Den stellst du aber hoffentlich auch der öffentlichkeit zur verfügung oder?![]()
Weil einen Zwerg oder sogar Gimlials Begleiter, dass hätt schon was.
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Weil einen Zwerg oder sogar Gimlials Begleiter, dass hätt schon was.
--Mein Rechner:
-phenom 9950 4x2,6Ghz; Radeon 4870 512 Mb; 4GB Ram
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Oblivion höchste Detailstufe
Knights of the Old Republic forever8)
thx aber mit Texturen hab ichs nicht so. Ich kann zwar gute Normalmaps erzeugen aber mit richtige Texturen kenne ich mich nicht aus zumindest werden die Ergebnisse nicht zufriedenstellend
^^ne die mach ich schwarz und sage dass das ne ganz dunkle Textur ist
Nein natürlich kommt da noch ne Textur drauf. Wäre ja dämlich wenn nicht
Wegen Counter: Hatte da mal eine Idee.
ich glaube das müsste hinhauen. Allerdings wird es nicht mehr ganz akkurat funktionieren wenn er gegen mehrere Gegner kämpft.
Man kann dann ja auch über eine Diablogoption abfragen wieviele er denn jetzt schon erwischt hat und das ganze auch wieder resetten.
Ähm.. Ja! Wie muss ich das einbinden??? Was soll ich jetzt damit anfangen??? Ich habe mit sowas 0(NULL) Erfahrung.
Aber trotzdem Danke
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt mit diesem Script machen soll. Ich habe davon garn keine Ahnung ich weis nicht wo ich das rein tun soll oder was ich sonst damit machen müsste
Natürlich! Warum sollte ich sowas vorenthalten? Außerdem brauch doch noch Leute die mir sagen ob es einem nicht die Speicherstände zerschießtweil dann würd ich das ding erst bei mir starten^^.
Ach ja die Erste(von 3 Äxten) ist fast fertig.
edit:
@Faegan den echten Counter soll man ja auch nur im Dialog abfragen können. Während des Kampfes muss er aber noch Sprüche ablassen und da soll er halt irgend welche Zahlen sagen.
mfG Chisui
Nur, dass es eben so sein muss, dass er beispielsweise 18 und 19 in einer File sagt, sonst sagt er nachher zuerst 19 und dann 18.. Für eine File wäre es andererseits aber auch zu lang..
Ach noch eine Sache: Es GIBT einen Counter. Ingame. Normal! 1. Tab mit den ganzen Errungenschaften, da steht doch, wieviele Kreaturen und wieviele Personen man schon gekillt hat. Man müsste nur finden, wie das gemacht wurde.
Das weis Ich auch. Die Frage ist nur ob sich das auf einen NPC übertragen lässt.
Kann man eigentlich Die Sprüche die ein NPC während des Kampfes abgibt irgendwie Scrip gesteuert machen?
Ach ja:
Ich suche dringend einen Scripter
davon hab ich nämlich keine Ahnung.