriffen habe ich jedenfalls, dass es "ingame" nicht wirklich geht. Und ich stelle fest, dass mit dem mächtigen CS man sich schnell die Spielfreude nehmen kann / könnte.
THX