Users Awaiting Email Confirmation
Vielen Dank für die Wertungen.
Auf vielfachen Wunsch:
15 Jahre nach dem großen Ressourcenkrieg, scheint auf der neuen künstlich erschaffenen Erde Friede zu herrschen. Scheinbar. Doch auch wenn der große Krieg vorbei ist, so sind die Konflikte die sich über die Zeit durch die ganze Welt vollzogen haben längst nicht verschwunden.
Yannick LeMer, ein übler Diktator hegt aufgrund seiner langen Familiengeschichte immer noch Aversionen gegenüber Pacé,das selbst ernannte Volk des Friedens. So schmiedet er üble Pläne zur Verwirklichung seiner Ideale.
Garett, ein 17- jähriger Junge, lebt sein ganzes Leben nur vor sich hin. Er lebt mit seiner Mutter Clara auf einer Insel, und ist von seinem Dasein als solches schrecklich gelangweilt. Zusammen mit seiner besten Freundin Christie und dessen Schwester Anna (die er sehr hübsch findet), versuchen die jungen Menschen den Tag totzuschlagen.
Als dann eines Tages die Hiobsbotschaft über Clara hereinbricht und sie die Spuren ihrer eigener Vergangenheit einholen, bittet sie die Jugendlichen die Flucht zu ergreifen.
Die Freunde beginnen viel über sich und über die Welt zu lernen und geraten in ein komplexes Gewebe das seine Fänge nach den Kinder ausstreckt. Bald merkt er dass an seinem Bewusstsein aber auch seiner Familiengeschichte Ungereimtheiten entstehen, er wird immer weiter in den Strudel eines Konfliktes eingezogen, indem LeMer verbittert versucht seine Ideale durchzusetzen als Andenken an dessen toten Mutter, in dem Papst Mundus X die Kirche entgültig revolutionieren möchte und wo der Rat der Weisen seine Finger im Spiel hat.
Je weiter Garett voranschreitet, umso mehr Fragen stellen sich ihn. Was steckt hinter dem Konflikt? Welcher Zusammenhang stehen zwischen den politischen und religiösen Ereignissen? Warum wurde die alte Erde vor 15 Jahren zerstört?
Immer mehr Fragen stellen sich und als dann noch Tanya, ein mysteriöses Mädchen, die Mörderin Sozuka sowie der geheimnisvolle traurige Narr aufauchen, gerät das Ganze immer mehr ins Wanken.
Zusammen mit seinen Freundec und seiner Familie versucht er hinter die Machenschaften zu kommen, die sein Leben fortwährend beeinträchtigen.
Doch immer mehr Zweifel kommen zu Tage. Welche Rolle spielte seine Familie damals? Welche Motive haben seine Verbündete wirklich?
Seine eigene Ansichten verwirren ihn immer weiter und als dann noch die mysteriösen Engel sowie eine längst vergessene Sage ins Spiel kommen, bemerkt Garett dass er von Anfang an mehr war als ein gewöhnlicher Junge ist doch sollte gerade dieses "Auserwähltsein" was ihn immer weiter zurückwirft, bereitet ihm Probleme, bevor er eine Entscheidung treffen muss, die die Zukunft von allen bestimmt vor dem Hintergrund seiner eigenen Familiengeschichte und einer längst vergessenen Tragödie die sich vor unzähligen Jahren ereignete...
Zitat von Kroan
Ich fand die sooooo furchtbar langweilig.
...
Das hilft mir sehr weiter. Etwas konkreter wäre nicht schlecht.
Zu deiner Frage: Das Ganze Spiel wurde optisch und spielerisch überarbeitet. Die Gegenden sind bunter gestaltet, die Geschichte läuft viel geschmeidiger ab, das KS ist taktischer und allgemein wurde das Spiel überarbeitet. Kein Vergleich zur alten Demo da ich die meisten Dungeons eh rausgeschmissen und ersetzt habe.
Zitat
Du hast geschrieben, dass die VV eine Spielzeit von 20 Stunden hat, wie weit ist das Projekt denn momentan?
...
Ca. 57 Prozent wenn ich das grob einschätzen müsste. Ist noch einiges zu tun.
Geändert von Den W (02.03.2007 um 13:52 Uhr)