Users Awaiting Email Confirmation
1. Wieder danke für das viele Lob. Alles in allem scheint die Kritik trotz gegensätziger Punkte doch gut auszusehen.
2. Wie man an der Vorstellung sieht ist CoP kein Spiel für Mainstream-Spieler. Und das meine ich durchaus ernst. Die Spieldauer ist recht lang, die Geschichte erfordert ein Höchstmaß an Konzentration und ist daher sehr anspruchsvoll. Es ist eine Sache des Geschmacks und ich mache eins sicherlich nicht: Ein Fast-Food Spiel für die breite Masse.
3. Nichts destotrotz hat CoP immer noch Schwächen die ich natürlich zu verbessern versuche. Dennoch würde ich immer noch den Leuten empfehlen, keinesfalls die alte Demo zu spielen. Sie hat kaum noch was mit der jetztigen Demo zu tun.
Es ist wie Ar´dun sagte: Wer komplexe Geschichten und eine Spielwelt zum Träumen mag, sollte CoP eine Chance geben. Alle anderen die Action wollen und nicht viel nachdenken wollen bzw lieber Kurzweil haben wollen ohne zu großen Anspruch werden vom Spiel sicher enttäuscht sein. Diesen Kompromiss bin ich aber nicht bereit einzugehen.