Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
I Du hattest das Ausrüstungsmenü aus dem 2k3 rausgehauen wodurch einer der großen rollenspielerischen Aspekte gleich mal weg gefallen ist. Desweiteren gab es in jedem Dungeon immer nur eine Gegnergruppe.
Wie gesagt geht Den mit seinen Aussagen hier von einer völlig anderen Version aus, als die die du gespielt hast. Es wird Ausrüstung geben (und gibt es schon) und zum Kampfsystem habe ich auch schon 1-2 Worte verloren.

Zitat Zitat
Auch die Story zeigte nicht mal Ansatzweise das was du hier anpreist. So wirkte Yannick in seinem Hass gegen die Pacéaner eher wie ein überzogener Adolf Hitler als wie ein "Bösewicht" mit Motiv.
Ob die Story noch witzig und warmherzig und was weiß ich noch alles wird liegt letztendlich im Auge des Betrachters. Vorneweg zu sagen das die Handlung spannend wird ist auch etwas übertrieben. Du wärst nicht der erste der sich selbst falsch einsschätzt auch wenn das eigentlich eher ein Anfängerfehler ist.
Mal ganz davon abgesehen, das Yannick nicht der einzige "Bösewicht" ist und weit davon entfernt ist einfach nur "böse" zu sein, hat seine Verhaltensweise schon einen Grund - wie bei allen Figuren im Spiel. Den war es sehr wichtig allen Charakteren detailierte Hintergrundgeschichten zu verpassen, was die Story ziemlich komplex werden lässt und sicherlich nicht jedermanns Sache ist. Ich kenne seine Ur-Demo nur zum Teil und gehe hier vom aktuellen Stand des vorhandenen und geplanten aus.
Sollte eine Demo vor dem Realease nicht allzuviel Mehrarbeit kosten, wirst du dich noch vor der VV selbst davon überzeugen können. Wie gesagt: Mal sehen wie sich das Projekt entwickelt.

~Ar'dun~