Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: [Idee] Gimlin Gefährte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Moment mal, Moment mal... rieche ich da einen Arcanum-Veteranen?
    Schätze du riechst richtig^^

Ich habe schon öfters überlegt, mir selbst einen Torian Kel als Henchman zu basteln...aber von solchen Dingen hab' ich leider absolut keine Ahnung.

Also ehrlich...
    bis zum Post von Lazarus hat keiner Gimli richtig geschrieben...

ein Zwergen-Henchman hätte natürlich einen gewissen Stil, doch sollte darauf geachtet werden, dass er wie HdR/WoW-Zwerg aussieht. Sonst wäre es für mich ein Dwemer-Henchman Schliesslich soll ja der Gimli-Style rüberkommen und dazu bedarf es imo einen echten Zwerg.

Und das mit dem Kleingewachsenen Nord mit bart... da macht lieber eine non-playable class, die dann auch Zwerg heisst. Aber einen Bart braucht ihr natürlich.

MfG Fetter Hobbit

PS: schaut mal in meine Sig

Bärte wären kein Problem! Es gibt ein Bart SDK bei Tessource welches auch wunderbar funktioniert! Sieht echt klasse aus damit! Link war auch schon hier auf der Seite!

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    Und das mit dem Kleingewachsenen Nord mit bart... da macht lieber eine non-playable class, die dann auch Zwerg heisst. Aber einen Bart braucht ihr natürlich.
    Von einer eigenen Race bin ich auch ausgegangen. Einfach den Scale zu verändern, wäre imho etwas schäbig. Aber es sollte an die Nord-Race angelähnt sein und storytechnisch auh darauf achten. Und eine Bärte-Resource gibts auch schon in den ES-Foren.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich werde auch einen eigenen Kopf bauen. Schön mit Knollennase und ausdrucksstarken Augenbrauen.

Zitat Zitat von Chisui
    Gimlin
    Zitat Zitat von kenet_korva
    Gimmli
    ... Kulturbanausen^^
    Ich finde, eine echte Tolkien-Zwergenrasse muss schon her, ich hatte auch vor eine zu machen, aber ich wusste nicht, dass es schon Bärte für OB gibt

MfG
    Aenarion

Inzwischen gibt es übrigens auf tessource.net auch eine Version, die keine Modder's Ressource mehr ist, sondern ein eigenständiges PlugIn, das mehrere Duplicates der Nord eben mit Bärten dem Spiel hinzufügt. Außerdem sind .egm-Dateien für jeden Bart vorhanden.
    Mit einer .egm, wäre es dann nicht auch möglich, einen NPC mit Bart zu erstellen? Dann bewegt sich der doch mit..

Ne das mit dem Mitbewegen hat Growlf ja versucht und arbeitet noch drann. Ich selber werde einen eigenen Bart erstellen mit einige Verzierungen wie das eben ein Zwerg so trägt. Zusätzlich wird er Augenbrauen bekommen. De Waffen sind schon fast fertig.

Den stellst du aber hoffentlich auch der öffentlichkeit zur verfügung oder?
    Weil einen Zwerg oder sogar Gimli als Begleiter, dass hätt schon was.

Und wenn, dann UNBEDINGT mit "18!" "19!" usw. Das wäre so unglaublich viel geiler als ohne.. Selbst wenn es ohne Counter gehen muss, man kann es ja als Ausruf bei einem Power-Move nehmen. Oder so.
    Counter wäre natürlich besser, aber mit hineinnehmen MUSS man es!

Edit: 777!

So ich hab jetzt mal die Axt fertig gemacht

Zweihandaxt:

Ich arbeite grade an seiner Zweiten Axt.

mfG Chisui
    Geändert von Chisui (08.03.2007 um 15:32 Uhr)

Hast du dafür auch irgendeine ne original Gimli bzw. ähnliche textur ?

Sieht nämlich schick aus, deine Axt

Natürlich! Warum sollte ich sowas vorenthalten? Außerdem brauch doch noch Leute die mir sagen ob es einem nicht die Speicherstände zerschießt weil dann würd ich das ding erst bei mir starten^^.

Ach ja die Erste(von 3 Äxten) ist fast fertig.

edit:
    @Faegan den echten Counter soll man ja auch nur im Dialog abfragen können. Während des Kampfes muss er aber noch Sprüche ablassen und da soll er halt irgend welche Zahlen sagen.

mfG Chisui

Nur, dass es eben so sein muss, dass er beispielsweise 18 und 19 in einer File sagt, sonst sagt er nachher zuerst 19 und dann 18.. Für eine File wäre es andererseits aber auch zu lang..
    Ach noch eine Sache: Es GIBT einen Counter. Ingame. Normal! 1. Tab mit den ganzen Errungenschaften, da steht doch, wieviele Kreaturen und wieviele Personen man schon gekillt hat. Man müsste nur finden, wie das gemacht wurde.

Das weis Ich auch. Die Frage ist nur ob sich das auf einen NPC übertragen lässt.
    Kann man eigentlich Die Sprüche die ein NPC während des Kampfes abgibt irgendwie Scrip gesteuert machen?

Ach ja:
    Ich suche dringend einen Scripter
    davon hab ich nämlich keine Ahnung.