mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Die Frostseelen sind immun gegen Windangriffe. Das mit den Blitzzaubern ist allerdings merkwürdig. Denn die sollten dann eigentlich doppelten Schaden erhalten.

Möglich wäre, dass sie wie Eiselementare kurzzeitig immun gegen jegliche magische Angriffe werden können. Allerdings steht davon auch nichts im LB, also dort ist nicht die Steigerung Anti-Magie gelistet.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich hab die Frostseelen einfach mit nichtelementaren Waffen besiegt.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Die Frostseelen sind immun gegen Windangriffe. Das mit den Blitzzaubern ist allerdings merkwürdig. Denn die sollten dann eigentlich doppelten Schaden erhalten..
    Besteht die Möglichkeit, dass es an der Umgebung liegt? So weit ich mich erinnern kann ist in dem Raum alles vereist.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Naja, dann brauch ich mich natürlich nicht wundern, dass ich keinen Schaden mit Angriffen mache. Dann hätt ich einfach andere Waffen anlegen sollen.
    Aber dass ich mit Blitzmagie auch keinen Schaden machen konnte, irritiert mich doch schon ziemlich.

Könnt ihr mir sagen wo ich so einen blitz Speer herbekomme oder wie der heißt
    Habs gefunden
    Geändert von Digikrieger (15.08.2009 um 11:19 Uhr)