Ihr wisst es sicherlich schon, aber wir haben heute einen Geburtstag zu feiern \o/
Unser allseits geliebter Moderator und Rollenspieler Jesus_666 oder auch einfach Jeez genannt (oder J6cubic, oder ...) hat heute seinen Ehrentag, und in diesem gedenken lasst uns Gott, der Welt, dem Schicksal, wem immer ihr wollt, danken, dass es ihn gibt, und er den Weg zu uns gefunden hat.
Was soll ich gross sagen. Jeez ist jemand, den ich zu meinen besten und engsten Freunden zaehle, jemand, auf den ich bauen wuerde, wenn man die Kacke am Dampfen ist, jemand, den ich mit meinen noobigen (oder ab und zu auch nicht so noobigen) Problemen sicherlich oft schon genervt habe, mit dem man Drachen stehen (solange da keine Eichhornchen sind und er nicht Darian spielt) und Goetter aus der Taufe (Hallo Rheia und Theia. Na schmeckt der Kuchen ?) heben kann, und der mindestens einen ebenso kranken Humor hat wie ich.
Um es kurz zu sagen, Danke, dass du in unser aller Leben getreten bist.
Ich wuensche dir aus ganzem Herzen, alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, Erfolg, sowohl im Studium als auch privat, Zufrieden- und Bescheidenheit, sowie dass alle deine grossen und kleinen Wuensche in Erfuellung gehen moegen, ausser einem, damit du immer etwas hast, nach dem es sich zu streben lohnt. Bleibe uns noch lange (und ich meine wirklich richtig lange) erhalten und vor allem so wie du bist, denn da gibt es kaum mehr etwas zu verbessern.
Und jetzt fuehle dich richtig gaaaaanz dolle geknuddelt, mit Rippenschmerzen und allem, was dazugehoehrt ^_____________^
Ich habe hier nur noch zwei kleine Geschenke.
Zum einen einen geekigen PacMan-Kuchen:
Und zum anderen ein traditionsbewusster Geburtstagsquellcode in Perl