Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: [Idee] Gimlin Gefährte

Users Awaiting Email Confirmation

[Idee] Gimlin Gefährte

Hallo Allerseits

Ich finde Gimli aus HDR ziemlich cool und ich hätte echt Bock darauf mit ihm an meiner Seite einige Monster zu killn. Er sollte eine unique Rüstung und Waffen haben und vor allem lässige Kampfsprüche wie: "21! 22! 23!" oder "Jaha! so geht das!". Ein Killcounter wäre auch nicht schlecht (wenn sich das realisieren lässt).
    dringend Scripter gesucht
    Screens:
    Zweihandaxt: AAAAAAAAAAAAEinhandaxt:

mfG Chisui
    Geändert von Chisui (09.03.2007 um 12:35 Uhr)

super idee... auch des mit dem kill-counter...

Der Kill counter soll ähnlich wie ein Tachometer funktionieren. Er zählt seine Eigenen und die des Spielers und man kann es im Dialog Menü abfragen und reseten. Lustig wäre auch wenn man für ein bestimmtes Dungeon Wetten mit ihm aufstellen könnte wer mehr Monster killt.

Naja, Gimmli in Cyrodiil. Das halte ich eher für unpassend. Aber einen kleingewachsenen Nord mit Bart. Das würde auch gehen. Und ansonsten find ih alle Ideen gut. Vor allem die Sprüche...

Naja, ich hätte lieber einen Torian Kel als Söldner anstelle eines Gimli, aber wenn's gut gemacht ist...wieso nicht?

Zitat Zitat von kenet_korva Beitrag anzeigen
    Naja, Gimmli in Cyrodiil. Das halte ich eher für unpassend.
    Für die, die Gimli nicht in TES haben wollen, könnte man ihn ein bisschen zum Dwemer umstylen.

Hm, coole Idee! Das mit dem Counter ginge schon, allerdings etwas kompliziert. Man müsste das ganze mit irgendeinem Objekt verknüpfen!

Wetten fänd ich genial, allerdings ob man das nur für einen Dungeon machen kann?? Eventuell ginge es für die nächste betretene Interior Zelle oder so!

Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Für die, die Gimli nicht in TES haben wollen, könnte man ihn ein bisschen zum Dwemer umstylen.
    Jaaaaa. Mit acht mechanischen-Spinnenbeinen und vom Corprus zerfressener Haut...
    Ah nein das war jemadand anders....

Ok er muss ja nicht Gimlin heißen. Aber ein Zwerg(=kleingewachsener Nord mit Bart) sollte es schon sein. Die Waffe und Rüstungen von Gimlin würde ich trotzdem machen. Die passen einfach zu gut zu nem Zwerg kleingewachsenem Nord mit Bart.

Also ich würde das schon gerne machen. Könnte irgendwer das Scripten über nehmen? Die Waffen und Rüssis sind (in meine Kopf) schon fertig.

mfG CHisui

Ist ne tolle idee mit den Sprüchen und dem Counter. Kling vielversprechend.
    Ich würds mir holen, sofern das da oben umgesetzt worden ist

ps: Chiusi, der Zwerg aus HdR heisst Gimli nicht Gimlin
    Geändert von Sumbriva (01.03.2007 um 21:15 Uhr)

Der ist ja auch nicht aus Mittelerde sonder aus Cyrodiil

Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Naja, ich hätte lieber einen Torian Kel als Söldner anstelle eines Gimli, aber wenn's gut gemacht ist...wieso nicht?
    Moment mal, Moment mal... rieche ich da einen Arcanum-Veteranen?
    Dass ich das noch einmal erleben darf!

Ich fänd so nen kleinen Nord oder so auch nett. Mit der Sprachausgabe und dem Counter könnte es ein bisschen schwierig werden, ich denke da würden vielleicht zwei bis drei Sprachfiles reichen: "Einer, zwei, drei...!" und "12, 13, 14!" und "Ha! Der 25.!" oder sowas.
    Beziehungsweise, wenn man da was aus dem Film rippen kann, wäre das bestimmt klasse.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Moment mal, Moment mal... rieche ich da einen Arcanum-Veteranen?
    Schätze du riechst richtig^^

Ich habe schon öfters überlegt, mir selbst einen Torian Kel als Henchman zu basteln...aber von solchen Dingen hab' ich leider absolut keine Ahnung.

Also ehrlich...
    bis zum Post von Lazarus hat keiner Gimli richtig geschrieben...

ein Zwergen-Henchman hätte natürlich einen gewissen Stil, doch sollte darauf geachtet werden, dass er wie HdR/WoW-Zwerg aussieht. Sonst wäre es für mich ein Dwemer-Henchman Schliesslich soll ja der Gimli-Style rüberkommen und dazu bedarf es imo einen echten Zwerg.

Und das mit dem Kleingewachsenen Nord mit bart... da macht lieber eine non-playable class, die dann auch Zwerg heisst. Aber einen Bart braucht ihr natürlich.

MfG Fetter Hobbit

PS: schaut mal in meine Sig

Bärte wären kein Problem! Es gibt ein Bart SDK bei Tessource welches auch wunderbar funktioniert! Sieht echt klasse aus damit! Link war auch schon hier auf der Seite!

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    Und das mit dem Kleingewachsenen Nord mit bart... da macht lieber eine non-playable class, die dann auch Zwerg heisst. Aber einen Bart braucht ihr natürlich.
    Von einer eigenen Race bin ich auch ausgegangen. Einfach den Scale zu verändern, wäre imho etwas schäbig. Aber es sollte an die Nord-Race angelähnt sein und storytechnisch auh darauf achten. Und eine Bärte-Resource gibts auch schon in den ES-Foren.

Ich werde auch einen eigenen Kopf bauen. Schön mit Knollennase und ausdrucksstarken Augenbrauen.

Zitat Zitat von Chisui
    Gimlin
    Zitat Zitat von kenet_korva
    Gimmli
    ... Kulturbanausen^^
    Ich finde, eine echte Tolkien-Zwergenrasse muss schon her, ich hatte auch vor eine zu machen, aber ich wusste nicht, dass es schon Bärte für OB gibt

MfG
    Aenarion

Inzwischen gibt es übrigens auf tessource.net auch eine Version, die keine Modder's Ressource mehr ist, sondern ein eigenständiges PlugIn, das mehrere Duplicates der Nord eben mit Bärten dem Spiel hinzufügt. Außerdem sind .egm-Dateien für jeden Bart vorhanden.
    Mit einer .egm, wäre es dann nicht auch möglich, einen NPC mit Bart zu erstellen? Dann bewegt sich der doch mit..

Ne das mit dem Mitbewegen hat Growlf ja versucht und arbeitet noch drann. Ich selber werde einen eigenen Bart erstellen mit einige Verzierungen wie das eben ein Zwerg so trägt. Zusätzlich wird er Augenbrauen bekommen. De Waffen sind schon fast fertig.

Den stellst du aber hoffentlich auch der öffentlichkeit zur verfügung oder?
    Weil einen Zwerg oder sogar Gimli als Begleiter, dass hätt schon was.