Ich versuche eigtl. auch den Allrounder zu spielen. Führung in allen Gilden etc. frei nach dem Motto: Wenn schon, dann richtig! Merke aber dennoch, dass ich den Hang zur einfachen Beweltigung von Kämpfen habe. Zerstörungszauber wirke ich so gut wie nie, Ausnahme bildet nur die Zeit zur Überbrückung zu edlen Waffen, die Wirkung auf Irrlichter etc. haben. Natürlich habe ich vom Dieb, über den Assassinen bis zum Magier schon alles gespielt. Mein Allrounder trägt als Vertreter aller Klassen auch gemischte Ankleidung (Dunkle Kleidung-> Dieb, Assassine; Kapuze und Umhang-> Magier). Für den Kampf benutzt mein Nord aber fast ausschließlich Mighty Umbra, Bogen für die Distanz und Stealth-Kills (geht mit Zweihandwaffen nicht). Zauber sind da eher für Heilung und zahlreich andere Vorteile da.
Auch wenn Nord, anlehnend an die uns bekannten Nordmänner, mehr als Axtschwinger bekannt sind, bin ich doch eher fasziniert von Schwertern... und was den Bogen angeht, ist mir selbst der Scorpion King Beweis genug, dass ein richtiger Krieger auch damit umgehen kann.![]()