mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Levelproblem - Miriam Stillschrein

Moin,
    hab den Walddrachen heute geplättet und bin nun auf dem weg in den Miriam Stillschrein! Hab da aber ehrlich gesagt ein kleines Problem.
    Meine drei Charas sind auf Stufe 26, laut Lösungsbuch 4 stufen zu wenig.

Nun stellt sich für mich eine entscheidende Frage: Wie und wo soll ich leveln? Mit der Cutscene in der einen Stadt geht ja Larsa weg, der mich richtig gut unterstützt hat vorher, ich habe sie aber noch nicht ausgelöst. Ist es ratsam nochmal zurück in den Wald zu gehen und da leveln, oder soll ich Larsa hinter mich lassen und im Stillschrein trainieren? Oder ganz woanders?

Antwort wäre nett!

Yup, im Schrein lässt sich recht gut trainieren. Dort tauchen größtenteils Untote auf, die ordentliche Chains bilden lassen und auch leicht mit Heilzauern, -Items geplättet werden können. (Mit den gedropten Items kann man dann recht gut Geld machen). Der otimalste Ort für solche Chains wäre der untere Stockwerk mit den langen Gängen. Und Larsa kannst du so oder so nicht behalten. Er bleibt am Bur-Omnisace.

PS: ich empfehle dir wirklich bis mindestens lvl 31 zu trainieren, wenn du dort relativ wenige Probleme haben willst.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Also ich bin auch unter Level 30 durch den Schrein gekommen und habe beide Endgegner beim jeweils ersten Versuch besiegt. Wenn Du trainieren willst, Tu es am besten in der Schlucht. Ich finde Larsa ist ein echter Segen, und Du musst von dem beim Training verdienten Geld keine Potions kaufen.

Aber Du dürftest es auch ohne Training schaffen. Im Lösungsbuch sind die Charaktere immer ziemlich hoch angesetzt und haben bereits Zauber und Techniken, von denen ich noch weit entfernt bin. Ich komm trotzdem immer weiter.

Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch unter Level 30 durch den Schrein gekommen und habe beide Endgegner beim jeweils ersten Versuch besiegt.
    Ging mir zwar genauso, aber es war echt haarscharf: 2 Charas mir je 1 HP und einer mit knappen 300, die wegen Virus nicht geheilt werden konnten (aber alle haben überlebt ), daher bin ich in dem Zusammenhang eher vorsichtig und empfehle lieber zu viel als zu wenig >_>
    *sich erinner und schauder*
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

hi

kurze frage einer neuen^^

ich bin nun an diesem ort. nur weiß ich leider nicht wie ich da was machen soll an der konsle in der mitte.
    immer wemm ich da drücke erscheinen 3 mumien.
    hab irgendwo gelesen, das man da was einsetzen muß. weiß aber leider ncht wie das gemeint ist, bzw. wie ich das machen soll.
    hilfe fänd ich super.

p.s. gibt es etwas wichtiges, welches ich vorher noch machen sollte?
    ich bin bis jetzt, so glaub ich, linear vorgegangen. also immer dahin wo ich hin sollte.

danke sehr

MfG

Rüste mal deinen Gruppenführer mit dem Morgen-Splitter (den du in Raithwalls Grab bekommen hast) aus und berühr die Konsole!

Zitat Zitat von NoN Beitrag anzeigen
    Rüste mal deinen Gruppenführer mit dem Morgen-Splitter (den du in Raithwalls Grab bekommen hast) aus und berühr die Konsole!

hi

das ist doch dieser, welcher in der liste bei den schätzen ist? oder ist das ein assesoir?

denn bei items, rüstungen und so find ich keinen Morgen-Splitter.
    was wenn ich den verkauft habe?
    kann man den irgendwo nochmal bekommen?

nich das ich nochmal anfangen muß. das wär etwas blöd^^

MfG

Der Morgen-Splitter ist bei den Accesoires. Es würde mich wundern, wenn Du den verkaufen könntest, er ist nämlich ein für die Story wichtiges Item.

lol, Key Item verkaufen....muss man noch erstmal hinkriegen O.o
    Is bei den Accessoirs

edit: argh, 108 war schneller >.<

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    lol, Key Item verkaufen....muss man noch erstmal hinkriegen O.o
    Is bei den Accessoirs

edit: argh, 108 war schneller >.<
    is ja gut. sorry das ich nicht so die "über-FF-spielerin" bin.
    wird man gleich ausgelacht. nee nee

Zitat Zitat von paulina Beitrag anzeigen
    is ja gut. sorry das ich nicht so die "über-FF-spielerin" bin.
    wird man gleich ausgelacht. nee nee
    Nicht gleich alles so ernst nehmen
    (der Rest hier hat sich schon an mich gewöhnt und sich damit abfinden müssen, daher ists nachvollziehbar, dass du dich provoziert fühlst ^^)

so, und jetzt aus mit dem Spam >.<