Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
Aber mein Freundeskreis besteht echt aus interessanten leuten ^^
Zeichner, angehende Regisseur, Fotografin, mehrere Sprayer und Skateboarder ^^
Hmmm... also "interessant" ist natürlich Definitionssache, aber irgendwie... ich weiß nicht... entweder schlagen sie noch einen anderen Weg ein oder wir haben damit die nächsten angehenden freien Künstler, die so einige Jahre von kleinen Jobs leben, bis sie dann sich doch dazu entschließen, einen richtigen Beruf zu erlernen.

Sowas finde ich immer sehr interessant; so Berufe wie Maler oder Steinhauer... ich weiß echt nicht, warum sich die Leute diese Berufe aussuchen. Dafür sind die ein paar Jahrhunderte zu spät dran. In der Zeit von Da Vinci und Konsorten waren diese Berufe zwar auch mies bezahlt, aber immerhin populärer als Heute.

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
Guten Morgen...
;__; Krankheit immer noch nciht auskuriert ;_______;
Aber Morgen bin ich hoffentlich wieder fit ;___________;
Gnah, und ich hasse Massentourismus. Da lob ich mir Dänemarks Strände. Sooooo leeer.
@___@
Erstmal gute Besserung.
Und sag' nicht zu voreilig, dass Dänemarks Strände schön leer sind; bald haben sie alle Autonomen und Hausbesetzer aus ihren Hochburgen rausgeschmissen und irgendwo müssen die ja auch hin
Ich muss sagen, ich find's in Ordnung, dass die Dänische Polizei die da mal rausschmeißt, über die Art der Vorgehensweise lässt sich natürlich streiten. Aber was ich mal wieder albern finde, ist dieser Schwachsinn, dass deswegen jetzt alle Autonomen und Linke in Europa hier ihre Solidaritätsdemos veranstalten und dabei - so wie in Hamburg auf der Schanze zum Bleistift - Radau und Sachbeschädigung ohne Ende veranstalten. Und da heulen diese Schlauberger über "Polizeibrutalität" rum oder sowas, wenn sie diejenigen sind, welche