mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon mit Zahlen um die Gegend werfen, können wir gleich die

Morning Flag

wieder einführen
    Ich habe irgendwo schon mal was darüber gelesen...kann mir aber unter der Morning Flag nicht vorstellen. Frage an die alten Forensäcke ( ): Was ist diese ominöse verführerische MF?

Morning Flag

wieder einführen
    Drei Stunden zu spät. Ich hätte sie ja mit einem Doppelpost haben können, aber pah. Ich dachte aber eigentlich, die Idee wäre mit "Eins!!!111111" schon aufgegriffen gewesen.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    //O\\

Cowboy Beebob! Mog liebt es! Mog lebt es! Mog mag Ed sein! ;___;
    Harr, das hab ich gestern auch zu Ende gesehen. Bin zwar total übermüdet jetzt, aber das wars mir wert.

Letztes Mal, dass ich kurz on bin, bevor ich mich ein saugeiles WE hat! \o/

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo schon mal was darüber gelesen...kann mir aber unter der Morning Flag nicht vorstellen. Frage an die alten Forensäcke ( ): Was ist diese ominöse verführerische MF?
    Etwas, das ohne NST und Sperrzeiten nicht funktioniert.

Guten Morgen allerseits!

Ah, sehr gut, nach dem ersten Unitag gestern jetzt wieder drei erholsame Tage frei. Nicht, das das noch in Arbeit ausartet...
    Zitat Zitat von Don Pott Beitrag anzeigen
    Code:
    Don John, an insulting despot
    Priam, whose name was chosen due to the resemblence with primate, which would
          be far too high for him

Act I - The demise of Priam
    Scene I - The scolding of Priam

[Enter Don John and Priam]

Don John:
    You are as disgusting as the product of a miserable foul rotten dirty hound
    and the sum of a bad stupid evil devil and a smelly goat. Open your heart!

[Exeunt]
    160? o_O'

Morning Flag

wieder einführen
    Muss man ja nicht, wenn man schon Zahlen hat.
    Zitat Zitat von Don Pott Beitrag anzeigen
    Ich dachte aber eigentlich, die Idee wäre mit "Eins!!!111111" schon aufgegriffen gewesen.
    Eben.
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Etwas, das ohne NST und Sperrzeiten nicht funktioniert.
    Warum? Man kann ja genauso sagen, dass man die (Eins/Flagge) erst ab 6 Uhr erobern kann.
    Was bisher sowieso eingehalten wurde, weil keiner verrückt genug ist, wegen sowas früher aufzustehen. o_O'

@ Aya: Zumindest dem ersten Teil deines GLeichungs-/Ungleichungssystems kann ich zustimmen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    160? o_O'
    Code:

Don John:
    If so, speak your mind!

[Exeunt]
    Zitat Zitat
    Warum? Man kann ja genauso sagen, dass man die (Eins/Flagge) erst ab 6 Uhr erobern kann.
    Was bisher sowieso eingehalten wurde, weil keiner verrückt genug ist, wegen sowas früher aufzustehen. o_O'
    Ich könnte das manchmal glaubhaft machen, so lang wie ich durchmache
    Aber es fehlt irgendwo ein Thread's closed! There's AIDS in the Thread! dazu. Weil sich ja auch keiner an Schließzeiten von 0 Uhr hält. Müssten wir mal in den Schwärmer oder Mitternachtssnack umschwenken. Denn Schwärmer haben wir ja noch, nur nicht im FRAT.

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Code:

Don John:
    If so, speak your mind!

[Exeunt]
    Das mache ich sowieso die ganze Zeit. o_O Trotzdem wüsste ich gern, was da rauskommt, ohne mir jetzt extra einen SPL- und einen C-Compiler zu suchen. Das interessiert mich jetzt! >__<
    Außerdem: bei dem da oben würde wenn dann bloß ein Leerzeichen rauskommen, das wäre die Sache nicht wert. .___.'
    Zitat Zitat
    Ich könnte das manchmal glaubhaft machen, so lang wie ich durchmache
    Aber es fehlt irgendwo ein Thread's closed! There's AIDS in the Thread! dazu. Weil sich ja auch keiner an Schließzeiten von 0 Uhr hält. Müssten wir mal in den Schwärmer oder Mitternachtssnack umschwenken. Denn Schwärmer haben wir ja noch, nur nicht im FRAT.
    Pöh, dann schaffen wir ja erst keinen 24h-QFRAT. Dann würde ich doch lieber ohne Flagge weitermachen, herzlichen Dank. <____<''

Das mache ich sowieso die ganze Zeit. o_O Trotzdem wüsste ich gern, was da rauskommt, ohne mir jetzt extra einen SPL- und einen C-Compiler zu suchen. Das interessiert mich jetzt! >__<
    Außerdem: bei dem da oben würde wenn dann bloß ein Leerzeichen rauskommen, das wäre die Sache nicht wert. .___.'
    Stimmt schon, ein non-breaking space, um genau zu sein.

ich wünsche dem QFRAT und alle die hier festgekettet sind ein schönes Wochende und möge die Macht Greyskulls mit euch sein. Dank drunken monkey habe ich jetzt ein volles Wochenende.

Gruß Zabucräcker

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, ein non-breaking space, um genau zu sein.
    Eine merkwürdige Mischung aus Stolz und Scham macht sich in mir breit...o_O''
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    ich wünsche dem QFRAT und alle die hier festgekettet sind ein schönes Wochende und möge die Macht Greyskulls mit euch sein. Dank drunken monkey habe ich jetzt ein volles Wochenende.
    Bitte, mach ich doch gern. ^^
    Den Trick mit der Cola Light und dem Menthos kann ich auch allen anderen hier nur empfehlen.

Wenn man rechtzeitig wegrennt, ist der ganz lustig

Um mal kurz auf das Thema Freistunde zu kommen...hab wieder zwei
    Immerhin heißt es angeblich, dass wir im Englisch LK nen neuen Lehrer bekommen..wäre toll.

Schulschluss und nun ab ins Wochende.
    Diese,nach meinen Angaben,beschissenste Woche in den letzten Monaten,wendete sich mit dem heutigen Tage doch in den Positiven Bereich ab.
    Ich hatte Heute statt 8 langen Stunden nur 5,weil einige Lehrer wegen eines Grippaleninfektes ausfielen.
    Hinzu kommt,das 4 dieser 5 Stunden im Informatik-Raum stattgefunden haben,was soviel bedeutet wie: Internet und Faulenzen.
    Danach schnell nach Hause,auf das Essen warten und währendessen seinen recht tollen Tag hier zur schau stellen.
    Nachher geht es ins Jugendzentrum,wo gezockt und gesoffen wird,und das alles bei einem Auftritt einer Underground Band,die keiner kennt.
    Danach,irgendwann um 2 Uhr Nachts,bewerte ich dann noch schnell die Screens aus dem Contest der Maker,was besoffen sicher doppelt soviel Spaß macht.
    Und mit diesen epischen Worten wende ich mich dem Wochende zu.
    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochende.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochende.
    Ich euch auch

Ich frage mich nur, wie ihr die QFRATs schon wieder so zuspammen könnt o,o

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Mein Junger Freund, die Frage ist nicht wie...da wie du es sehen kannst ganz einfach ist...
    Sondern warum... Und darüber solltest du dir Gedanken machen ^^

Aber ich werd dir ein bissel helfen, wir die hier im QFRAT streben nach was höherm als ein normaler QFRAT der in 3 Tagen voll ist...
    Unser Ziel ist etwas was vor nie gab *____* Von dem (fast) alle QFRAT-Poster geträumt haben...

Nun denn mach dir deine eigene Gedanken und du weisst dann was ich meine...

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Mein Junger Freund, die Frage ist nicht wie...da wie du es sehen kannst ganz einfach ist...
    Sondern warum... Und darüber solltest du dir Gedanken machen ^^

Aber ich werd dir ein bissel helfen, wir die hier im QFRAT streben nach was höherm als ein normaler QFRAT der in 3 Tagen voll ist...
    Unser Ziel ist etwas was vor nie gab *____* Von dem (fast) alle QFRAT-Poster geträumt haben...

:creepy: was?

Egal. *neues Thema in die Runder werf*
    Germanys next Topmodel geguckt?

Zitat Zitat von Cell Beitrag anzeigen
    Och, ganz einfach, ich habe mir ein JavaScript dafür geschrieben. Aus Nostalgiegründen habe ich es "echo_rand.js" genannt. ^^

Schönes Wochenende!
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Eine Riesenpackung Marshmallows! :creepy:

Eine Riesenpackung Marshmallows! :creepy:
    Mmmmm Marshmallows :creepy:

@ Schatzi: Komm so schnell wie möglich on Ich hab endlich ein Datum gefunden ^^ und ich glaub dir wird es gefallen

Den Trick mit der Cola Light und dem Menthos kann ich auch allen anderen hier nur empfehlen.
    Der Trick ist alt
    Nich mal einen Post hatte ich im letzten Frat^^
    Nyo zum Topic: Wenn ich was lange vermisstes finde, dann war der Moment des Findens noch nie unpassend.

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Müsstest du doch sicherlich bei irgendwelchen Konfigurationen ändern können?
    Nein.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Das letzte Thema war doch diese beschissene Woche oder?
    Meiner Meinung nach,die beschissenste seit Monaten.
    Ganz meine Meinung...man wird davon wieder eingeholt... die ganze Zeit!
    Zitat Zitat
    Ich wünsche einen erholsamen Abend, an dem Donnerstag dieser apokalyptischen und grausamen Woche.
    Du hast unnötig und widersinnig vergessen. Ich wäre dafür, dass diese Woche aus dem Kalender getilgt wird!! Gestern stand ich am Rande des Abgrunds, heute bin ich einen Schritt weiter...
    Ihre Meinung dazu? XD
    Seit wann braucht ihr zum Spammen Gründe und Zeitvorgaben??
    Schönes Wochenende!
    Wird schwer... ist immer noch 'ne Scheißwoche

sighs
    Im Moment verfolgt mich die Intelligenz, aber ich scheine schneller zu sein... sighs

Cheers
    Silence