Hm, auch wieder wahr. o_O
Allerdings heißt's nicht wirklich "betäubt" sondern "beruhigt" - und ich wäre sehr beruhigt, wenn wir endlich einen 24-Stunden-QFRAT schafften. XD
Außerdem - wer hört bei so einem tollen Lied auf den Text, vor allem wenn der so stottert und nuschelt? Eben.
Hm, auch wieder wahr. o_O
Allerdings heißt's nicht wirklich "betäubt" sondern "beruhigt" - und ich wäre sehr beruhigt, wenn wir endlich einen 24-Stunden-QFRAT schafften. XD
Außerdem - wer hört bei so einem tollen Lied auf den Text, vor allem wenn der so stottert und nuschelt? Eben.
Ahja, und: Nerd!
...
Sedative sind Betäubungsmittel Und von wo kommt der Begriff wohl?
Wer sie nur zur Beruhigung benutzt, dosiert falsch. Genauso wie Teenager, die Chloroform schnüffeln.
Sedative sind Betäubungsmittel Und von wo kommt der Begriff wohl?
Wer sie nur zur Beruhigung benutzt, dosiert falsch. Genauso wie Teenager, die Chloroform schnüffeln.
Aber ein anspruchsvoller Diskurs, dafür dass es fast 2 ist. ^^'
Edit: A propos "fast 2", ich gehe schlafen. Gute Nacht an alle, die noch wach sind! ^^
Und ist euch schon aufgefallen, dass die QFRATs 184-186 alle auf der ersten (Standard-)Seite zu finden sind? Spricht entweder stark für die wieder erblühende QFRAT-Geschwindigkeit, oder die Inaktivität des restlichen Forums, oder beides. ^^
Wobei mir auch auffällt, dass das Herzblatt schon unter QFRAT #184 gerutscht ist. o_O'' Wann geht's denn da weiter, ich begehre Antwort auf die drängende Frage, ob ich Kandidat 1 wählen soll! <___<'
Oh, und tolles Shakespeare-Ding, Don!
Habe ich dich heute schon einen Nerd genannt...?
Geändert von drunken monkey (02.03.2007 um 01:16 Uhr)
Es ist früh, ich bin müde - aber es ist FREITAG!!!! Wochenende ich komme!
@Aya
Vergiß es! Ich habe die Eins. Und da kannst du Threads erstellen bis der Arzt kommt, ich gebe sie nicht raus! Das ist so ein Altersding (ähnlich wie Rente und so!). Erst wenn ich mit dem Wochenende beginne werde ich die Eins der Weltöffentlichkeit geben, damit sie sich darum streiten kann!
Also Alice ist ja wirklich bekloppt.
Mal angenommen,ich habe Internet zur verfügung,möchte aber nicht ins internet,kommt alle 30 sekunden ein Fesnter von Alice,dass ich,wenn ich ins Internet will,auf verbinden klicken muss.
Lustig wirds ja,wenn man grad irgend ein offlinespiel-spielt und man rausgeworfen wird.
Und jetzt hab ich auch internet,kann in MSN,Forum und so.Trotzdem kommt die Nachricht,wenn ich ins Internet will,dass ich auf verbinden klicken muss ôO
Aaaaaaalsooo die EINS gehört mir!!!
Und nein ich hab kein Respekt vor ältere Menschen...
Und ja...es tut mir lei das ich es so spät geöffnet hab, aber es war Abends und ich war einsam ;____;
Deswegen hoffe ich das jetzt alle mithelfen und diesen hier bis Morgen mittag voll zu machen ;___;
Jo...ämmmm .... Don = Nerd und Aya > Acha...
...
so das wars...
Wenn wir schon mit Zahlen um die Gegend werfen, können wir gleich die
Morning Flag
wieder einführen
...
Ich habe irgendwo schon mal was darüber gelesen...kann mir aber unter der Morning Flag nicht vorstellen. Frage an die alten Forensäcke ( ): Was ist diese ominöse verführerische MF?
Ich habe irgendwo schon mal was darüber gelesen...kann mir aber unter der Morning Flag nicht vorstellen. Frage an die alten Forensäcke ( ): Was ist diese ominöse verführerische MF?
...
Etwas, das ohne NST und Sperrzeiten nicht funktioniert.
Ah, sehr gut, nach dem ersten Unitag gestern jetzt wieder drei erholsame Tage frei. Nicht, das das noch in Arbeit ausartet...
Zitat von Don Pott
...
160? o_O'
Zitat von Virginie
Morning Flag
wieder einführen
...
Muss man ja nicht, wenn man schon Zahlen hat.
Zitat von Don Pott
Ich dachte aber eigentlich, die Idee wäre mit "Eins!!!111111" schon aufgegriffen gewesen.
...
Eben.
Zitat von Valada
Etwas, das ohne NST und Sperrzeiten nicht funktioniert.
...
Warum? Man kann ja genauso sagen, dass man die (Eins/Flagge) erst ab 6 Uhr erobern kann.
Was bisher sowieso eingehalten wurde, weil keiner verrückt genug ist, wegen sowas früher aufzustehen. o_O'
@ Aya: Zumindest dem ersten Teil deines GLeichungs-/Ungleichungssystems kann ich zustimmen.
Morning Flag
wieder einführen
...
Drei Stunden zu spät. Ich hätte sie ja mit einem Doppelpost haben können, aber pah. Ich dachte aber eigentlich, die Idee wäre mit "Eins!!!111111" schon aufgegriffen gewesen.