Ich find auch dass der Thread an sich keine schlechte Idee ist. Seid doch nicht solche Spaßverderber. o_O
Ich stöber zumindest gerne in unfertigen Projekten rum, mehr Sinn muss so ein Thread auch gar nicht haben. Ok, ich kanns verstehen wenn jemand seine Noobversuche nicht gleich hochladen will aber man muss ja nicht jede Idee gleich schlecht reden.

Deshalb bin ich mal so frei und stell zum Spaß mein Noobspiel vor (Naja, ganz Noob war ich wohl nicht mehr). Die Anfänge dieses Spiels sind etwa 4,5 Jahre her, also ein richtig alter Brocken.^^" Gecancelt ist das Spiel seit etwa 2 oder 2,5 Jahren wenn ich mich nicht irre.
Ihr könnt euch ruhig drüber lustig machen, das Spiel Ressourcenmäßig ausschlachten, Ideen klauen, etc., das ist mir eigentlich vollkommen egal, nach so langer Zeit hänge ich nicht mehr wirklich an diesem Projekt.
Screens:

(Damals hab ich vielleicht noch hässlich gezeichnet^^")

Bevor dem downloaden noch ne Warnung: Es ist vollkommen unfertig, unausgereift, verbuggt(Technik war nie meine Stärke), hässlich (die Screens sehen protziger aus als das Spiel ist) und man kann nicht sehr lange spielen.
Wer sichs immer noch laden will kann das Ding -> HIER downloaden