mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Habe ich einen Bruder von dem ich nix weiß oder wie?????

mhhhh............das sind jetzt schon drei Leute die ne ähnlichkeit mit mir und Göfla festgestellt haben.Also das ist komisch.*verwirrt ist*
    Na ja, ist hier aber nix Neues.
    Aurae und Ratti sind ja - nach Auffassung einiger NATO-Besucher - fast schon eineiige Zwillinge (daher die stylischen Shirts ) und ich soll Ähnlichkeiten zu einem gewissen "Entertainer" mit dem Namen "Pocher" haben, was ich in keinster Weise unterstütze

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na ja, ist hier aber nix Neues.
    Aurae und Ratti sind ja - nach Auffassung einiger NATO-Besucher - fast schon eineiige Zwillinge (daher die stylischen Shirts )
    Aurae hat aber die tolleren Haare \o/
    Zitat Zitat
    und ich soll Ähnlichkeiten zu einem gewissen "Entertainer" mit dem Namen "Pocher" haben, was ich in keinster Weise unterstütze
    lool, also ich persönlich bin ja noch immer der Meinung, dass du aussiehst wie dieses XD-Smiley, wenn du lachst

°NP: Summer Wine - Ville Valo feat. Natalia Avelon°
    Irgendwie hab ich 'nen Narren an dem Lied gefressen "¬.¬

Hallo Paramite!
    Und auch den anderen hier einen schönen Tag. ^^

Ich freue mich auch schon ziemlich auf den Frühling, selbst wenn man nicht wirklich behaupten kann, dass es dieses Jahr einen Winter gegeben hätte. ^^' Vor allem, dass man dann keine Pullover mehr braucht finde ich vorfreudewürdig - und das Anfang Frühling wieder Wien-Stammtisch ist, zu dem diesmal sogar Mog kommt (ob er will oder nicht... ).

Außerdem sind Anfang Frühling dann auch Osterferien, habe ich auch schon dringend nötig. <___< Frühes Aufstehen ist gegen die Natur des Menschen und sollte verfassungswidrig sein, genau wie Faschingsgilden. :-/
    Und in "Praktische Mathematik 2" (Untertitel: Der Schwachsinn schlägt zurück ) hat die Professorin heute ganze 5 Minuten stolz erklärt, wie ein Möbiusband funtkioniert! Immerhin kann ich mich nicht darüber beschweren, der Stoff wäre zu anspruchsvoll...
    Geändert von drunken monkey (06.03.2007 um 19:36 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aurae und Ratti sind ja - nach Auffassung einiger NATO-Besucher - fast schon eineiige Zwillinge (daher die stylischen Shirts )
    Ja, die waren nur UM DAS ENDLICH MAL KLARZUSTELLEN! ;_;

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Aurae hat aber die tolleren Haare \o/
    Whoo \o/

Hm, ich beobachte seit längerer Zeit ein sehr interessantes Szenario in einem anderen Forum. Mein Nick dort ist Erell de Vido und aus irgendeinem Grund halten mich dort alle für einen Kerl O.o
    Nicht, dass ich mich dort anders benehmen würde oder so, es ist für alle einfach eine Tatsache, dass ich ein Kerl bin (obwohl ich schon Fotos gepostet habe -.-). Wenn es im Chat zu stress kommt, komme dann in meine Richtung ausschließlich "männliche Beleidigungen" und ich wurde sogar privat schon mal gefragt, welche von 2 halbnackten Weibern ich besser finde T_T
    Und überraschenderweise sind alle der Meinung, auch irgendwelche Noobs, die schnell reinkommen, um eine blöde Frage zu stellen.

Ich überlege grad, ob ich weiterhin so exitsiteren oder den Leuten einen leichten Schock verpassen soll.

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Ich überlege grad, ob ich weiterhin so exitsiteren oder den Leuten einen leichten Schock verpassen soll.
    Ich würde dir raten die Leute mal etwas zu schocken }

Edit: OMG Sig

Hm, ich beobachte seit längerer Zeit ein sehr interessantes Szenario in einem anderen Forum. Mein Nick dort ist Erell de Vido und aus irgendeinem Grund halten mich dort alle für einen Kerl O.o
    Nicht, dass ich mich dort anders benehmen würde oder so, es ist für alle einfach eine Tatsache, dass ich ein Kerl bin (obwohl ich schon Fotos gepostet habe -.-). Wenn es im Chat zu stress kommt, komme dann in meine Richtung ausschließlich "männliche Beleidigungen" und ich wurde sogar privat schon mal gefragt, welche von 2 halbnackten Weibern ich besser finde T_T
    Und überraschenderweise sind alle der Meinung, auch irgendwelche Noobs, die schnell reinkommen, um eine blöde Frage zu stellen.

XD Ich sehe jetzt schon vor mir, das du den männlichen Part in unserer Ehe einnimst XD
    Aber lass dich einfach von den Doofnasen nicht ägern ^^

Yo, Klausuren-Phase ist vorbei \o/
    Jetzt hab ich nur noch mein Abi vor mir und ein Referat...
    Kann jetzt nun relaxen bis Ostern ^^

Lalala, schock sie.

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    lool, also ich persönlich bin ja noch immer der Meinung, dass du aussiehst wie dieses XD-Smiley, wenn du lachst
    Na immerhin besser, als die Ähnlichkeit zu diesem Pocher-Typen

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Ja, die waren nur UM DAS ENDLICH MAL KLARZUSTELLEN! ;_;
    Trotzdem sind die stylisch ;___;

Ich las gerade irgendwo irgendwas von Nacktfotos.... O.ô"

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ich las gerade irgendwo irgendwas von Nacktfotos.... O.ô"

Ich musste den heute einfach bringen ;_____;
    scheiß auf zusammenhang

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    scheiß auf zusammenhang
    Ahja. ^^ Das ist QFRAT!

Nur noch ein paar Posts, dann brauchen wir was Neues. ^^' Immerhin hat er keine Woche gehalten...
    Und der übernächste dann in Rekordzeit!

Zitat Zitat von Drunken Monkey
    Nur noch ein paar Posts, dann brauchen wir was Neues. ^^' Immerhin hat er keine Woche gehalten...
    Und der übernächste dann in Rekordzeit!
    Wenn ich schlafen bin,bzw. buch lesen,dann sind bis zu dem Zeitpunk,wo ich aufstehe,auch schon wieder fast ein ganzer QFRAT vergangen.
    (War der Satz grammatisch richtig?Ist mir auch ziemlich egal.Ich bin auch zu faul,nochmal nachzulesen )

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ich schlafen bin,bzw. buch lesen,dann sind bis zu dem Zeitpunk,wo ich aufstehe,auch schon wieder fast ein ganzer QFRAT vergangen.
    (War der Satz grammatisch richtig?Ist mir auch ziemlich egal.Ich bin auch zu faul,nochmal nachzulesen )
    Ich schätze, so wäre er richtig:
    Wenn ich schlafe bzw ein Buch lese, dann ist bis zu dem Zeitpunkt, wo ich aufstehe, schon wieder fast ein ganzer QFRAT voll.

8)

Ich kenne die Situation von Byder:

Ich schreibe morgens vor der Schule einen Beitrag auf der 4. Seite des QFRAT,komme Nachmittags gegen 16 Uhr wieder und der Thread ist aktuell auf der 9. Seite.
    QFRAT - nichts ist unmöglich.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen

Ich schreibe morgens vor der Schule einen Beitrag auf der 4. Seite des QFRAT,komme Nachmittags gegen 16 Uhr wieder und der Thread ist aktuell auf der 9. Seite.
    Ist doch gut so
    wobei ich mich manchmal auch etwas drüber aufrege, wenn ich Berufsschule hab, morgens um 6.30 los muss, erst um 19h wieder zu Hause bin (schule beginnt um 7.45h und endet mittwochs um 18h) und die 5-6 Seiten vollgespammt haben. Da hat man immer das Gefühl was verpasst zu haben ._."

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen

Das schlimme ist ja,das man sich dann 16:00 Uhr in einem Gespräch zwischen Trigaram,ellen nox und Drunken Monkey vorfindet und man keinen bock hat,dazu noch was zu schreiben.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist ja,das man sich dann 16:00 Uhr in einem Gespräch zwischen Trigaram,ellen nox und Drunken Monkey vorfindet und man keinen bock hat,dazu noch was zu schreiben.
    Womit wir dann wieder beim Thema wären. Dann bring dich ein und schreibe was Interessantes. Ich verstehe das Problem nicht, man muss doch nicht zu jedem Thema seinen Senf dazu geben.

Guten Morgen QFRAT!
    Der Thread liegt in den letzten Zügen, hat jemand eine tolle Idee für einen Neuen?

Der nächste ist MEIN QFRAT!!!

Hua ha ha ha ha!

Ggf. bitte warten, ich bin immerhin auf Arbeit

Kraft meiner Wassersuppe verleihe ich Virginie das Previleg zur Eröffnung des neuen QFRAT!

*aufbrandender Applaus*
    Ich freue mich darauf und habe damit genug geschleimt!