Ihr spammt ja rum wie sau. kommt man kaum nach mit lesen
kennt ihr solche tage, an denen alles schief geht, das schief gehen kann?
wieso gibts die bloss? ._.
°NP: Miyavi - Kusare Sotomichi he -Son of bitch-° <3
Ich versuche keine Menschen zu ändern, die ich eigentlich ansich so mag, wie sie sind. Allerdings gibt es einfach Dinge, die man schlichtweg nicht ändern kann. Meine eigentlichen Gedanken zu dem Punkt schreibe ich allerdings nicht in ein öffentliches Forum: Da sind zu viele Beispiele dabei, die selbstredend sind. ^^
Ja.
Aaaargh, Leute ;_;
Lasst uns das Thema wechseln, das Topic is schon zu einem Ellen-Thread mutiert ;_;
♪ Cecilia Cheung - Xing You Xin Yuan ♪
Ruhige Musik zum Entspannen. Richtig gut jetzt vor dem Geburtstag.
Machts gut, Fans. Wir sehen uns Montag wieder.
@Aya: L'arc~en~ciel? Hieß es nicht "ark"?
So, da bin ich wieder, war beim Judo-Training. ^^
Und, oh mein Gott!, was führt ihr ohne mich schon wieder auf? o_O Voll fies.
Obwohl's natürlich auch weit schlimmer sein könnte, nach über drei Stunden...
In den QFRAT?!?
Shocking!
Ich seh's schon kommen: "QFRAT #187 - Our Praises to Errel", das einzige über alle 300 Posts durchgezogene Thema der QFRAT-Geschichte! o_O'' (Weil Mog den Thread sperrt und nur sich und Aya Schreibrechte gibt...<___<'')
Edit: Ups, dann doch "QFRAT #187 - Massenfeuertaufe von Annasysusa", ebenso durchgezogen, nur dass alle, die wollen Schreibrechte bekommen und Preise für die schlimmsten Tiefschläge vergeben werden. o_O'''
Dabei mochte ich ihn eigentlich.
Ansonsten höre ich schon seit einer dreiviertel Stunde Loituma, wäre ich an der Medizinischen könnte ich glatt einen Forschungsbericht darüber schreiben.
"22:20 - Blutdruck: leicht gesteigert; Reflexe: normal; Artikulationsvermögen: gegeben;" o_O''