Ich weiß nicht was wahre intensive Leidenschaft ist, weil ich die Dinger die mich fesseln lebe, anstatt sie anzusehen? Bevor ich mir anschaue, wie andere Leute Segeln, gehe ich segeln. Wenn ich Menschen sehe, die mit ihren Wintersportgeräten über Abhänge springen, und durch den Powder schlittern, habe ich nichts davon. Wenn ich in meinem aus gepolsterten Sofa sitze, und zusehe, wie andere Leute mit ihren Raedern Kilometer zurücklegen, dann fühle ich mich hingegen eher doof, weil ich selber nur dumm herum sitze, anstatt in die Pedale zu treten.
Wahre Leidenschaft sollte einen zu Hochleistungen anstreben und nicht daraus bestehen anderen Leuten bei Leistungen zuzusehen. So sehe ich das zumindest. :/
Allerdings ist es ja mit Leidenschaften so, das man sie nicht verstehen kann, sondern nur von ihnen Mitgerissen werden kann. Somit ist es auch nicht unbedingt unverständlich, wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. ^^ Ich habe nur irgendwie bei allen Dingen es leichter die Leute zu verstehen, die etwas machen. Die Fans hingegen verstehe ich meistens nicht.
Ich habe kein Problem damit etwas nicht zu verstehen, ich finde es sogar gut Sachen nicht zu verstehen. Nur mir zu sagen, das ich wahre Leidenschaft nicht kenne ist doch etwas eingebildet [Mir fällt kein passenderes Wort ein], oder?