mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also wenn Ellen mänlich ist, dann wird der HSV in diesem Jahr noch Deutscher Meister und das mit 20 Punkten Abstand oO
    Hab ich das falsch verstanden oder ist Ayas "Schatz" nicht ellen?
    Aber in Ellens profil steht tatsächlich, dass sie weblich ist

ud must fornanfängers wie mchi abr ni´cht sofrt so fetrig machne

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen

Alter, fahr' mal runter ^^
    Ellen und Aya... das ist eine Sache - nein, falsches Wort - eine Odysee für sich ^^ Klingt verwirrend? Ist aber so ^^ Also bleib' locker ^^

Alter, fahr' mal runter ^^
    Ellen und Aya... das ist eine Sache - nein, falsches Wort - eine Odysee für sich ^^ Klingt verwirrend? Ist aber so ^^ Also bleib' locker ^^
    Das war doch nur ein Scherz
    So jetzt zum Training, das hält mich vom spammen ab. Bis heute Abend...
    Badminton ftw

Hoi ^^

Trigas liebster unfähiger Admin ist wieder da, der absolut nicht mit Kritik umgehen kann, aber dafür blendend aussieht. : //O\\

Mog hat gerade ein Photo gefunden, wo er drauf ist. *Shrug* Aber, das zeige ich niemanden. X_X Dafür würden gewisse Leute einen Mogry umbringen. Töten. Vernichten. Abschlachten! :/

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Trigas liebster unfähiger Admin ist wieder da, der absolut nicht mit Kritik umgehen kann, aber dafür blendend aussieht. : //O\\
    Das sind die richtigen Prioritäten!
    Und jemand der so blendend aussieht sollte sowieso nicht kritisiert werden dürfen. o_O
    Zitat Zitat
    Mog hat gerade ein Photo gefunden, wo er drauf ist. *Shrug* Aber, das zeige ich niemanden. X_X Dafür würden gewisse Leute einen Mogry umbringen. Töten. Vernichten. Abschlachten! :/
    Kind Gottes, was hast du für Groupies?
    Kommst du etwa nie zum Stammtisch, weil du dann Bodyguards bräuchtest, die die Menge an Fans für dich zerteilen? o_O

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das sind die richtigen Prioritäten!
    Und jemand der so blendend aussieht sollte sowieso nicht kritisiert werden dürfen. o_O
    //O\\ Richtig! Man sollte mich lieber auf ein Bier einladen. Ein Bier. Bier. Verstehst du?^^

Kind Gottes, was hast du für Groupies?
    Kommst du etwa nie zum Stammtisch, weil du dann Bodyguards bräuchtest, die die Menge an Fans für dich zerteilen? o_O
    Nein, ich habe nur Angst, das irgendjemand auf die Idee kommt an meinen Haaren zu ziehen. ._. Letztens als ich mit mehreren IRL-Leuten unterwegs war, haben das zwei immer gemacht. ._. Die haben immer mit meinen Haaren gespielt, sie eingedreht, und das obwohl sie selber viel schönere hatten. Traumatisch! Nur Beinschinken kann mich davon überzeugen, noch einmal so ein Risiko ein zu gehen. Nur Beinschinken. Beinschinken. Verstehst du?^^

Zitat Zitat von Mogry, der VIEL größer als jegliche Art von Frosch, Kröte, etc. ist Beitrag anzeigen
    //O\\ Richtig! Man sollte mich lieber auf ein Bier einladen. Ein Bier. Bier. Verstehst du?^^
    Komm einfach mal zum Stammtisch, sonst habe ich wohl kaum eine Chance! o_O''
    Zitat Zitat
    Nein, ich habe nur Angst, das irgendjemand auf die Idee kommt an meinen Haaren zu ziehen. ._. Letztens als ich mit mehreren IRL-Leuten unterwegs war, haben das zwei immer gemacht. ._. Die haben immer mit meinen Haaren gespielt, sie eingedreht, und das obwohl sie selber viel schönere hatten. Traumatisch!
    Du Armer!
    Jaja, ich sag's ja immer, diese "Realität" ist ein gefährlicher Ort, sollte man sich besser gar nicht erst drauf einlassen! Früher hätt's das nicht gegeben!
    Zitat Zitat
    Nur Beinschinken kann mich davon überzeugen, noch einmal so ein Risiko ein zu gehen. Nur Beinschinken. Beinschinken. Verstehst du?^^
    Bier und Beinschinken? o_O Langsam wirst du unverschämt!
    Schinken gibt's sowieso nur bei Wördern-CTs, im Shebeen haben die gar keinen. <____<''

[..]
    Yeah, siehst du? Mit einem Stammtisch-Besuch hätte ich schon wesentlich mehr RL, als gut für mich ist. .___.

Unverschämt? Ich verhandle nur! ^^

*Mich fragt was an Lesben so aufregend und toll sein soll* *Shrug*

Zitat Zitat von Trigaram
    Album kommt nächsten Freitag raus (is' mir grade erst aufgefallen .__.)
    Oh, gut zu wissen *vormerk*
    Ich hab die Single noch nicht mal gehört

Yeah, siehst du? Mit einem Stammtisch-Besuch hätte ich schon wesentlich mehr RL, als gut für mich ist. .___.
    Das zählt ja gar nicht als RL (Verdammt, dm war schneller...)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Und uns kennst du so doch schon, wir sind lieb und ziehen nicht an Haaren! .___.
    §2pfeif

Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    Oh, gut zu wissen *vormerk*
    Ich hab die Single noch nicht mal gehört
    Darum habe ich auch den Link zum Video gepostet

§2pfeif
    Jetzt musst du aber wirklich einen Schinken drauf legen, Monkey. ^^ *unverschaehmt wird*

Darum habe ich auch den Link zum Video gepostet
    Ja, nur nützt mir der leider erst am Sonntag was, da ich bis dahin noch mit einem uralt-PC auskommen muss <__<

Jetzt musst du aber wirklich einen Schinken drauf legen, Monkey. ^^
    Neeeiiin, ich werd auch ganz lieb sein... (dm haut mich, wenn er das liest >.<)

Ja, nur nützt mir der leider erst am Sonntag was, da ich bis dahin noch mit einem uralt-PC auskommen muss <__<
    Da sag' ich nur:
    Elektrofachladen, CD schnappen, kaufen, zu Hause anhören und glücklich sein Da brauchst du vorher nicht reinhören, das Lied ist einfach nur toll *__*

Und toll ist irgendwie auch "Full Metal Panic!". Hab' grade die 3te DVD fertig und fang' jetzt mit Nummer 4 an... irgendwie hat die Serie was ^^

Lesben, alter! LESBEN!!

Ein Problem damit? Willste meine Perle anmachen? ^^

Zitat Zitat von Viddy
    Lesben, alter! LESBEN!!
    Nix Lesben! Bi!

@ Viddy:
    Na das hättest du gerne, gell?
    Nicht zwingend, nein.

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Nix Lesben! Bi!
    Absolut legitim.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Na ja, gucken ist ja eigentlich legitim, nur die Hände bleiben in den Taschen

Na ja, gucken ist ja eigentlich legitim, nur die Hände bleiben in den Taschen
    Nicht, dass ich Ellen und Aya eine generelle Attraktivität absprechen möchte, aber mir reicht, was ich habe, absolut aus

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich Ellen und Aya eine generelle Attraktivität absprechen möchte, aber mir reicht, was ich habe, absolut aus
    Sehr schön rausgeredet, Viddy
    Bekommst dafür 10 Bonuspunkte von mir

Von wegen, ein Foren-Stammtisch kann man doch nicht als RL sehen! o_O Das ist eher alkoholisierter fortgesetztes VL.
    Und uns kennst du so doch schon, wir sind lieb und ziehen nicht an Haaren! .___.
    Zitat Zitat
    Unverschämt? Ich verhandle nur! ^^
    Wenn du's so ausdrücken willst...o_O
    Dann überschätzt du eben gewaltig deine Verhandlungsposition: ich fände es toll, wenn du auch mal bei einem Stammtisch vorbeisähest, ich brauche keine Niere von dir! <___<' Bier und Schinken...