mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich die Wälder nicht vertausche, müsste der Verwunschene Wald im Süden vom Golmore Dschungel sein.

Gut, jetzt nochmal für Doofe (also für mich ^^), damit Ellen wieder jemanden zum Hauen hat. Braucht man das Ei von Nidheg um am Ende wieder in den Barheim-Tunnel zu kommen? Bzw. Great Serpent Skin für die US-Zocker.

Braucht man nicht. Man bekommt den Schlüssel auch ohne die Haut/das Ei. Mit dem Item würde man nur ein besseres Accesoire bekommen.

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Braucht man nicht. Man bekommt den Schlüssel auch ohne die Haut/das Ei. Mit dem Item würde man nur ein besseres Accesoire bekommen.

genau. man bekommt da am anfang dann schon ein goldamulett...sonst halt andere accessoires und items.
    den schlüssel bekommt man immer, egal wie viel muscheln/tropfen etc man findet, solange die quest dann abgeschlossen is

Puhh. Jetzt bin ich beruhigt. Jetzt darf mich Ellen auch nicht hauen.
    Weiß garnicht ob ich das Goldamulett bekommen habe. Hab insgesamt 3. Wo hab ich die denn her?

Später im Verlauf kann man sie auch normal im Laden kaufen, vielleicht kommen sie daher?

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Wälder nicht vertausche, müsste der Verwunschene Wald im Süden vom Golmore Dschungel sein.
    "Muss" man da den Storybedingt mal hin oder is der Wald optional??? bin grad mitm Stillschrein fertig und da war nie die rede von dem Wald ?!?
    "Erinnerungen... aus ferner Kindheit... Jenes Empfinden...
    Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden...
    geht vieles verloren... Die Zeit wartet nicht.
    Man hält sie fest... und doch zerrinnt sie.
    Doch jetzt..."

Gute Frage. Bisher war ich da nur einmal kurz drin und bin auch direkt wieder abgehauen, weil mein Level zu niedrig war. Aber bisher (bin im Moment kurz vor dem Labor) MUSSTE ich nicht dorthin.

Zitat Zitat von diddy Beitrag anzeigen
    "Muss" man da den Storybedingt mal hin oder is der Wald optional??? bin grad mitm Stillschrein fertig und da war nie die rede von dem Wald ?!?
    Nope, der ist Storygebunden. Da musst du aber erst viel später durch.

Zitat Zitat
    Weiß garnicht ob ich das Goldamulett bekommen habe. Hab insgesamt 3. Wo hab ich die denn her?
    Es gibt unterwegs auch Kisten, aus denen man diese Amulette mit ein wenig Glück bekommen kann.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Es gibt unterwegs auch Kisten, aus denen man diese Amulette mit ein wenig Glück bekommen kann.
    Man hab ich Glück... ._.

Btw.: Ich finde man sollte bei den Tipps "Schnelles Geld" etwas hinzufügen. Und zwar bekommt man bei diesen Mesmerize hin und wieder noch ein Bronzekolben, die pro Stück 1500 Gil geben. Als ich ungefähr eine 30-35 Kette hatte gaben manche Mesmerize sogar 4 Bronzekolben auf einmal. Immerhin 6000 Gil auf die Schnelle. Also geben nicht nur diese Eisenhüllen viel Kohle sondern auch nette Kolben. Weiß nicht ob man das noch hinzufügen kann. ._.

Achja..... Bei Accesoire 'Gauntlets' das 't' noch hinmachen..... ._.

Übrigens finde ich die Schattenlords im Verborgenen Gottespalast im Miriam-Stillschrein fürs Gil-Sammeln viel effektiver als die Speglidae im Verwunschenen Wald. Pro Durchgang geben die rund 150.000 Gil und die kommen in Scharen. Natürlich muss man vorher an Zeromus vorbei.
    Auf jeden Fall gehts imo schneller als die Speglidae, wo man ewig bis zum nächsten Telekristall laufen muss, um irgendwo zum Verkaufen hinzuteleportieren.

Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    Wie ???

also ich habe zeromus schon besiegt, kann cih gegen diese scheiß fiecher dann immer noch kämpfen also gegen die Schatenlords???
    Die Schattenlords tauchen auch nach dem Kampf gegen Zeromus am Kampfplatz immer wieder auf, und das in Scharen. Sind meist so zwischen 30-50 Schattenlords, die da auftauchen. Hängt aber auch ein wenig vom Glück ab. Da ist es kein Problem, hohe Angriffsserien zu bekommen und nach kurzer Zeit 99 Blutknochen zu sammeln, die für gut 145.000 Gil verkauft werden können.

ah, ok
    danke
    hab ich auch schon vorher bemerkt

also also ich vorher da war, habe ich es schon bemerkt
    Geändert von BahamutX (27.03.2007 um 21:03 Uhr)