Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Euer bevorzugter Spiel- und Kampfstil?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Reiner Nahkämpfer

10 9,71%
  • Reiner Fernkämpfer (Bogenschütze)

5 4,85%
  • Reiner Magier

6 5,83%
  • Mischung Nahkampf / Fernkampf (Kriegertyp)

12 11,65%
  • Mischung Nahkampf / Fernkampf (Assassine)

19 18,45%
  • Mischung Nahkampf / Magie (Kampfmagier, "Paladin")

31 30,10%
  • Mischung Magie / Fernkampf

1 0,97%
  • Ich spiele am liebsten "ganz exotische" Chars wie z.B. den Faustkämpfer ohne Rüstung.

4 3,88%
  • Ich habe keinen bevorzugten Kampf-/Spielstil und probiere alles immer wieder mal aus.

15 14,56%
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Euer Spiel- und Kampfstil

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie ist das eigentlich bei euren "bösen" Chars? Sprich, Assassine, Dieb oder alles was mehr oder weniger auf List/Diebeskunst ausgelegt ist, wie hoch war euer höchstes Kopfgeld? Ich persönlich, mit meinem jetzt 26er-Char, Assassine und Dieb, hatte noch nie ein Kopfgeld, denn sonst fliegt meine Tarnung doch auf. Ist man nicht auch irgendwie ein schlechter Mörder, wenn man Kopfgeld bekommt?

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Ich persönlich, mit meinem jetzt 26er-Char, Assassine und Dieb, hatte noch nie ein Kopfgeld, denn sonst fliegt meine Tarnung doch auf. Ist man nicht auch irgendwie ein schlechter Mörder, wenn man Kopfgeld bekommt?
    Teilweise ist es wenn man die Dunkle Bruderschaft spielt echt schwer kein Kopfgeld zu kriegen ("Ewiger Ruhestand" und "Verwandte" z.B.), aber trotzdem erhielt ich immer dne Bonus, dann wurde halt ein paar mal öfters versucht wenns nicht beim ersten Mal klappt. Ansonsten erhalte ich eigentlich auch nie ein Kopfgeld, höchstens wegen kleinerer Delikte, wenn ich z.B. einem armen Stadtbewohner im Kampf gegen einen Agenten der Mythischen Morgenröte beistehe und dabei der stadtbeohner durch meine Hand zu SChaden kommt, so zahle ich einfach das Kopfgeld und gut ist. Mich grundlos durch die Stadt zu metzeln mach ich nicht, dementsprechend ist mein maximales Kopfgeld auch nicht hoch, wie hoch genau weiß ich aber nicht.

Ich habe mir bis jetzt noch nie ein Kopfgeld eingefangen, was aber auch daran liegt, dass ich immer neu lade wenn das passiert. So schön wie es ist jederzeit speichern zu können, aber ich selbst empfinde das schon fast als cheaten. Obwohl ich es trotzdem immer mache.

Ich meine, bei F1 und dem letzten Tab mit den Errungenschaften steht auch das höchste Kopfgeld.
    Gerade heute habe ich aber eine etwas makabre Sache gemacht: Ich habe Armand Christophe gesehen, wie er im Marktviertel herumlungert, also denke ich, einfach mal ausprobieren, kann ja nix passieren, mein Kopfgeld bezahl ich dann halt gleich bei ihm. Also eine Wache angreifen, weglaufen und darauf warten, dass sich die Bewohner einmischen. Sobald der erste sich eingemischt hat zu Armand gehen, Kopfgeld weg und zugucken. Vielleicht noch ein Kaffee und schon hat man dezente Abendunterhaltung. Am Ende waren zwei Wachen und neun normale NPCs tot.. Natürlich neu geladen..

ich hab grat n charakter, der auf Dieb-Kampf ausgelegt ist!
    Anderen leuten Sachen wegnehmen und dann bei den Hehlern verschleudern ist einfach das Größte!
    Naja, Zaubern is nich so mein Ding.

Da hab ich noch eine Frage...wie habt ihr euern Charakter eigentlich benannt?
    Ich hab meinen "Sirius" genannt.

Is mir nichts besseres eingefallen!

Ich habe exotische Charaktere angeklickt... wobei ich nicht genau wusste, ob "Reiner Nahkämpfer" nicht passender wäre.
    Das Ding ist: Meine Lieblingscharaktere sind im Grunde die, die total verskillt sind, zum Beispiel ein Bretonen-Barde, der die Leute mit seinen Zaubertricks erheitert und dessen Laute seine einzige Waffe ist... und diese Laute ist noch nichtmal im Spiel. Muss ich mal ein Plugin für suchen. Auf jeden Fall hat dieser Charakter zwar Stumpfe Waffen als Fertigkeit, benutzt aber nicht die besseren Geräte dieser Kategorie. Eine Rüstung hat er auch nicht.
    Naja, ich selbst bin halt aber auch kein so guter Spieler, deswegen komm ich mit solchen Charakteren nie sonderlich weit ^^ also spiele ich das Spiel eigentlich eher mit einem Ritter des Kaiservolkes (Caecilius Socucius II.), der aber immerhin versucht, so wenig Magie wie möglich am Körper zu haben.

Tippfehler gefunden!

Es muß

Zitat Zitat
    Ich spiele am liebsten "ganz erotische" Chars wie z.B. den Faustkämpfer ohne Rüstung.
    heißen.

Also ich spiel immer Mischung aus Schwertkämpfer und Magier, derzeit "Schwertmagier". Ist schon gut wenn man 2 Sachen hat mit denen man hart attackieren kann