Also ehrlich...
bis zum Post von Lazarus hat keiner Gimli richtig geschrieben...
ein Zwergen-Henchman hätte natürlich einen gewissen Stil, doch sollte darauf geachtet werden, dass er wie HdR/WoW-Zwerg aussieht. Sonst wäre es für mich ein Dwemer-HenchmanSchliesslich soll ja der Gimli-Style rüberkommen und dazu bedarf es imo einen echten Zwerg.
Und das mit dem Kleingewachsenen Nord mit bart... da macht lieber eine non-playable class, die dann auch Zwerg heisst. Aber einen Bart braucht ihr natürlich.
MfG Fetter Hobbit
PS: schaut mal in meine Sig![]()
--Ehemals Fetter Hobbit
Bärte wären kein Problem! Es gibt ein Bart SDK bei Tessource welches auch wunderbar funktioniert! Sieht echt klasse aus damit! Link war auch schon hier auf der Seite!
Ich werde auch einen eigenen Kopf bauen. Schön mit Knollennase und ausdrucksstarken Augenbrauen.
Zitat von Chisui
... Kulturbanausen^^Zitat von kenet_korva
![]()
Ich finde, eine echte Tolkien-Zwergenrasse muss schon her, ich hatte auch vor eine zu machen, aber ich wusste nicht, dass es schon Bärte für OB gibt
MfG
Aenarion
Inzwischen gibt es übrigens auf tessource.net auch eine Version, die keine Modder's Ressource mehr ist, sondern ein eigenständiges PlugIn, das mehrere Duplicates der Nord eben mit Bärten dem Spiel hinzufügt. Außerdem sind .egm-Dateien für jeden Bart vorhanden.
Mit einer .egm, wäre es dann nicht auch möglich, einen NPC mit Bart zu erstellen? Dann bewegt sich der doch mit..
Ne das mit dem Mitbewegen hat Growlf ja versucht und arbeitet noch drann. Ich selber werde einen eigenen Bart erstellen mit einige Verzierungen wie das eben ein Zwerg so trägt. Zusätzlich wird er Augenbrauen bekommen. De Waffen sind schon fast fertig.
Den stellst du aber hoffentlich auch der öffentlichkeit zur verfügung oder?![]()
Weil einen Zwerg oder sogar Gimlials Begleiter, dass hätt schon was.
--Mein Rechner:
-phenom 9950 4x2,6Ghz; Radeon 4870 512 Mb; 4GB Ram
(\__/) This is Bunny. Copy Bunny
(O.o ) into your signature, to help
(> < ) him on his way to world domination.
Oblivion höchste Detailstufe
Knights of the Old Republic forever8)
Natürlich! Warum sollte ich sowas vorenthalten? Außerdem brauch doch noch Leute die mir sagen ob es einem nicht die Speicherstände zerschießtweil dann würd ich das ding erst bei mir starten^^.
Ach ja die Erste(von 3 Äxten) ist fast fertig.
edit:
@Faegan den echten Counter soll man ja auch nur im Dialog abfragen können. Während des Kampfes muss er aber noch Sprüche ablassen und da soll er halt irgend welche Zahlen sagen.
mfG Chisui
Nur, dass es eben so sein muss, dass er beispielsweise 18 und 19 in einer File sagt, sonst sagt er nachher zuerst 19 und dann 18.. Für eine File wäre es andererseits aber auch zu lang..
Ach noch eine Sache: Es GIBT einen Counter. Ingame. Normal! 1. Tab mit den ganzen Errungenschaften, da steht doch, wieviele Kreaturen und wieviele Personen man schon gekillt hat. Man müsste nur finden, wie das gemacht wurde.
Das weis Ich auch. Die Frage ist nur ob sich das auf einen NPC übertragen lässt.
Kann man eigentlich Die Sprüche die ein NPC während des Kampfes abgibt irgendwie Scrip gesteuert machen?
Ach ja:
Ich suche dringend einen Scripter
davon hab ich nämlich keine Ahnung.