Zitat Zitat von Den W Beitrag anzeigen
Ich persönlich denke eher dass es am Gameplay selbst gescheitert war, jedoch weniger an dessen Quantität. Wir werden aber dran arbeiten, keine Sorge.
Nunja, ich bin jetzt natürlich nicht weiter in's Detail gegangen. Was mich jedoch am meisten störte war, dass es in deinem "Spiel" keinen Platz für spielerische Freiheit zu geben schien. Man bewegte sich durch eine dermaßen einengende und diktierende Spielwelt, wie auf Schienen.
Ich verglich das Spiel damals afair mit einem "On Rails Shooter", bloß mit vielen langen Nichtspieleranteilen.
Ich hatte ständig den Eindruck, dass dir das Gamplay nur lästiges Mittel zum Zweck (dem Erzählen deiner Geschichte) war und dies spiegelte sich in vielen Bereichen wieder. Vor allem in den Maps, die wie die Kulissen eines Theaterstückes wirkten.
Aber selbst wenn ihr nichts an der Quantität ändert, wenn diese spielbaren "On Rails Parts" qualitativ besser werden, ist das imo auch schon ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.