mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    Eine Mysth-Combo von 15?
    Ich bin schon viel weiter im Spiel, aber ich habe bei der begrenzten Zeit, die einem zur Verfügung steht höchstens eine 8´er-Kette geschafft!

wenn du wüßtest wie ich auf alle tasten gleichzeitig klopfe um das hinzubekommen.
    ich war selbst überrascht wie weit ich doch gekommen bin damit.
    aber es hat funktioniert. wenn auch bis jetzt nur 1 mal^^

ich hätte da eine frage bezüglich mateus:

ich hab ihn zwar besiegt, war ziemlich einfach. allerdings hat mich eine sache stutzig gemacht: die frostseelen konnte ich nicht verletzen, immer wenn ich die mit angegriffen hab (egal ob physisch oder magisch), war das ergebnis 0 TP schaden. ich frage mich, ob es an meiner ausrüstung lag? alle hatten gladius angelegt, neutralisieren die frostseelen irgendwie wind? aber dann hätte ich zumindest mit den blitzzaubern schaden anrichten können, aber auch da machte ich keinen schaden. ich hab da gut 10 minuten rumgemacht, bis es mir zu blöd wurde und ich die frostseelen einfach ignoriert hab und mateus einfach so angegriffen hab. habs aber auch so geschafft. mich wunderts nur einfach, dass ich überhaupt keinen schaden bei den frostseelen anrichten konnte.

erklärung? Oo

Die Frostseelen sind immun gegen Windangriffe. Das mit den Blitzzaubern ist allerdings merkwürdig. Denn die sollten dann eigentlich doppelten Schaden erhalten.

Möglich wäre, dass sie wie Eiselementare kurzzeitig immun gegen jegliche magische Angriffe werden können. Allerdings steht davon auch nichts im LB, also dort ist nicht die Steigerung Anti-Magie gelistet.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich hab die Frostseelen einfach mit nichtelementaren Waffen besiegt.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Die Frostseelen sind immun gegen Windangriffe. Das mit den Blitzzaubern ist allerdings merkwürdig. Denn die sollten dann eigentlich doppelten Schaden erhalten..
    Besteht die Möglichkeit, dass es an der Umgebung liegt? So weit ich mich erinnern kann ist in dem Raum alles vereist.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Naja, dann brauch ich mich natürlich nicht wundern, dass ich keinen Schaden mit Angriffen mache. Dann hätt ich einfach andere Waffen anlegen sollen.
    Aber dass ich mit Blitzmagie auch keinen Schaden machen konnte, irritiert mich doch schon ziemlich.

Könnt ihr mir sagen wo ich so einen blitz Speer herbekomme oder wie der heißt
    Habs gefunden
    Geändert von Digikrieger (15.08.2009 um 11:19 Uhr)