Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
Und wie groß deine Birne ist will ich echt nicht wissen, will nicht ausrechnen müssen wieviel Nichts da drinnen ist.
Davon abgesehen, dass der Spruch nicht den geringsten Sinn ergibt: was habe ich dir getan? ó_Ò
Oder war das etwa dein Onkel, der gestern mit der Käsesoße. o_O Ich habe ihm doch gesagt, es war bloß ein Unfall! <___<'
Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
Ach komm das ist kein Grund nicht richtig rumspammen zu können
Ich mein wir haben es gester doch auch geschaft...Also was hat euch denn heute gestopt??? Fussball?? RL?? Essen??
Naja, gegessen habe ich auch viel, aber hauütsächlich nervige Brüder die auch zum PC wollen. <___<'
Außerdem ist es sehr wohl ein Grund, alleine kann man halt nicht spammen, ist ja fad. o_O''
Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was wahre intensive Leidenschaft ist, weil ich die Dinger die mich fesseln lebe, anstatt sie anzusehen? Bevor ich mir anschaue, wie andere Leute Segeln, gehe ich segeln. Wenn ich Menschen sehe, die mit ihren Wintersportgeräten über Abhänge springen, und durch den Powder schlittern, habe ich nichts davon. Wenn ich in meinem aus gepolsterten Sofa sitze, und zusehe, wie andere Leute mit ihren Raedern Kilometer zurücklegen, dann fühle ich mich hingegen eher doof, weil ich selber nur dumm herum sitze, anstatt in die Pedale zu treten.
Ganz meine Meinung! Ich mache Sachen auch hundertmal lieber selbst, als im Fernsehen dabei zuzuschauen, ist ja langweilig. <____< Gerade mal echte Highlights, wie die Fußball-WM schaue ich mir an - und diesmal hat's sich's ja auch ausgezahlt.
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Meine Leidenschaft, also nach dem Zocken, ist Handball und bei meinen "Höchstleistungen" ist es dann immer so, das ich nach dem Spiel nicht mehr geradeaus laufen kann. Und wenn das dann der Fall ist bin ich ziemlich froh, denn dann weiß ich das ich mich angestrengt habe.
Bravo, so muss es auch sein! So geht's mir auch meistens nach dem Judotraining. ^^ Beim Fußballtraining irgendwie nur, wenn wir lang Match spielen, beim richtigen Training strenge ich mich nie so an. <____<''