-
Schwertmeister
Ich hab vor langer langer Zeit mal ne ältere Demo davon gespielt und fand es ganz solide, aber dieses gewisse Etwas, das einen dann auch zum Weiterspielen motiviert, fehlte mir sowohl in dem was ich von der Story/den Dialogen mitgekriegt habe, als auch im Gameplay. Deshalb bin ich mal gespannt auf eine nächste Demo bzw. die Vollversion.
An und für sich mag ich storylastige Spiele, deshalb werd ich es auch auf jeden Fall mal anspielen wenn es denn so weit ist. Die Story klingt für mich bis jetzt aber eigentlich sehr gewöhnlich wenn man mal vom Sci-Fi-Setting absieht. Das lässt sich natürlich anhand der wenigen Zeilen Text schwer abschätzen, das ist mir klar. Mir fällt es nur auf, da du mit dem Umhängeschild "kein Mainstream" dafür wirbst. Mir wird nur nicht so klar was denn nun das "Besondere" an deiner Story ist, außer dass sie anscheinend sehr vielschichtig und lang ist.
Naja, ich bleibe gespannt. Mit Ar'dun hast du dir ja auch noch zusätzliche Kompetenz ins Haus geholt, da kann nicht so viel schief gehen, denke ich.
Die Screens sind alle eigentlich in Ordnung. Manchmal wirkt das Mapping etwas "zerstreut", es fehlt ein fester Fixpunkt und ne klare Linie fürs Auge. Fällt mir ganz besonders bei dem Screen mit den vielen Fässern auf.