\Monkey
Ich würde gerne den ganzen Tag herum sitzen und als Philosoph leben. Das schöne daran ist doch, das es viele Meinungen auf dieser Welt gibt, die einfach nie wirklich falsch, oder richtig sein können. Im Gegensatz zu allen anderen Wissenschaften ist der Gedanke hier einfach frei. Nicht einmal die Justiz bring das zusammen. Somit ist Philosophie eigentlich eine Wissenschaft die eine Freiheit entgegen bringt, die mit nichts anderem zu vergleichen ist. Ich halte die Philosophie als eine ernsthaftere Wissenschaft, als Theologie, da diese im Gegensatz auch wirklich tolerant ist.
Ich würde aber auch nicht unbedingt sagen, das die Philosophie keine Aussage in dem Sinn hat. Denke doch einmal an die ganzen Existenztheorien, die unsere Welt besser erklären, als jede Wissenschaft.

... kann es sein, das ich zum Stammtisch kommen soll, huh? *Da irgend etwas unterschwelliges mitbekommen hat* ^^

\Aya
Ich habe das Gefühl als Bleistiftzeichner bin ich im Vergleich recht langweilig. ^^ Aber, ich weiß auch nicht ob ich mich so gerne mit Farbe beschmieren lassen würde. Da krieche ich lieber durch Schlamm und bade nachher in einem eiskalten See. Zumindest kann ich da Geschichten erzählen, von damals. XD

Einen Mord durfte ich noch nie sehen, und ich will auch nicht unbedingt. Es hat mir gereicht zu sehen, wie ein Kleinkind fast verblutet wäre, und bleich am Boden herum gelegen ist. Das hat mir eine ganze Woche Snowboarden verdorben.
Dafür habe ich mal einen Hasen mit einem Stein gekillt und aufgegessen. *Shrug*

Zitat Zitat
^^ Damit bist du mir unheimlich Symphatisch ^^
Hat dir Ellen noch gar nicht vor gepredigt wie böse es ist Bier zu trinken? *Shrug*