Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: -:[ Ein halbefertiges Schrottspiel? Immer her damit! ]:-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein mittlerweile vierter Anlauf, ähm.. *hust* Ich hab mal vor Äonen von Ewigkeiten (sprich: die letzten drei Jahre) ein Spiel mit dem Namen "Steal Project" zum Download angeboten. Wer es hat und mir wieder zurückgibt, bekommt einen extra News-Eintrag in meine Homepage und 'nen Keks (das soll lediglich zeigen, wie verzweifelt ich mein eigenes Projekt noch suche^^)

Das Spiel war eigentlich ziemlich witzig... weil ich damals sowas wie "Ehre" noch nicht verstanden habe, habe ich damals viele Grafiken von der dritten UiD-Demo geklaut^^. Es ging um einen Dieb, der seinen Freund von einem Schloss befreien wollte, in dem er eingekerkert war. Das Besondere an dem Spiel (für mich) war, dass es drei "Dungeons" hatte, die man völlig frei nach Wahl betreten konnte... Was aber nix half, man brauchte vom ersten Dungeon einen Schloss, der im Zweiten einen Hinweis auf dem Boden erscheinen lässt (Logik lässt grüßen), mit dem man einen Boss attackieren und fliehen kann. Beim Boss MUSSTE man fliehen, eine andere Möglichkeit, ihn zu schlagen, gabs nicht... Am Schluss, als der Dieb seinen Freund befreit hatte, legte er sich zu Bett und träumte von dem unbesiegbaren Monster, bis er aufschreckt und das Monster wahrhaftig ihm gegenübersteht.
    Das Helden-Charset war ein editiertes RTP (der eine Ninja mit einem Auge, ich hab das Auge in Paint gespiegelt und so zwei Augen daraus gemacht ), ein ziemlich mieses Mapping gepaart mit "Lichteffekten" (die ich so übertrieben habe, dass manche meiner Freunde damals glaubten, der Monitor flackert^^) und transparenter Textbox (made by Paint...)

Fazit: N00b-Projekt

As say: Wer hat "Steal Project" noch? Ich suche wirklich händeringend nach dem Spiel, ich will mal wieder über mich selbst lachen können^^...

Geändert von Manuel (01.03.2007 um 22:57 Uhr)