Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
Würd ich ja gerne, aber ist so das die derzeitige politische Lage nicht gerade rosig ist ;__;
Ausserdem kann ich nicht Chinesisch lesen...
Und ich wollte eigentlich hier in Deutschland studieren .____.

Und das mit den Frisören kannste mir glauben ^^

Taiwan ist toll ^^ Vor allem solltest du mal die Orchideen Insel besuchen und dort mal schnorcheln gehen ^^ Die Korallenriffe sind sehr schön dort ^^
Dann emphele ich dir auch noch die Stadt Kenting, wunderbarer Ort zum Surfen ^^
Und dann noch die Stadt Taipeh ^^ und dann noch im Sommer , ist zwar dort recht heiss, aber zu dieser Zeit gibt es den SummerSpring Sale..wo fast überall die Preise purlzeln und das bis zu 90% ^^/

Und die Mädels dort sind auch nicht schlecht ^^
Und am 1. August gibt es den Anime-Tag, wo auf fast allen Sendern 24 Stunden Animes laufen und ein paar Wochen später gibt es beim Rathausplatz ein Sommerkonzert wo die aktuellen asiatischen Stars auftreten, ab und zu auch noch amerikanische (hab vorletztes Jahr Black Eyed Peas erleben dürfen)... Und das Konzert ist auch noch KOSTENLOS!!

@___@ besuch mal Taiwan

Warum ;_______;
Ich glaube, wir beide haben da zwei unterschiedliche Voraussetzungen um uns einen Urlaubsort auszusuchen. Ich interessiere mich meistens eigentlich eher für die ländliche Bevölkerung, da sich dort die Kultur meistens nicht so schnell anpasst, wie in den Städten: Somit sehe ich dort eher das, was ich sehen will. Und um das zu sehen fehlen mir leider die sprachlichen Fertigkeiten. Besonders Touristenzonen sind für mich absolut Tabu. Ich kann mich noch erinnern, als mich meine Eltern immer auf ihre dummen Reisen mitgeschleppt haben: Wir waren einmal mit einer befreundeten Familie in Griechenland. Dort sind immer alle zum Strand gegangen, haben sich dort hingelegt und den halben Tag verbracht. Ich bin hingegen zum Strand gegangen und bin dort immer zum nächsten Hafen entlang gelaufen und bin durch die Weinberge gewandert: Ich habe mit den Leuten dort gesprochen und bin eigentlich besonders mit den alten Männern und den Feldarbeitern recht schnell ins Gespräch gekommen. Dadurch habe ich einfach Sachen gesehen, die die Anderen nicht einmal erahnen konnten.
Genau so war es in Kroatien: Alle waren am Strand, haben Sachen gemacht die man überall anders auch machen kann. Ich bin jeden Tag zu den Bergen hinter uns gelaufen und habe mir die schönen Felswände angesehen und bin dort immer etwas herum geklettert. Ironischer weise würde jeder von den anderen behaupten, ich hätte den ganzen Urlaub über nichts gemacht, da ich mich nicht so ausgiebig an der heißen Schlacht am kalten Buffet beteiligt habe und nicht in der Lage war gestrecktes Bier, oder billigen Wein zu genießen.
Die Erlebnisse auf die ich aus bin, findet man eher, wenn man alleine durch die Gegend wandert und sich hin und wieder die Zeit nimmt mit den Leuten zu reden. Irgendwo hin zu gehen, wo überall Menschen in derartigen Massen auftauchen würde mir nicht gefallen. Ich habe zwar nichts gegen diese, aber dafür brauche ich nicht auf Urlaub zu fahren: Ein derartiges Erlebnis kann ich hier jede Woche erleben: Das ist auf einem anderen Kontinent nicht wirklich anders.

Die Orchideen klingen recht nett, Surven ist hingegen nicht so mein Ding: Ich stehe da eher auf Segelschiffe. ^^ Das ist vielleicht etwas altmodischer, aber diesem Reiz kann ich einfach nicht widerstehen. Animes die ich sprachlich nicht verstehe sind auch nicht so meines und die Mädels interessieren mich am allerwenigsten. Mog hat sich irgendwann entschlossen alleine durch die Welt zu gehen. Kein großer Verlust für irgendjemanden, aber das ist ja sowieso nicht meine Sorge.

Somit bleibt es eher bei meinen Urlaubszielen: Alaska, Holland, Kanada. ^^

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
Warum ;_______;
Da gibt es zwei Gründe, die sich ein klein wenig widersprechen und ziemlich lange zum ausschreiben dauern würden. Darum bleibe ich einfach bei der effektiven Antwort. ^^