ich hätte da eine frage bezüglich mateus:
ich hab ihn zwar besiegt, war ziemlich einfach. allerdings hat mich eine sache stutzig gemacht: die frostseelen konnte ich nicht verletzen, immer wenn ich die mit angegriffen hab (egal ob physisch oder magisch), war das ergebnis 0 TP schaden. ich frage mich, ob es an meiner ausrüstung lag? alle hatten gladius angelegt, neutralisieren die frostseelen irgendwie wind? aber dann hätte ich zumindest mit den blitzzaubern schaden anrichten können, aber auch da machte ich keinen schaden. ich hab da gut 10 minuten rumgemacht, bis es mir zu blöd wurde und ich die frostseelen einfach ignoriert hab und mateus einfach so angegriffen hab. habs aber auch so geschafft. mich wunderts nur einfach, dass ich überhaupt keinen schaden bei den frostseelen anrichten konnte.
erklärung? Oo
Die Frostseelen sind immun gegen Windangriffe. Das mit den Blitzzaubern ist allerdings merkwürdig. Denn die sollten dann eigentlich doppelten Schaden erhalten.
Möglich wäre, dass sie wie Eiselementare kurzzeitig immun gegen jegliche magische Angriffe werden können. Allerdings steht davon auch nichts im LB, also dort ist nicht die Steigerung Anti-Magie gelistet.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich hab die Frostseelen einfach mit nichtelementaren Waffen besiegt.
Könnt ihr mir sagen wo ich so einen blitz Speer herbekomme oder wie der heißt
Habs gefunden
Geändert von Digikrieger (15.08.2009 um 11:19 Uhr)