mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na ja, gucken ist ja eigentlich legitim, nur die Hände bleiben in den Taschen
    Nicht, dass ich Ellen und Aya eine generelle Attraktivität absprechen möchte, aber mir reicht, was ich habe, absolut aus

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich Ellen und Aya eine generelle Attraktivität absprechen möchte, aber mir reicht, was ich habe, absolut aus
    Sehr schön rausgeredet, Viddy
    Bekommst dafür 10 Bonuspunkte von mir

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Also wenn das kein Ausdruck von Liebe ist weiß ich auch nicht

Irgendwie fällt mir auf, dass wir März haben... wo ist der Schnee? So macht das doch keinen Spass... ohne Schnee bringt ein HH-CT auch nix .__.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Yeah, siehst du? Mit einem Stammtisch-Besuch hätte ich schon wesentlich mehr RL, als gut für mich ist. .___.
    Von wegen, ein Foren-Stammtisch kann man doch nicht als RL sehen! o_O Das ist eher alkoholisierter fortgesetztes VL.
    Und uns kennst du so doch schon, wir sind lieb und ziehen nicht an Haaren! .___.
    Zitat Zitat
    Unverschämt? Ich verhandle nur! ^^
    Wenn du's so ausdrücken willst...o_O
    Dann überschätzt du eben gewaltig deine Verhandlungsposition: ich fände es toll, wenn du auch mal bei einem Stammtisch vorbeisähest, ich brauche keine Niere von dir! <___<' Bier und Schinken...

Zitat Zitat von Trigaram
    Album kommt nächsten Freitag raus (is' mir grade erst aufgefallen .__.)
    Oh, gut zu wissen *vormerk*
    Ich hab die Single noch nicht mal gehört

Yeah, siehst du? Mit einem Stammtisch-Besuch hätte ich schon wesentlich mehr RL, als gut für mich ist. .___.
    Das zählt ja gar nicht als RL (Verdammt, dm war schneller...)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Und uns kennst du so doch schon, wir sind lieb und ziehen nicht an Haaren! .___.
    §2pfeif

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Von wegen, ein Foren-Stammtisch kann man doch nicht als RL sehen!
    Oooooh, doch. Aber dafür müsstet ihr Ösis mal die vier Jahre Treffen vollmachen, wie wir Berliner

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, mit der Einstellung kann das ja nichts werden. Optimismus, Mann! ò_Ó
    Da fällt mir ne kleine Geschichte zu ein:

Ein Katze jagt ein kleine, unschuldige Spitzmaus quer über Ötzis Schweizer Bauernhof. In panischer Angst flüchtet diese sich unter die lila Milkakuh, die hier einen Wellnessaufenthalt zur Euterentspannung durchführt. Und da deutsche Hornochsen im Ausland eh immer dazu neigen, die Sau rauszulassen, kann diese sich natürlich nicht beherrschen und überschüttet die kleine Spitzmaus mit all den "Du-darfst-", "Danone-" und "Nestlé-Endprodukten". Allerdings ware es kein Volltreffer, so dass der Schwanz der kleinen Spitzmaus noch aus dem Fladen hervorschaut. Die hungrige Katze zieht die Maus aus dem Abfallhaufen der Wellnessgesellschaft, wischt sie im Gras ab und frisst sie mit haut und Haaren.

Moral:
    Nicht jeder, der Dich aus der Scheiße zieht, meint es gut mit Dir!
    Nicht jeder, der Dich bescheißt, meint es schlecht mit Dir!!
    Und wenn Du schon in der Scheiße sitzt, zieh' wenigstens den Schwanz ein!!!

Wenn ich schon sage dass es eine Scheißwoche ist, dann glaube mir: Da ist schon aller Optimismus drin, den ich noch mit aufbringen konnte.

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    Oh, gut zu wissen *vormerk*
    Ich hab die Single noch nicht mal gehört
    Darum habe ich auch den Link zum Video gepostet

§2pfeif
    Jetzt musst du aber wirklich einen Schinken drauf legen, Monkey. ^^ *unverschaehmt wird*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Darum habe ich auch den Link zum Video gepostet
    Ja, nur nützt mir der leider erst am Sonntag was, da ich bis dahin noch mit einem uralt-PC auskommen muss <__<

Jetzt musst du aber wirklich einen Schinken drauf legen, Monkey. ^^
    Neeeiiin, ich werd auch ganz lieb sein... (dm haut mich, wenn er das liest >.<)

Ja, nur nützt mir der leider erst am Sonntag was, da ich bis dahin noch mit einem uralt-PC auskommen muss <__<
    Da sag' ich nur:
    Elektrofachladen, CD schnappen, kaufen, zu Hause anhören und glücklich sein Da brauchst du vorher nicht reinhören, das Lied ist einfach nur toll *__*

Und toll ist irgendwie auch "Full Metal Panic!". Hab' grade die 3te DVD fertig und fang' jetzt mit Nummer 4 an... irgendwie hat die Serie was ^^

.... ich kann halbstarke Kiddos nicht ausstehen...
    Saß vorhin inner Bahn nach Hause, als im 2. Waggon drei Kinder (jaja es ist Klischee<<) vom Typen türkisch, dumm und nervig...eingestigen und dann Stinkbomben angezündet und verteilt haben...
    Tja ich saß dort auch hab dann den Waggon gewechselt...bei der nächsten Haltestelle konnte keiner mehr raus weil der Straßenbahnfahrer die Türen abgeschlossen hatte bis die Polizei kam...
    Das Dumme war nur das die Polizei 10 min. gebraucht haben um uns zu erreichen...so das hinter der Bahn 6 weitere sich angesammelt haben und warteten bis es weiter ging...
    Jo hab nur noch gesehen wie die Kiddos abgeführt wurden und der Bahnfahrer sich einen abgegrinst hat ^^

Bahnfahrer>Polizei>>>>>>>>Kiddos

BTW: Sind wir nicht alle ein bisschen Bi

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    *Kreuzzeichen macht* Nein.

*Dich mit Weihwasser bespritzt*

*Kreuzzeichen macht* Nein.

*Dich mit Weihwasser bespritzt*
    ;____; aso, so ist das also ...
    Bei mir machst du das, aber bei Schatz nicht...
    Hasst du denn mich so sehr ??!!

;____; aso, so ist das also ...
    Bei mir machst du das, aber bei Schatz nicht...
    Hasst du denn mich so sehr ??!!
    Einem Befallenen kann man den Teufel austreiben, dem Teufel persönlich aber nicht. :P *\Me runs* ^^

Einem Befallenen kann man den Teufel austreiben, dem Teufel persönlich aber nicht. :P *\Me runs* ^^
    ...Aber ich will meinen Teufel nicht weghaben ;___; der bring das Kreative in mir heraus ;__;

...Aber ich will meinen Teufel nicht weghaben ;___; der bring das Kreative in mir heraus ;__;

Aber, aber, aber, die katholischen Grundwerte! ;___; Willst du nicht bis zur Hochzeit enthaltsam leben, und nach den 10 Geboten vegetieren?

Nein, NEin, NEIn, NEIN!!! Definitiv NEIN!!
    Herrgott im Himmel bewahre, auf gar keinen Fall x___X

JesusMariaUndJoseph... allein die Vorstellung...*grusel* x_____X

Aber, aber, aber, die katholischen Grundwerte! ;___; Willst du nicht bis zur Hochzeit enthaltsam leben, und nach den 10 Geboten vegetieren?
    Ich bin Atheist und ich glaube Gott ist eine Maschine die Leute die an ihn glauben eine Gehirnwäsche verpasst

@Tri: Gott, biste ignorant...

Ich bin Atheist und ich glaube Gott ist eine Maschine die Leute die an ihn glauben eine Gehirnwäsche verpasst
    Ich werde für deine verlorene Seele beten. X_X

*Kreuzzeichen macht* ;_;

Zum glück bin ich katholischer, als der Papst! Hallelujah! Prise the Lord!