Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Hmmm... also "interessant" ist natürlich Definitionssache, aber irgendwie... ich weiß nicht... entweder schlagen sie noch einen anderen Weg ein oder wir haben damit die nächsten angehenden freien Künstler, die so einige Jahre von kleinen Jobs leben, bis sie dann sich doch dazu entschließen, einen richtigen Beruf zu erlernen.

Sowas finde ich immer sehr interessant; so Berufe wie Maler oder Steinhauer... ich weiß echt nicht, warum sich die Leute diese Berufe aussuchen. Dafür sind die ein paar Jahrhunderte zu spät dran. In der Zeit von Da Vinci und Konsorten waren diese Berufe zwar auch mies bezahlt, aber immerhin populärer als Heute.
Naja deine Definition für Kunst ist auch für den Arsch...>__>

Wenn man Kunst macht heisst das nicht Automatisch das man an ner Leinwand sitzt und Bilder pinselt...

Ausserdem haben die meisten von denen schon ein Job die schon richtig genial sind, und viel wichtiger ist das sie das nicht für Geld machen sondern aus Spass ^^

Und wenn du wüsstest wieviel so ein Bild auf n normalen Markt kostet oder ne Sekunde fürn Werbespot würdest du das vielleicht auch gerne machen XDD

Zitat Zitat von Mog
Das meine Freunde viel nervtötender sind, als deine. ^^ Und ich habe von allen ein bisschen was. ;_;
Oha...*Mog knufft*

Zitat Zitat von Mog
Ich lade dich herzlichst dazu ein in eine Burg einzubrechen. Du müsstest dafür nur 13 Stunden mit der Bahn fahren. .__.
Ich würde gerne diese Einladung in betracht ziehen, aber ich hab kein Geld für eine soooooo lange Zugfahrt ;___;