Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: >SCI-FI< "Cry of the Past"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Dens Stärke liegt klar im Erzählen komplexer schlüssiger Geschichten, die einerseits politisch und andererseits sozial geprägt sind. Wer sich einen optischen Leckerbissen nach dem anderen vorwerfen lassen möchte, liegt mit CoP zwar nicht falsch, muss sich dann aber daran gewöhnen, dass das Spiel zu 75% und mehr, aus Story besteht. Wer spiele wie Xenosaga kennt und mag, wird sich mit dem Erzählstil von CoP schnell anfreunden können. Wer es hasst einen interaktiven Film zu zocken und oft passiv eine Geschichte zu genießen, der sollte sich vielleicht nach etwas actionlastigerem umsehen
    Ja, ist wohl so. Ich habe sicher auch deswegen die letzte Version von CotP so gnadenlos runtergeputzt. Mit dieser Art Spiel werde ich mich wohl nie anfreunden können.
    Aber das ist mein Problem und abgesehen davon, ist mein Geschmack mindestens genauso speziell, wie deiner Den^^
    Unsere Vorlieben kollidieren einfach dermaßen miteinander, verschiedener könnten sie kaum sein.
    Es freut mich aber dennoch zu hören, dass sich einiges am Gameplay tut.
    Ar'dun scheint seine Sache gewissenhaft zu erledigen und nach den Screens zu urteilen, hat sich auch da noch einiges verändert.

Ein paar "alte Angewohnheiten", die mir noch aus ELL in Erinnerung geblieben sind, trifft man aber auch hier wieder. Der ziemlich rabiate Stilmix, (perfektes Beispiel ist Screen "H", mit dem undetaillierten Zug und dem viel zu plastisch wirkenden Starcraft Haus) gepaart mit den riesigen gezoomten Bildern (Screen "G" mit der Riesenpalme). Ich werde wohl nie verstehen, was du daran findest^^'
    Aber auch wenn einer wie ich (Wuaah, zu viel Story, ich will Äktschn!) lieber einen Bogen drum macht, bin ich sicher, dass du sehr vielen eine Freude mit der nächsten Demo/VV von CotP machen wirst.

Geändert von Ryo Saeba 1000 (03.03.2007 um 00:27 Uhr)