Hallo Paramite!
Und auch den anderen hier einen schönen Tag. ^^
Ich freue mich auch schon ziemlich auf den Frühling, selbst wenn man nicht wirklich behaupten kann, dass es dieses Jahr einen Winter gegeben hätte. ^^' Vor allem, dass man dann keine Pullover mehr braucht finde ich vorfreudewürdig - und das Anfang Frühling wieder Wien-Stammtisch ist, zu dem diesmal sogar Mog kommt (ob er will oder nicht...![]()
).
Außerdem sind Anfang Frühling dann auch Osterferien, habe ich auch schon dringend nötig. <___< Frühes Aufstehen ist gegen die Natur des Menschen und sollte verfassungswidrig sein, genau wie Faschingsgilden. :-/
Und in "Praktische Mathematik 2" (Untertitel: Der Schwachsinn schlägt zurück) hat die Professorin heute ganze 5 Minuten stolz erklärt, wie ein Möbiusband funtkioniert!
Immerhin kann ich mich nicht darüber beschweren, der Stoff wäre zu anspruchsvoll...
![]()
Geändert von drunken monkey (06.03.2007 um 19:36 Uhr)
Hm, ich beobachte seit längerer Zeit ein sehr interessantes Szenario in einem anderen Forum. Mein Nick dort ist Erell de Vido und aus irgendeinem Grund halten mich dort alle für einen Kerl O.o
Nicht, dass ich mich dort anders benehmen würde oder so, es ist für alle einfach eine Tatsache, dass ich ein Kerl bin (obwohl ich schon Fotos gepostet habe -.-). Wenn es im Chat zu stress kommt, komme dann in meine Richtung ausschließlich "männliche Beleidigungen" und ich wurde sogar privat schon mal gefragt, welche von 2 halbnackten Weibern ich besser finde T_T
Und überraschenderweise sind alle der Meinung, auch irgendwelche Noobs, die schnell reinkommen, um eine blöde Frage zu stellen.
Ich überlege grad, ob ich weiterhin so exitsiteren oder den Leuten einen leichten Schock verpassen soll.
Wenn ich schlafen bin,bzw. buch lesen,dann sind bis zu dem Zeitpunk,wo ich aufstehe,auch schon wieder fast ein ganzer QFRAT vergangen.Zitat von Drunken Monkey
(War der Satz grammatisch richtig?Ist mir auch ziemlich egal.Ich bin auch zu faul,nochmal nachzulesen)
Ich kenne die Situation von Byder:
Ich schreibe morgens vor der Schule einen Beitrag auf der 4. Seite des QFRAT,komme Nachmittags gegen 16 Uhr wieder und der Thread ist aktuell auf der 9. Seite.
QFRAT - nichts ist unmöglich.![]()
Ist doch gut so![]()
wobei ich mich manchmal auch etwas drüber aufrege, wenn ich Berufsschule hab, morgens um 6.30 los muss, erst um 19h wieder zu Hause bin (schule beginnt um 7.45h und endet mittwochs um 18h) und die 5-6 Seiten vollgespammt haben. Da hat man immer das Gefühl was verpasst zu haben ._."
Womit wir dann wieder beim Thema wären. Dann bring dich ein und schreibe was Interessantes. Ich verstehe das Problem nicht, man muss doch nicht zu jedem Thema seinen Senf dazu geben.![]()
Guten Morgen QFRAT!
Der Thread liegt in den letzten Zügen, hat jemand eine tolle Idee für einen Neuen?![]()
Der nächste ist MEIN QFRAT!!!
Hua ha ha ha ha!
Ggf. bitte warten, ich bin immerhin auf Arbeit![]()
Kraft meiner Wassersuppe verleihe ich Virginie das Previleg zur Eröffnung des neuen QFRAT!![]()
*aufbrandender Applaus*
Ich freue mich darauf und habe damit genug geschleimt!![]()