Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: -:[ Ein halbefertiges Schrottspiel? Immer her damit! ]:-

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde den Thread eigentlich gar nicht so~ schlecht
    Ich hab mal ein... XP-RTP-Spiel gemacht...
    Naja, es ist mein jetziges Projekt, Demonica. Aber es war mein allererstes Projekt. Meine ersten Gehversuche sozusagen. Es ist spielbar, auch, wenn man über's Wasser laufen kann. Aber eines kann ich versichern - ich bin mittlerweile recht gut im Umgang mit dem Maker und ich persönlich finde, jetzt ohne jeden Scherz, dass mein Können weit gestiegen ist. Ich kann mittlerweile Menüs und KS ohne Hilfe erstellen
    Ich weiß, klingt nach Eigenlob, soll es aber keineswegs sein. Ich wollte damit lediglich sagen, dass die 2k-Version von Demonica imo mindestens mittlere Qualität hat. Man sagt mir aber nach, ich sei viel zu bescheiden, daher könnte es auch sein, dass das Spiel noch besser ist, als ich hier sage -.-
    Die XP-Version habe ich noch auf einer CD. Im ersten Post im "Abgelehte Spiele"-Thread ist es sogar aufgelistet, ich habe es mal im Atelier hochgeladen. Tjoar, ich werd's dann mal nochmal hochladen ^_~

[Edit]Nettes Schaf ^_~
    [Von Schaf-Modus]
    Demonica
    ------------------------------------------------------------------------------------------

Mein ich das nur, oder ist das Game wirklich etwas verbugged?
    Wenn ja, dann edit *g

==> €dit
    [/Von Schaf-Modus]
    Ich hab kein "Abgelehnt" bekommen =3 Hab gerade die alten Test-Threads durchgeguckt und Demonica-Ergebnisse gefunden

@ Medley: Das Spiel hat imo Potential. Mit der Erfahrung, die du wahrscheinlich mit der Zeit gesammelt hast, was ich daraus schließe, dass Kelven immerhin mit dir zusammenarbeitet(e), könnte das doch was werden

Edit:

Tjoar, ich finde nur eine Version, die ich zu n00b-Zeiten auf CD gebrannt habe... aber irgendwie fehlen da die Grafiken in den Events o.o
    Vielleicht ein anderes RTP, kA. Sie ist auch viel älter, als die, die ich ans Atelier geschickt hab. Daher größtenteils unspielbar
    Vielleicht hat SDS es ja noch irgendwo auf dem Server am vergammeln, oder Sheep auf seinem Rechner (Oder sonst ein anderer Tester, Archeo, The Game oder so [jaja, ich les mir auch alte Threads durch xD])

Geändert von Kate (01.03.2007 um 21:53 Uhr)