mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @ Schatzi: Komm so schnell wie möglich on Ich hab endlich ein Datum gefunden ^^ und ich glaub dir wird es gefallen

...bin grad zu müde was anderes zu schreiben *keuch, hust, schwitz*

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen

...bin grad zu müde was anderes zu schreiben *keuch, hust, schwitz*
    ;____; Aber ....Aber... Es ist das Wichtige Datum ;____;
    Wenn du nicht jetzt on kommst, wird es zu spät und dann werd ich schon bei der Krankengymnastik sein ;___;

Ich seh' schon, man gebe Menschen mit Langeweile und keinerlei Schlafbedarf einen Rechner, einen Account hier und dann haben die was zu tun.
    Na ja, mir Wumpe, ich hab' jetzt erstmal Urlaub und werde da das tun, wozu ich sonst nicht komme: nix tun Und wie ich das genießen werde
    ... ok, und "Full Metal Panic!" werde ich auch endlich mal fertig schauen (jedenfalls die Folgen, die mir meine Cousine ausgeliehen hat)... und mir den neuen Bleach kaufen... und das neue Within Temptation-Album kaufen (ich kann mir das Video gar nicht oft genug ansehen; das Lied ist sooo toll!)... joa... hab' ich doch mehr als Nix zu tun, schade auch ^^

Zitat Zitat von <Nicht verballhornten Namen hier einfügen> Beitrag anzeigen
    Seit wann braucht ihr zum Spammen Gründe und Zeitvorgaben??
    Ts, wir spammen hier doch nicht zum Vergnügen einfach so rum! o_O' Nein, das hier folgt minitiöser Planung, strengen Ordnungen und einem höheren Ziel!

Oder, Moment...Nein, hast recht, brauchen wir nicht!
    Zitat Zitat
    Wird schwer... ist immer noch 'ne Scheißwoche
    Ts, mit der Einstellung kann das ja nichts werden. Optimismus, Mann! ò_Ó
    Zitat Zitat
    sighs
    Im Moment verfolgt mich die Intelligenz, aber ich scheine schneller zu sein... sighs

Hmm, Olivenöl...:creepy:
    Heute gab's es mit Spaghetti, Basilikum und gewürfelten Paradeisern. ^^

Wenn ich so in den Spiegel gucke, würde ich ganz spontan sagen, ich seh aus wie jemand, der grade in die Steckdose gepackt hat
    Von wegen Haaren und so, hätt doch nicht Zum Friseur gehen sollen.
    Edit: Oh nein, ich seh aus wie jemand, der in die steckdose gepackt hat und eine Zahnlücke hat

Und ich hab schon wieder was dazu gelernt:
    Ellen Nox scheint doch männlich zu sein, man sollte sich also doch nicht an Avataren orientieren

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Und ich hab schon wieder was dazu gelernt:
    Ellen Nox scheint doch männlich zu sein, man sollte sich also doch nicht an Avataren orientieren
    Also wenn Ellen mänlich ist, dann wird der HSV in diesem Jahr noch Deutscher Meister und das mit 20 Punkten Abstand oO

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also wenn Ellen mänlich ist, dann wird der HSV in diesem Jahr noch Deutscher Meister und das mit 20 Punkten Abstand oO
    Hab ich das falsch verstanden oder ist Ayas "Schatz" nicht ellen?
    Aber in Ellens profil steht tatsächlich, dass sie weblich ist

ud must fornanfängers wie mchi abr ni´cht sofrt so fetrig machne

Alter, fahr' mal runter ^^
    Ellen und Aya... das ist eine Sache - nein, falsches Wort - eine Odysee für sich ^^ Klingt verwirrend? Ist aber so ^^ Also bleib' locker ^^

Alter, fahr' mal runter ^^
    Ellen und Aya... das ist eine Sache - nein, falsches Wort - eine Odysee für sich ^^ Klingt verwirrend? Ist aber so ^^ Also bleib' locker ^^
    Das war doch nur ein Scherz
    So jetzt zum Training, das hält mich vom spammen ab. Bis heute Abend...
    Badminton ftw

Hoi ^^

Trigas liebster unfähiger Admin ist wieder da, der absolut nicht mit Kritik umgehen kann, aber dafür blendend aussieht. : //O\\

Mog hat gerade ein Photo gefunden, wo er drauf ist. *Shrug* Aber, das zeige ich niemanden. X_X Dafür würden gewisse Leute einen Mogry umbringen. Töten. Vernichten. Abschlachten! :/

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Trigas liebster unfähiger Admin ist wieder da, der absolut nicht mit Kritik umgehen kann, aber dafür blendend aussieht. : //O\\
    Das sind die richtigen Prioritäten!
    Und jemand der so blendend aussieht sollte sowieso nicht kritisiert werden dürfen. o_O
    Zitat Zitat
    Mog hat gerade ein Photo gefunden, wo er drauf ist. *Shrug* Aber, das zeige ich niemanden. X_X Dafür würden gewisse Leute einen Mogry umbringen. Töten. Vernichten. Abschlachten! :/
    Kind Gottes, was hast du für Groupies?
    Kommst du etwa nie zum Stammtisch, weil du dann Bodyguards bräuchtest, die die Menge an Fans für dich zerteilen? o_O

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das sind die richtigen Prioritäten!
    Und jemand der so blendend aussieht sollte sowieso nicht kritisiert werden dürfen. o_O
    //O\\ Richtig! Man sollte mich lieber auf ein Bier einladen. Ein Bier. Bier. Verstehst du?^^

Kind Gottes, was hast du für Groupies?
    Kommst du etwa nie zum Stammtisch, weil du dann Bodyguards bräuchtest, die die Menge an Fans für dich zerteilen? o_O
    Nein, ich habe nur Angst, das irgendjemand auf die Idee kommt an meinen Haaren zu ziehen. ._. Letztens als ich mit mehreren IRL-Leuten unterwegs war, haben das zwei immer gemacht. ._. Die haben immer mit meinen Haaren gespielt, sie eingedreht, und das obwohl sie selber viel schönere hatten. Traumatisch! Nur Beinschinken kann mich davon überzeugen, noch einmal so ein Risiko ein zu gehen. Nur Beinschinken. Beinschinken. Verstehst du?^^

... und das neue Within Temptation-Album kaufen
    WAS?? Es gibt ein neues Album?? Seit wann? o_O
    Manchmal lebe ich echt hinterm Mond <__<

Lesben, alter! LESBEN!!

Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    WAS?? Es gibt ein neues Album?? Seit wann? o_O
    Manchmal lebe ich echt hinterm Mond <__<
    Album kommt nächsten Freitag raus (is' mir grade erst aufgefallen .__.)
    Aber die Single is schon draußen und die ist toll

@ Viddy:
    Na das hättest du gerne, gell?

Zitat Zitat von Mogry, der VIEL größer als jegliche Art von Frosch, Kröte, etc. ist Beitrag anzeigen
    //O\\ Richtig! Man sollte mich lieber auf ein Bier einladen. Ein Bier. Bier. Verstehst du?^^
    Komm einfach mal zum Stammtisch, sonst habe ich wohl kaum eine Chance! o_O''
    Zitat Zitat
    Nein, ich habe nur Angst, das irgendjemand auf die Idee kommt an meinen Haaren zu ziehen. ._. Letztens als ich mit mehreren IRL-Leuten unterwegs war, haben das zwei immer gemacht. ._. Die haben immer mit meinen Haaren gespielt, sie eingedreht, und das obwohl sie selber viel schönere hatten. Traumatisch!
    Du Armer!
    Jaja, ich sag's ja immer, diese "Realität" ist ein gefährlicher Ort, sollte man sich besser gar nicht erst drauf einlassen! Früher hätt's das nicht gegeben!
    Zitat Zitat
    Nur Beinschinken kann mich davon überzeugen, noch einmal so ein Risiko ein zu gehen. Nur Beinschinken. Beinschinken. Verstehst du?^^
    Bier und Beinschinken? o_O Langsam wirst du unverschämt!
    Schinken gibt's sowieso nur bei Wördern-CTs, im Shebeen haben die gar keinen. <____<''

Ein Problem damit? Willste meine Perle anmachen? ^^

Zitat Zitat von Viddy
    Lesben, alter! LESBEN!!
    Nix Lesben! Bi!

@ Viddy:
    Na das hättest du gerne, gell?
    Nicht zwingend, nein.

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Nix Lesben! Bi!
    Absolut legitim.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Na ja, gucken ist ja eigentlich legitim, nur die Hände bleiben in den Taschen

[..]
    Yeah, siehst du? Mit einem Stammtisch-Besuch hätte ich schon wesentlich mehr RL, als gut für mich ist. .___.

Unverschämt? Ich verhandle nur! ^^

*Mich fragt was an Lesben so aufregend und toll sein soll* *Shrug*