-
Legende
Hi!
Also, die Screens sehen allesamt okay aus. Nicht übermäßig gut, aber okay. Nur die Bahn missfällt mir. Die solltest du besser noch umändern, ein anderer Blickwinkel. Du solltest eine andere Perspektive wählen, wie DerZocker schon so stilistisch sagte. Die Story hört sich nett an, allerdings solltest du besser ein Bisschen mehr über die politische sowie über die wirtschaftliche Situation bekannt geben, ebenso wie es zu dem Krieg kam, wer ihn begann, wodurch er endete etc.
Mal so nebenbei bemerkt: Meint ihr nicht auch, man sollte das Posten lieber lassen, wenn man zu müde dazu ist? Das wird noch eine Spammerparty, wenn hier weiterhin so gepostet wird
So, nun habe ich meine lukrative Kritik zu diesem Spiel gegeben, was auch meiner Postingzahl zu Gute kommt. Seht: man kann auch konstuktive Kritik geben und etwas längere Posts machen, anstatt zu spammen, und bekommt trotzdem genauso einen erhöhten Posting-Wert.
(
*klugscheiß*)
Na gut, ich gebe es zu, in diesem Post habe ich ein paar der User, welche vor mir posteten, mehr kritisiert als das Spiel, dennoch habe ich das Spiel kritisiert, wodurch der Post immernoch on topic ist.