mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    ...und das BIOS ist nur dann illegal wenn man es runterlädt ... Nutzt man das seiner Konsole ist es legal ... nur mal als Info
    Erst denken, dann posten...
    Es wird hier die ganze Zeit von Emulatoren geredet, die ohne Bios nicht laufen. Das dieses Bios illegal ist, sollte dir klar sein.

Das du aber so weit denkst dass das Bios in deiner Konsole nicht illegal ist, ist toll.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Erst denken, dann posten...
    Es wird hier die ganze Zeit von Emulatoren geredet, die ohne Bios nicht laufen. Das dieses Bios illegal ist, sollte dir klar sein.

Das du aber so weit denkst dass das Bios in deiner Konsole nicht illegal ist, ist toll.
    Es ist erlaubt das Bios seiner Konsole auf den PC zu übertragen und damit den Emulator zu benutzen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach Rücksprache mit einem anderen Admin bin ich zum Entschluss gekommen den Link zur Emu zu akzeptieren. Mehr jedoch nicht. Wenn ich hier Links zu irgendeinem Bios sehe, fliegt die entsprechende Person.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Sich ein Bios zu beschaffen ist solange legal wie die Konsole auch wirklich im Besitz ist - wobei natürlich das BIOS aus einer eigenen vorhandenen Playstation stammt

Und die PC-Fassung von Final Fantasy 7 ist wirklich schwer zu bekommen weil sie angeblich nicht mehr aufm PC läuft (bis auf Soundeffekte läufts... man berichtet aber auch von eckigen Bildproblemen bei nVidia-Karten usw) hab vor Kurzem eine für 80 Euro gesehn

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nach Rücksprache mit einem anderen Admin bin ich zum Entschluss gekommen den Link zur Emu zu akzeptieren. Mehr jedoch nicht. Wenn ich hier Links zu irgendeinem Bios sehe, fliegt die entsprechende Person.
    Na sieh mal an.
    Sorry das ich mich da noch einmische aber echt cool das wir auch mal gewinnen
    Nein kleiner scherz.

Also legale Links JA
    Illegale logischerweise NEIN

Richtig
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht