Hoi ^^
Trigas liebster unfähiger Admin ist wieder da, der absolut nicht mit Kritik umgehen kann, aber dafür blendend aussieht. ://O\\
Mog hat gerade ein Photo gefunden, wo er drauf ist. *Shrug* Aber, das zeige ich niemanden. X_X Dafür würden gewisse Leute einen Mogry umbringen. Töten. Vernichten. Abschlachten! :/
//O\\ Richtig! Man sollte mich lieber auf ein Bier einladen. Ein Bier. Bier. Verstehst du?^^
Nein, ich habe nur Angst, das irgendjemand auf die Idee kommt an meinen Haaren zu ziehen. ._. Letztens als ich mit mehreren IRL-Leuten unterwegs war, haben das zwei immer gemacht. ._. Die haben immer mit meinen Haaren gespielt, sie eingedreht, und das obwohl sie selber viel schönere hatten.Traumatisch! Nur Beinschinken kann mich davon überzeugen, noch einmal so ein Risiko ein zu gehen. Nur Beinschinken. Beinschinken. Verstehst du?^^
Komm einfach mal zum Stammtisch, sonst habe ich wohl kaum eine Chance! o_O''
Du Armer!Zitat
Jaja, ich sag's ja immer, diese "Realität" ist ein gefährlicher Ort, sollte man sich besser gar nicht erst drauf einlassen! Früher hätt's das nicht gegeben!
Bier und Beinschinken? o_O Langsam wirst du unverschämt!Zitat
Schinken gibt's sowieso nur bei Wördern-CTs, im Shebeen haben die gar keinen. <____<''
Da sag' ich nur:
Elektrofachladen, CD schnappen, kaufen, zu Hause anhören und glücklich seinDa brauchst du vorher nicht reinhören, das Lied ist einfach nur toll *__*
Und toll ist irgendwie auch "Full Metal Panic!". Hab' grade die 3te DVD fertig und fang' jetzt mit Nummer 4 an... irgendwie hat die Serie was ^^
Nicht zwingend, nein.
Absolut legitim.
Von wegen, ein Foren-Stammtisch kann man doch nicht als RL sehen! o_O Das ist eher alkoholisierter fortgesetztes VL.
Und uns kennst du so doch schon, wir sind lieb und ziehen nicht an Haaren! .___.
Wenn du's so ausdrücken willst...o_OZitat
Dann überschätzt du eben gewaltig deine Verhandlungsposition: ich fände es toll, wenn du auch mal bei einem Stammtisch vorbeisähest, ich brauche keine Niere von dir! <___<' Bier und Schinken...![]()