Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Titelscreen gesucht!

Titelscreen gesucht!

Hey, ich bräuchte einen Titelscreen, auf dem eine Burg ist die von einem Drachen bewacht wird und der Schrift "The Legends of Rattara" möglichst in Blutart bitte.

Danke euch schonmal.

~Kel

Werd dir eines machen.

Nächstes Wochenende also am 3.2 haste es dann.

MfG,

Sorry...

Bräuchte jetzt doch eher mit "Von Menschen und anderen Idioten" als Titleschrift die möglichst Pink sein sollte und als Hintergrund einen "fröhlichen und "süßen"" Wald mit Hoppelhasen. *g*

~Kel

Zitat Zitat von kelvenfan Beitrag anzeigen
    Sorry...

Bräuchte jetzt doch eher mit "Von Menschen und anderen Idioten" als Titleschrift die möglichst Pink sein sollte und als Hintergrund einen "fröhlichen und "süßen"" Wald mit Hoppelhasen. *g*

~Kel
    Bin mir nicht sicher, aber solltest du nicht lieber erstmal den Macher fragen, bevor du eine Verarsche seines Spiels machst?

@Axti: Danke für den Tipp, hab nun ein Ja von ihm.

Geändert von kelvenfan (29.01.2007 um 19:45 Uhr)

Also was nun?

Titel hier oder Titel da?

Welches Bild? Welche Schrift?

mfg,

Also, als Hintergrund einen "schnuckeligen" Wald und in Front pinke Hoppelhasen und braune Teddybären. Und "Von Menschen und anderen Idioten" in Pinker dicker Schrift bitte.

Danke dir.

Zitat Zitat von kelvenfan Beitrag anzeigen
    Also, als Hintergrund einen "schnuckeligen" Wald und in Front pinke Hoppelhasen und braune Teddybären. Und "Von Menschen und anderen Idioten" in Pinker dicker Schrift bitte.

Danke dir.
    Ist gebongt werd mich an die Arbeit machen.

Wieso wollen solche Leute eigentlich immer so ein Spiel "verarschen"? Ich finde "Von Menschen und anderen Dämonen" ist doch ein gutes Spiel, dass nicht verarscht werden sollte. Naja, aber egal, wenn du ein JA hast!

Viel Spass!

Wieso sagt ihr eigentlich verarsche
    Im grunde genommen wird es wie ich denke eine parodie und ein spiel/film der parodiert wird sollte dies nicht schlecht nehmen da es ein art kompliment ist.

Das zeigt das der spieler das game oder den film toll fand und deshalb ein eigenes spiel oder nen film dazu macht.

also ich finde die idee toll solange es auch gut umgesetzt wird.

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Wieso sagt ihr eigentlich verarsche
    Im grunde genommen wird es wie ich denke eine parodie und ein spiel/film der parodiert wird sollte dies nicht schlecht nehmen da es ein art kompliment ist.

Das zeigt das der spieler das game oder den film toll fand und deshalb ein eigenes spiel oder nen film dazu macht.

also ich finde die idee toll solange es auch gut umgesetzt wird.
    Wenn er erwachsen ist wird er solche Wörter sicher nicht mehr verwenden keine Sorge

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Wenn er erwachsen ist wird er solche Wörter sicher nicht mehr verwenden keine Sorge
    Na dann

@ Kelvenfan: Wann gibt es eigentlich ne vorstellung etc. von deinem spiel ?

@Kerby: Ist noch nicht fest, kommt darauf an wie viel Zeit ich momentan aufbringen kann wegen Schule etc..

@Underserial: Ja..oder vielleicht.

*push* bzw. warte.

Hatte ein PC Prob sorry!

Werds nach der Arbeit heute erl.

Das war ein Wald mit Teddybären und Plüschhasen nicht wahr?

@Underserial: Japp und Hasen, siehst du auch nochmal im 2.Beitrag von mir.

*push*

*PUSH*

@Underserial: Ich warte.

Schick ihm ne PN,alta.