mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seit 33 Minuten kein Post mehr...ich dachte dieser QFRAT sollte innerhalb von 24 Stunden voll sein.

Wer hat was von diesem hier gesagt? O.o
    Den 24h werde ich eröffnen und zwar an einem passenderen Zeitpunkt als kurz vor 12 O.o

Wenn der frat in 24 stunden voll ist dann bin ich jesus

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Legs nicht drauf an... }

//O\\

Cowboy Beebob! Mog liebt es! Mog lebt es! Mog mag Ed sein! ;___;
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    //O\\

Cowboy Beebob! Mog liebt es! Mog lebt es! Mog mag Ed sein! ;___;
    Harr, das hab ich gestern auch zu Ende gesehen. Bin zwar total übermüdet jetzt, aber das wars mir wert.

Letztes Mal, dass ich kurz on bin, bevor ich mich ein saugeiles WE hat! \o/

Tja, ihr wart verlässlich wie immer. ^^
    Schnell noch meine Kommentare zu den letzten Seiten des vorigen QFRATs: Goethe ist überbewertet, ergo auch Schachnovelle > Faust und Olivenöl rockt als Nahrung wie als Thema gleichermaßen.
    Außerdem bin ich froh, doch Erster geblieben zu sein.

Und in diesem QFRAT hätte ich dem Thema Großmütter eine viel zentralere Rolle zukommen lassen, ist ja voll fad sonst. <___<'
    Zitat Zitat von Brisenechse Beitrag anzeigen
    A Challenge!
    <MP-Mode>Spamigungsgruppe!</MP>

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    A Challenge!
    <MP-Mode>Spamigungsgruppe!</MP>
    Ja ach ne!
    Was glaubt du, was mein erster Gedanke war als ichs durchgelesen habe }

Zitat Zitat von RL Beitrag anzeigen
    Ja ach ne!
    Was glaubt du, was mein erster Gedanke war als ichs durchgelesen habe }
    Hm, Fachanalyse: 22 Stunden sollten locker machbar sein, 18, falls alle anderen auch auf Schlaf verzichten können.

Ihre Meinung dazu? XD

Naja, bisher hat's noch nie fuer signifikant weniger als 48 Stunden gereicht, oder? 24 duerfte da schwierig werden, da muessten wir eigentlich mehr oder weniger permanent so posten wie vorhin...

Hm, Fachanalyse: 22 Stunden sollten locker machbar sein, 18, falls alle anderen auch auf Schlaf verzichten können.

Ihre Meinung dazu? XD
    Also wenn ich jetzt nen guten Grund zum durchmachen bekomme, gerne. Sonst muss ich meine 500 Posts bei den Admins noch abarbeiten *zu Knuckles schiel*
    Ansonsten muss ich bald auch off T_T

Zitat Zitat von mq
    Naja, bisher hat's noch nie fuer signifikant weniger als 48 Stunden gereicht, oder? 24 duerfte da schwierig werden, da muessten wir eigentlich mehr oder weniger permanent so posten wie vorhin...
    keine Panik, wenn nicht dieser, dann spätestens nächster. Das Problem bei diesem hier ist, dass er spät abend erstellt wurde und auch noch dazu an einem Donnerstag >
    Am WE Vormittag, Mittag, Nachmittag stehen die Chancen besser, aberds siehts dann anders aus, da es immer noch Leute mit RL gibt, die abends ausgehen >

*Fachanalyse done*

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    keine Panik, wenn nicht dieser, dann spätestens nächster. Das Problem bei diesem hier ist, dass er spät abend erstellt wurde und auch noch dazu an einem Donnerstag >
    Am WE Vormittag, Mittag, Nachmittag stehen die Chancen besser, aberds siehts dann anders aus, da es immer noch Leute mit RL gibt, die abends ausgehen >
    Da ich in letzter Zeit jeden Abend weg war .... entschuldige! ;_;

Dafür habe ich erst neulich einen netten Anime-Freund kennen gelernt. //O\\ Mog mag die Welt. ;_; Mog mag aber keine Ellen, weil sie sagt Mogs sind kleiner als Frogs! X___X
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von RL Beitrag anzeigen

*Fachanalyse done*
    Ja, ist eigentlich eh klar. :-/ Freitag/Samstag später Nachmittag oder Samstag vormittag wären wahrscheinlich so die optimalsten Zeiten, wahrscheinlich eher zweiteres (Sa p.m.). Gegen Abend zu ist die Postlust immer am höchsten, und wenn das genau an der richtigen Stelle einsetzen würde, wenn die "QFRAT ist neu"-Postingwut aufhört, wäre das schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung. ^^
    Und das mit "WE Abend = schlecht": irgendwie habe ich das Gefühl, da läuft's sogar etwas besser. Die wenigen, die wegen RL fehlen werden durch die mindestens ausgeglichen, die nur am WE ordentlich Zeit fürs Forum haben.

Aber ja, miese Ausgangssituation, wird eh nichts. Mich hat's nur so gejuckt, wegen dem Kommentar...<___<'' *grummel*

Na gut, dann eben langsamer weiter, vielleicht wird der ja rechtzeitig Samstag Nachmittag voll.

[...]
    Ich muss deine Intelligenz testen, Affe! Was ist grösser? Ein Frog, oder ein Mogry?

Zitat Zitat von Armin Assinger Beitrag anzeigen
    Ich muss deine Intelligenz testen, Affe! Was ist grösser? Ein Frog, oder ein Mogry?
    Ein Mogry ist mindestens dreimal größer als ein Frog, weiß doch jedes Kind. o_O

Ich mag dich! ;__; *Dafür einen Schinken von dir annehmen wird, wenn du mir einen schenkst*

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich mag dich! ;__; *Dafür einen Schinken von dir annehmen wird, wenn du mir einen schenkst*
    Komm einfach zum nächsten Wördern CT, da kriegst du so viel Schinken, wie du Christian wegessen kannst und ich kaufen kann. Im Shebeen haben sie leider keinen Schinken. Dafür Spitzen-Burger und Bier, was will man mehr? ^^
    ...
    Komm! ò_Ó

Und wo du mir gerade freundlich gesinnt bist: "Sig aus!"³
    Edit: Hoch 4! o_O'' Nur gibt's dafür kein Zeichen mehr...:-/

@ RL: FF XII ist Firlefanz.

Aber...aber doch nicht bei FFXII ._.
    Da sind die Kröten und Mob-Kröten voll riesig ._.

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Aber...aber doch nicht bei FFXII ._.
    Da sind die Kröten und Mob-Kröten voll riesig ._.
    Du musst aufhören in deiner unrealen Spiele-Welt zu leben, Ellen. Mogrys sind nun mal grösser. Das wissen sogar die Affen!