Ich weiß garnicht mehr ob ich mich schonmal zu dem Projekt geäußert habe. Ich kenne die alte Demo auch und fand sie auch ziemlich fad. Du hattest das Ausrüstungsmenü aus dem 2k3 rausgehauen wodurch einer der großen rollenspielerischen Aspekte gleich mal weg gefallen ist. Desweiteren gab es in jedem Dungeon immer nur eine Gegnergruppe. Immer gegen die selben Gegner zu kämpfen war halt einfach nur öde zumal es ja nicht wirklich schwer ist mehrere Gegnerkonstelationen zu kreieren. Auch die Story zeigte nicht mal Ansatzweise das was du hier anpreist. So wirkte Yannick in seinem Hass gegen die Pacéaner eher wie ein überzogener Adolf Hitler als wie ein "Bösewicht" mit Motiv. Ob die Story noch witzig und warmherzig und was weiß ich noch alles wird liegt letztendlich im Auge des Betrachters. Vorneweg zu sagen das die Handlung spannend wird ist auch etwas übertrieben. Du wärst nicht der erste der sich selbst falsch einsschätzt auch wenn das eigentlich eher ein Anfängerfehler ist.

Zitat Zitat von Den W
- Inaktives Menü mit Datenbank und Co.
O_o Warum ist das Menü inaktiv? Meinst du das es sich dabei nur um ein Zusatzmenü handelt?

Anosnten sehen die Screens aber schön Abwechslungsreich aus. Wenn du dem Spiel jetzt noch ein paar mehr Gegnergruppen und die Möglichkeit zum Ausrüsten verpasst dann könnte die nächste Demo ganz gut werden. Ob die Story einen dann auch mitfiebern lässt sei mal dahingestellt.

Gruß
Stoep