Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Euer bevorzugter Spiel- und Kampfstil?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Reiner Nahkämpfer

10 9,71%
  • Reiner Fernkämpfer (Bogenschütze)

5 4,85%
  • Reiner Magier

6 5,83%
  • Mischung Nahkampf / Fernkampf (Kriegertyp)

12 11,65%
  • Mischung Nahkampf / Fernkampf (Assassine)

19 18,45%
  • Mischung Nahkampf / Magie (Kampfmagier, "Paladin")

31 30,10%
  • Mischung Magie / Fernkampf

1 0,97%
  • Ich spiele am liebsten "ganz exotische" Chars wie z.B. den Faustkämpfer ohne Rüstung.

4 3,88%
  • Ich habe keinen bevorzugten Kampf-/Spielstil und probiere alles immer wieder mal aus.

15 14,56%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Euer Spiel- und Kampfstil

Ich habe exotische Charaktere angeklickt... wobei ich nicht genau wusste, ob "Reiner Nahkämpfer" nicht passender wäre.
    Das Ding ist: Meine Lieblingscharaktere sind im Grunde die, die total verskillt sind, zum Beispiel ein Bretonen-Barde, der die Leute mit seinen Zaubertricks erheitert und dessen Laute seine einzige Waffe ist... und diese Laute ist noch nichtmal im Spiel. Muss ich mal ein Plugin für suchen. Auf jeden Fall hat dieser Charakter zwar Stumpfe Waffen als Fertigkeit, benutzt aber nicht die besseren Geräte dieser Kategorie. Eine Rüstung hat er auch nicht.
    Naja, ich selbst bin halt aber auch kein so guter Spieler, deswegen komm ich mit solchen Charakteren nie sonderlich weit ^^ also spiele ich das Spiel eigentlich eher mit einem Ritter des Kaiservolkes (Caecilius Socucius II.), der aber immerhin versucht, so wenig Magie wie möglich am Körper zu haben.

Tippfehler gefunden!

Es muß

Zitat Zitat
    Ich spiele am liebsten "ganz erotische" Chars wie z.B. den Faustkämpfer ohne Rüstung.
    heißen.

Also ich spiel immer Mischung aus Schwertkämpfer und Magier, derzeit "Schwertmagier". Ist schon gut wenn man 2 Sachen hat mit denen man hart attackieren kann

Mein Kampf still ist gemischt aber ich habe so einen verdacht was meiner ist...also mein Kamps still geht Beispielsweise in der Arena so 1.Gegener nähern also der Gegener mir dann in der passenden Position einfach springe lassen (Den Pfeil) und schon ist dass ganze Blut auf dem Bod und der Gegener liegt Tod mit einem Pfeil im Herzen (meine Liebste Schiß Position)auf dem Boden!^^
    2.Mit Schwertern:Ich lasse den Gegener kommen soblad er in meiner Reichweite ist schlage ich unwiederruflich zu man sollte den Gegnern keiner Chance lassen!^^

In der Arena bin ich halt ein killer der so schnell killt das man es gar nicht merkt

Zitat Zitat von Oblivion Master Beitrag anzeigen
    der Gegener liegt Tod mit einem Pfeil im Herzen (meine Liebste Schiß Position)
    Du scheißt mit einem Pfeil im Herzen also am liebsten?!

Interessant.

Nicht zu vergessen "auf dem Boden", da wird das Treffen der Schüssel zum akrobatischen Akt...

Zitat Zitat von Oblivion Master Beitrag anzeigen
    soblad er in meiner Reichweite ist schlage ich unwiederruflich zu
    Ich lasse bei meinen Schlägen durchaus einen Widerruf zu. Allerdings nur in schriftlicher Form und innerhalb von 14 Tagen.

Ich bin mehr der Assasinen-Typ:
    Vergiftete Pfeile, Wurfdolche, was grad rumliegt, dazu im Schatten versteckt, in schwarz gehüllt und mit einem Nachtbogen aus dem Hinterhalt geschossen.
    Ist das Opfer dann mal vergiftet, einfach nur noch abwarten, bis das Gift seine Wirkung tut.

So hab ich bis vor kurzem aus gespielt nur das ich kein Gift eingesetzt habe. Mein Pluginbogen bzw die Pfeile dazu haben auch so schon eine verheerende Wirkung. Oger mir einem Schuß wenn der Multiplikator (Schaden * 3) wirkt.

Hab zwar auch jetzt an meine Spielweise nicht viel verändert, immernoch hauptsächlich mit dem Bogen unterwegs, aber inzwischen hab ich mein Leben als Attentäter hinter mir gelassen.

Nur mit dem Bogen macht doch Spaß wenn man das richtige Werkzeug hat.

@Tiki
    Du bist auch nur gern Assassine, weil Du noch nicht gesehen hast, dass ein Plugin raus ist, welches einen zum Lich macht. Apotheosis: Dark Path of Transcendence. Ist auf unserer Seite sogar von mir verlinkt worden. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    @Tiki
    Du bist auch nur gern Assassine, weil Du noch nicht gesehen hast, dass ein Plugin raus ist, welches einen zum Lich macht. Apotheosis: Dark Path of Transcendence. Ist auf unserer Seite sogar von mir verlinkt worden. ^^
    Echt¿
    Da ist doch eine Neuinstallation von Oblivion ne Überlegung wert...

Da Du mit Sichehreit auch keinLevel-Scaling magst, sondern gefährliche und neue Gegner, zieh Dir auch gleich FCOM mit. Und falls Du Dein eigenes luxuriöses Aleydenschloss inklusive Schwimmbad, Dienerschaft, Kampftraingsraum mit Gegnern sowie Altären zur Herstellung eigener Zauber möchtest, ist AranMathi der Wohnsitz Deiner Wahl. ^^ Und da gibts noch viel mehr mittlerweile.

Zitat Zitat
    The house is free and there are no quests involved in order to acquire it.
    So etwas finde ich im Prinzip nicht gut, weil man als totaler LowLevel gleich ein Über-Haus benutzen kann. Wenigstens einen Makler, der vor dem Haus steht und ein paar 100K Septimes als Kaufpreis haben will, wäre schön ....

... hört sich trotzdem lecker an ... *download*

Dann geht halt nicht rein wenn du meinst das du dem nicht würdig bist. Oblivion ist immerhin ein Singleplayerspiel und da entscheidet allein der Spieler/die Spielerin wann er/sie was macht.

Unglaublich, wie schaffst du es, so ein unschlagbares Argument so tiefer Weisheit so kurz und knapp zu formulieren ...

Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Dann geht halt nicht rein ...
    ... diese Brillianz ... unfassbar .

Ne, mal ehrlich, du weißt doch selber, wie das ist: was im Spiel ist, wird auch genutzt.
    Geduld ist halt eine Tugend.

Mein Stil hat sich etwas geändert , mein Kampfmagier setzt nun auch häufig Bögen ein ohne Schütze als Hauptskill zu haben , aber ich habe ne Hausmod mit ein paar Lebendigen zielscheiben versehen um Marksman schnell zu skillen...

Jeder meiner Charaktäre hat einen anderen Kampfstiel.
    Erquickend anders finde ich den reinen Magier. Der hat vor allem Probleme im Kampf mit anderen Magieren. Als Zerstörungsmagiemeister hat er allerdings die 1 Schuß - Finisch Variante perfektioniert, so daß er mit Abstand, der am leichtesten zu spielende Charakter ist (ohne Plug ins )