Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
*Lacht* Ich kann im Sommer hingegen nichts anderes, als schlafen und herum liegen. Und den kalten Wind genieße ich jedes mal, selbst wenn ich dadurch friere. ^^

Was ist denn ein Actionpainting? Das sagt mir gerade irgendwie absolut nichts.
lol dann sind wir so ziemlich verschieden was das anbelangt XDD

Naja Actionpainting ist einfach zu erklären, beim nomalen malen ist es so das man sich hinsetzt und ein Motiv malt ne ^^
Actionpainting ist wenn das ne Aktion ist und das Resultat ein Bild ist das die Aktion wiederspiegelt....
Arghhh ich kann es doch nicht so gut erklären... -____-
Ich nehm lieber doch ein Beispiel...
Also meine Freunde und ich haben vor, im Garten eine Große Leinwand aufzustellen und meine Haare in Farbe zu tauchen und die werden mir sagen wo hin ich zu gehen habe und wie ich die Farbe anbringen soll, dabei wir ein anderer mit ner Kamera dokumentieren... Danach werden wir das Bild in die Austellung eines Freundes mit dazupacken ^^
Haben schon überlegt ob wir das Bild im zeichen des Heavy Metals machen XDD
Zitat Zitat

Glaub mir, diese eine Geschichte kann niemand toppen. Höchstens mit Mord. X_X

Glaub mir, wenn ich dir sage das ich ein Mord gesehen hab

Zitat Zitat

Bier ist toll, stimmt. Allerdings trinke ich fast nur noch dunkles, da es weniger nach Bier schmeckt. ^^ Grieskirchner und Hubertus. Alles klar, Monkey?^^ *Damit nicht aufhören wird*

Das deftige Essen mag ich eigentlich auch sehr gerne, allerdings nicht am Stück. Wenn ich jede Woche einen Braten esse, dann ist es mir bereits zu viel.

Zu den Gebäuden könnte ich dir jetzt ein Photo zeigen, aber das traue ich mich nicht. ^^d
^^ Damit bist du mir unheimlich Symphatisch ^^