mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Aber, aber, aber ich habe doch auch RL. ;__;
    Ich dachte, du hast eine Heidenangst davor und versuchst krampfhaft, keins zu haben? o_O Dort draußen gibt's doch böse, haareziehende Menschen, die keine Kröten und somit möglicherweise sogar größer als Mogs sind! o_O''

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du hast eine Heidenangst davor und versuchst krampfhaft, keins zu haben? o_O Dort draußen gibt's doch böse, haareziehende Menschen, die keine Kröten und somit möglicherweise sogar größer als Mogs sind! o_O''
    Dann weist du wohl auch, warum es jedes mal eine schreckliche Überwindung ist da raus zu gehen!

Mir ist warm, aber um aufzustehen und das Fenster zu öffnen bin ich zu faul. Ohne aufzustehen werde ich jedoch nicht herankommen, das wären etwa 1,5 bis 2 m Luftlinie, die es zu überbrücken gilt.

Zitat Zitat
    RL
    Ist es nicht ein Widerspruch in sich, wenn man ins Internet geht um dort mit seinem realen Leben anzugeben?

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ist es nicht ein Widerspruch in sich, wenn man ins Internet geht um dort mit seinem realen Leben anzugeben?
    Ich geb damit nicht an,ich habe nur gesagt das ich im gegensatz zu manch anderen hier ein RL habe,nicht mehr und nicht weniger.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Dann weist du wohl auch, warum es jedes mal eine schreckliche Überwindung ist da raus zu gehen!
    Na bitte, dann fall mir nicht in den Rücken, wenn ich solche merkwürdigen Leute, die es anscheinend auch noch genießen ein RL zu haben, auslache. o_O

@ Benny: Sowas hätte ich ja auch gesagt, aber das hat schon bei DJ n nie geklappt. .____. Daher habe ich mich einfach mit einer etwas lapidaren Zusammenfassung zufrieden gegeben.