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Schwertmeister
Gib ihm eine Fraction die seine Beziehung zum Player auf 100 Steigert. Seinen Agressionwert setzt du auf 5.
Gib zu dem Skript, dass ich oben schon gespostet habe zu den anderen short Sachen noch ein : Short Followstate dazu
Ganzeinfach: Du machst ihm zuerst zwei Packages. Type: Travel und als Location: CurrentPosition. Als Condition dieses Packages stellst du GetSkriptVariable und Variable Followstate als Reference den Zwerg selbst einstellen. Dann noch einstellen, dass der Wert 0 sein muss.
Zweites Package: Typ: Follow. Target: Player. Codition, wieder wie oben nur dass es diesmal 1 sein muss.
(wenn du noch mehr funktionen einbauen willst, was der Zwerg machen soll, kannst du das gleich über diese Variable machen.)
Dann braucht der Zwerg noch zwei Dialogoptionen. Eine "Folge Mir!" und "Bleib hier" Bei den beiden Topics jeweils einen neuen Infotext mit der Condition GetIsId Gimli
Als Resultskript fügst du:
Set MyZwergRef.Followstate to 1 bei dem "FolgeMir" Topic.
... to 0 bei dem "BleibHier" Topic.
zusätzlich noch bei beiden: MyZwergRef.evaluatepackage
so Gimli muss dann eben noch durch die EditorId des Zwerges ersetzt werden
und MyZwergRef durch die ReferenceId (Die du dem Zwerg gibst indem du ihn im RenderWindow anklickst und in das Textfeld deine Refernce eingibst.
So das wirkt vielleicht etwas kompliziert aber das ist nunmal auch ein bisschen.
Berechtigungen
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