Wie...philosophisch. o_Ô
Wobei ich bei der Frage nicht mal meine eigene Meinung klar entschlüsseln könnte.Einerseits finde ich's ja faszinierend, über die verschiedensten Hintergründe, Aspekte des Menschlichen und der Natur und Ähnliches zu philosophieren, aber ob das wiederum etwas bringt, oder einen Sinn ergibt, ist schon eine komplexe Frage. <___<
Wobei ich eigentlich sagen würde, dass alles, was Menschen zum Nachdenken bringt, wie wirr die Ergebnisse auch sein mögen, irgendwie Sinn ergibt.
Somit: Problem gelöst, wo ist mein Honorar?
Wobei natürlich kein Problem der Philosophie wirklich "gelöst" werden kann, womit sie auch wiederum irgendwie sinnloser wird. In etwa so, als würde man mit einem Sieb Wasser tragen - und das schon seit den alten Griechen. o_O
Also ergebnislos, aber dennoch irgendwie sinnvoll, solange man's nicht als Beruf sieht. <___<'
Ich mache dir einen tollen Vorschlag: komm' mal zum Stammtisch!Zitat
Wobei da auch nicht allzu leise Musik spielt...<___< Aber verstehen kann man sich schon. ^^
Z.B. dadurch, dass du auf einem Stammtisch lauter nette Leute triffst, die dein etwas einseitiges Menschenbild wieder in die Verhältnismäßigkeit rücken...§2pfeifZitat
Ich habe überall guten Geschmack!
Ach, Trinken ist eh gesund.Ich habe beobachtet, dass die meisten Leute einfach viel zu wenig trinken, das kann ja nicht gut gehen. <____<
Ich trinke dauernd. Vor allem Leitungswasser. Leitungswasser rockt wie Scheiße
Keine Angst, dazu braucht's nicht viel. ^^'Zitat