Seit 33 Minuten kein Post mehr...ich dachte dieser QFRAT sollte innerhalb von 24 Stunden voll sein.![]()
Seit 33 Minuten kein Post mehr...ich dachte dieser QFRAT sollte innerhalb von 24 Stunden voll sein.![]()
Wer hat was von diesem hier gesagt? O.o
Den 24h werde ich eröffnen und zwar an einem passenderen Zeitpunkt als kurz vor 12 O.o
Tja, ihr wart verlässlich wie immer. ^^
Schnell noch meine Kommentare zu den letzten Seiten des vorigen QFRATs: Goethe ist überbewertet, ergo auch Schachnovelle > Faust und Olivenöl rockt als Nahrung wie als Thema gleichermaßen.
Außerdem bin ich froh, doch Erster geblieben zu sein.
Und in diesem QFRAT hätte ich dem Thema Großmütter eine viel zentralere Rolle zukommen lassen, ist ja voll fad sonst. <___<'
A Challenge!
<MP-Mode>Spamigungsgruppe!</MP>
Naja, bisher hat's noch nie fuer signifikant weniger als 48 Stunden gereicht, oder? 24 duerfte da schwierig werden, da muessten wir eigentlich mehr oder weniger permanent so posten wie vorhin...
Also wenn ich jetzt nen guten Grund zum durchmachen bekomme, gerne. Sonst muss ich meine 500 Posts bei den Admins noch abarbeiten *zu Knuckles schiel*
Ansonsten muss ich bald auch off T_T
keine Panik, wenn nicht dieser, dann spätestens nächster. Das Problem bei diesem hier ist, dass er spät abend erstellt wurde und auch noch dazu an einem Donnerstag >Zitat von mq
![]()
Am WE Vormittag, Mittag, Nachmittag stehen die Chancen besser, aberds siehts dann anders aus, da es immer noch Leute mit RL gibt, die abends ausgehen >
*Fachanalyse done*![]()
Ja, ist eigentlich eh klar. :-/ Freitag/Samstag später Nachmittag oder Samstag vormittag wären wahrscheinlich so die optimalsten Zeiten, wahrscheinlich eher zweiteres (Sa p.m.).Gegen Abend zu ist die Postlust immer am höchsten, und wenn das genau an der richtigen Stelle einsetzen würde, wenn die "QFRAT ist neu"-Postingwut aufhört, wäre das schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung. ^^
Und das mit "WE Abend = schlecht": irgendwie habe ich das Gefühl, da läuft's sogar etwas besser. Die wenigen, die wegen RL fehlen werden durch die mindestens ausgeglichen, die nur am WE ordentlich Zeit fürs Forum haben.
Aber ja, miese Ausgangssituation, wird eh nichts.Mich hat's nur so gejuckt, wegen dem Kommentar...<___<'' *grummel*
Na gut, dann eben langsamer weiter, vielleicht wird der ja rechtzeitig Samstag Nachmittag voll.![]()
Komm einfach zum nächsten Wördern CT, da kriegst du so viel Schinken, wie du Christian wegessen kannst und ich kaufen kann.Im Shebeen haben sie leider keinen Schinken.
Dafür Spitzen-Burger und Bier, was will man mehr? ^^
...
Komm! ò_Ó
Und wo du mir gerade freundlich gesinnt bist: "Sig aus!"³
Edit: Hoch 4! o_O'' Nur gibt's dafür kein Zeichen mehr...:-/
@ RL: FF XII ist Firlefanz.![]()