Da sag' ich nur:
Elektrofachladen, CD schnappen, kaufen, zu Hause anhören und glücklich seinDa brauchst du vorher nicht reinhören, das Lied ist einfach nur toll *__*
Und toll ist irgendwie auch "Full Metal Panic!". Hab' grade die 3te DVD fertig und fang' jetzt mit Nummer 4 an... irgendwie hat die Serie was ^^
....ich kann halbstarke Kiddos nicht ausstehen...
Saß vorhin inner Bahn nach Hause, als im 2. Waggon drei Kinder (jaja es ist Klischee<<) vom Typen türkisch, dumm und nervig...eingestigen und dann Stinkbomben angezündet und verteilt haben...
Tja ich saß dort auch hab dann den Waggon gewechselt...bei der nächsten Haltestelle konnte keiner mehr raus weil der Straßenbahnfahrer die Türen abgeschlossen hatte bis die Polizei kam...
Das Dumme war nur das die Polizei 10 min. gebraucht haben um uns zu erreichen...so das hinter der Bahn 6 weitere sich angesammelt haben und warteten bis es weiter ging...
Jo hab nur noch gesehen wie die Kiddos abgeführt wurden und der Bahnfahrer sich einen abgegrinst hat ^^
Bahnfahrer>Polizei>>>>>>>>Kiddos
BTW: Sind wir nicht alle ein bisschen Bi![]()
Das hat rein gar nix mit Ignoranz zu tun, junge Dame.
Das hat damit zu tun, dass ich seit geschlagenen 8 Monaten bin, von denen ich 3 Monate lang fast täglich die primären Geschlechtsmerkmale meiner Geschlechtsgenossen (im Folgenden als "Mann" oder "Männer" bezeichnet) beim Duschen sehen "durfte". Allein das reicht aus, um in mir jegliche - falls jemals vorhanden - bisexuelle Anbandlungen am Schopf zu packen und im hohen Bogen dahin zu schleudern, wo der Pfeffer wächst.
Ignoranz? Nein, das passt da nun wirklich nicht.